Kleeblatt99
Gast
@Avalon_HH
Können wir irgendwas für dich tun?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleeblatt99
Gast
Avalon_HH
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Avalon_HH:@Kleeblatt99 ich könnte eine Mass. und Kopfschmerztabletten benötigen. Dann hätte ich gern eine Pizza und ne riesige Portion Eis ...
Zitat von Avalon_HH:es war wirklich sehr berührend. Ich hab irgendwann geweint, aus purer Erleichterung das sie mir glaubt. Sie hat mich umarmt und getröstet. Sie ist mir vom Wesen her ziemlich ähnlich.
Kroenchen_richt.
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Kleeblatt99
Gast
tina1955
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich hoffe sehr, Du wirst jetzt auch von den anderen Männern aus diesem Trio in Ruhe gelassen,
Avalon_HH
Mitglied
Wollie
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Kleeblatt99:Wie kann dieser Mensch noch ruhig schlafen und in den Spiegel gucken,frag ich mich. @Avalon_HH Können wir irgendwas für dich tun?