Kleeblatt99
Gast
Abgekartetes Spiel von Beginn,Gemeinschaftlich.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kleeblatt99
Gast
Debby3
Gast
Zitat von Avalon_HH:kenne aber auch so etwas.. wann löst man eine Lüge.. ein Geheimnis auf… oder lässt man es dann doch lieber (aus Angst, dass es dann kaputt sein könnte, was man ja so sehr genießt.
Avalon_HH
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Avalon_HH:Er hat das einfach durchgezogen damit ich nicht weg bin
Avalon_HH
Mitglied
Elfe11
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:@Debby3 Danke, genau so ist es. Mit mir konnte man das machen!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Ich wollte nie die Zweitfrau sein.
Kleeblatt99
Gast
Zitat von Avalon_HH:@Debby3 Danke, genau so ist es. Mit mir konnte man das machen!
Brightness2
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Avalon_HH:Mit mir konnte man das machen!
Xonos
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Danke, genau so ist es. Mit mir konnte man das machen!
CocosPool
Mitglied
Debby3
Gast
Zitat von Xonos:deine Hilfsbereitschaft, Toleranz, Zugänglichkeit, Vertrauens-Vorschuss und natürlich auch Interesse an diesem Leben war von vorneherein Kalkulation von ihm in der Inszenierung dieses Langzeit Events.
Xonos
Mitglied