Zitat von mitBauchweh:"Viel Lärm" ... um den Herrn K., der der TE die Polizei ins Haus schickt, weil sie die EF kontaktiert hat. Zum Glück hat @Avalon_HH keine Mail an die Polizei geschrieben, schon gar nicht ohne Anwalt. Was werden er und seine Kumpanen tun, wenn sie vom Treffen und den besprochenen Inhalten mit der EF ...
"Viel Lärm"....seit gefühlten 50 Seiten. Eher verwirrend, als derzeit hilfreich.
Dass die TE die EF informierte... das war ihre Entscheidung..."passt" aus meiner Sicht auch.
Dass dem EM und den anderen "Herren" der Popo so richtig auf Grundeis geht... ich wiederhole mich, ist eine Folge davon. ... "passt" aus meiner Sicht auch! Auch ne Wiederholung meinerseits.
Mal ernsthaft -
Zitat: " Was werden er und seine Kumpanen tun, wenn sie vom Treffen und den besprochenen Inhalten mit der EF....
...wer soll/will das wissen, ob sie überhaupt etwas tun, WAS sie ggf. tun könnten - Kaffeesatz lesen? Vllt. tun sie auch nix! Was ist denn dann? Viel Lärm um NIX... im Vorfeld schon? Warum?
Der TE geht es im Moment nicht gut.... hat sie mehrfach angemerkt. Und doch fliegen ihr
Dinge um die Ohren, die auf IHR Befinden keinerlei Rücksicht nehmen. DAS soll hilfreich
sein?
Oder geht es nur noch darum, dass User ihrem wilden Aktionismus Genüge tun wollen? Wo bleibt dann der Aspekt, der TE wirklich helfen zu wollen?
Und ehrlich gesagt: die Meinungen der User müssen NICHT denen der TE entsprechen.
Auch das hat sie mehrfach beschrieben. Was ist, wenn sie mit all dem Kladderadatsch gar nichts anfangen kann/will. Oder sollte die TE alle Meinungen der User adaptieren? Oder
geht es eher NUR noch darum, irgendetwas loszuwerden, was ggf. helfen KÖNNTE, obwohl das in der Tat der erst vllt. 7. oder 8. Schritt wäre?
Derzeit - Kanonen auf Spatzen...mehr nicht. Und meinst du nicht auch, dass DAS "Vorgehen" die TE eher noch mehr beunruhigt? Woran ist dir persönlich gelegen? Versetze dich doch mal in die Lage der TE - Stand JETZT? Willste weitere "Dröhnungen" oder "einfach nur" ....