tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42343
Zitat von Leopoldine1511:Ha, die schlafen sogar seelenruhig ! Kein Scherz
Wenn die Ehefrauen ihnen den Betrug verzeihen, dann ganz bestimmt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
tina1955
Mitglied
Zitat von Leopoldine1511:Ha, die schlafen sogar seelenruhig ! Kein Scherz
Kroenchen_richt.
Mitglied
Xonos
Mitglied
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von tina1955:Wenn die Ehefrauen ihnen den Betrug verzeihen, dann ganz bestimmt.
Leopoldine1511
Mitglied
Zitat von Xonos:Tip: Wegen des ganzen unberechenbaren Verhaltens: Speicher den ganzen Chat ab. und wenns nicht geht, dann auf Word. einzeln. Viel Arbeit. Hat Beweis-Charakter.
Xonos
Mitglied
Xonos
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von tina1955:Wenn die Ehefrauen ihnen den Betrug verzeihen, dann ganz bestimmt.
Thegirlnextdoor
Gast
Leopoldine1511
Mitglied
NewLife14
Mitglied
Xonos
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von thegirlnextdoor:@Xonos alles eine Frage der Erziehung. Ich war niemals so, während der Pubertät. Hätte alles ganz offen berichtet, was ich gesehen/mitbekommen habe. Aber ich weiß was du meinst, es gibt Familien, in denen wenig gesprochen wird und Teenager, die sehr introvertiert und zurückgezogen sind. Muss aber nicht ...
Thegirlnextdoor
Gast