Avalon_HH
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1345
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Avalon_HH
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:@tina1955 Ja!
Kleeblatt99
Gast
Zitat von tina1955:Das freut mich, dann war das Treffen auch für Dich nicht umsonst.
Avalon_HH
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
LillyP
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Avalon_HH:Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre. Sie glaubt mir aber - darüber bin ich sehr sehr froh.
Kummerkasten007
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:@Scheol der Typ ist ein Psychopath.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von aequum:Jeder normale Mensch
Leonhard
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Leonhard:wer Dich des Stalkings bezichtigt hat
Elfe11
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Er hat tatsächlich behauptet ich hätte seinen Arbeitgeber kontaktiert, seinen Sohn angeschrieben ect.. Er hat mich hingestellt wie eine Irre. Sie ...
Avalon_HH
Mitglied