Zitat von Avalon_HH:@booksmart na ja, in seiner Sprachnachricht von Gestern hat er schon relativ verzweifelt gefragt was er tun kann oder soll.
Schnuppelchen,…….. er hat verzweifelt gefragt….. so so …….
Der Typ ist drei mal chemisch geeinigt, und ein Profi des Lügens der Täuschung.
Der ist weit weg von normal.
welche normale Mensch übersteht JEDEN Tag das abgebrühte lügen ohne ein Magengeschwür oder schlimmeres zu bekommen.
Ich hätte vermutlich drei Jahre nicht durch geschlafen wegen der Lüge und das irgendwas raus kommt.
Mich hättest du einliefen können.
ich habe mal ein Buch gelesen wo jemand schlimme Dinge getan hatte und bei der Verhaftung anfing zu weinen.
warum hat der geweint ? Weil er soviel Leuten schlimmes angetan hat ? Weil er ein schlechtes Gewissen hatte ?
nein , er hat geweint weil er erwischt wurde , er weinte um sich selbst weil alle anderen ihm sch. egal sind.
das verzweifelte fragen was er tun kann , ist um wieder Kontrolle auf dich zu bekommen !
die Verzweiflung ist da , da der nicht weiß , ob du durch drehst , und was du machst.
seine Kumpels ( Freunde haben sie erfahrungsgemäß nicht ) werde ihm schon die Hölle heiß machen, was er MAL WIEDER , für eine sch. gemacht hat.
wir reden nicht von einem Typen , der vergessen hat das er die Kaugummis im Einkaufswagen übersehen und nicht bezahlt hat.
der hat jeden Tag mehrfach gelogen. Bewusst und immer und immer wieder.
das lügen hier , ist eine mehrfach Entscheidung.
3 Jahre jeden Tag eine Lüge sind 1000 lügen. AB gerundet. Ich behaupte mal der hat mehrfach gelogen am Tag.
Sein ganzes Leben besteht aus einer großen Lüge.
Du lernst z.b. Mike Müller kennen , dein Freund , steigst mit diesem in ein Boot ein und du steigst mit dem Ehemann einer anderen Frau , Stefan Schulz aus dem Boot aus.
Man weiß doch gar nicht mehr wer er ist und was er ist.
was ist real , was ist nicht real.
nicht real ist seine Verzweiflung um dich ! Das ist seine Verzweiflung für seine sch. sein gebildetes Konstrukt.
wie lange wollte er das noch machen ? Er würde nun sagen , „ich wollte es dir ja schon immer sagen , nur wusste ich nicht wie“ ( ganz großes Kino der Typ )
er hat jeden Tag die Fresse aufbekommend für lügen um lügen , statt mal die Wahrheit zusagen.
hochstapler nennt man sowas glaube ich. Und notorisch Lügner.
und natürlich lief mit der anderen Frau nichts mehr , sowie nichts mehr mit dir Lief würde er der anderen erzählen.
lass dich nich einlullen. Der Typ ist sein lebenslang so durchs Leben gerannt. Damit ER besser dasteht. Damit es IHM gut geht !
Denk an dich !