Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 23040
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wollie
Mitglied
6rama9
Mitglied
Zitat von Debby3:Morgen, meine ich .
tina1955
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Avalon_HH
Mitglied
tina1955
Mitglied
Leonhard
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen - ich wäre nur eine frustrierte Affäre..
Zitat von Avalon_HH:er hat erklärt das ich ein hässliche dicke alte Frau bin - sie soll sich keine Sorgen machen
Charla
Gast
Zitat von Avalon_HH:Ich kann da momentan nicht mehr zu schreiben, um auch sie zu schützen.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Sie hat sehr geweint. Ich gehe davon aus das sie mir glaubt.
Ich habe seit Wochen endlich auch geweint.
Leonhard
Mitglied
Zitat von CocosPool:Wieso tut sie das? Irgendwo auch Frust auf dich...auch wenns rational nicht angemessen ist.
Leonhard
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Er sieht die Frauen und die einhergehende Verletzung garnicht
mitBauchweh
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:DerTyp ist ein Psychopath!
Rätin
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
tina1955
Mitglied