Zitat von Avalon_HH:Heute ist echt ein schwerer Tag. Ich hab ein ganz blödes Bauchgefühl, was ich nicht wirklich benennen kann. Ich fühle mich grad in der Situation sehr sehr unwohl.
Gewissens Bisse ? Wurdest du gefragt ob du bei diesem Schauspiel mit bei sein möchtest ? Ein klares nein.
Du bist eine variable als Frau bei dem Spiel , es hätte Frau Müller Mayer oder Schulz sein können statt du. Die Ehe war schon vorher kaputt , das ist nicht deine Schuld.
ob das Treffen richtig ist ? Da du von ihm keine Antworten bekommen hast, und da niemand dich gefragt hast wie es dir bei dieser absurden Geschichte geht, ist es für dich wichtig antworten zu bekommen.
Es gibt den Begriff des Ghosting. Das plötzliche Abtauchen einer Person ohne einen Grund ( hier haben wir einen Grund , aber darauf will ich nicht hinaus ) die Person bleibt mit fragen zurück , wieso , weshalb warum , die niemals beantwortet werden. Die Person verweilt in diesem Modus lange als wenn sie antworten bekommen würde.
Deshalb finde ich das Treffen für deine psychologische Hygiene wichtig zum heilen.
Das du abschließen kannst
Dich trifft hier keine Schuld und das haben auch andere so gesehen . Du warst der Meinung das du in einer ganz normalen Beziehung bist , nicht mehr und nicht weniger.
Du warst eine vollwertige Partnerin und KEINE Affäre.
Bei einer Affäre hättest du nicht mit gemacht !
Bleib weiter in deiner Mitte.