Avalon_HH
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1345
Ich verzichte gern auf derlei Piekser. Die helfen nämlich tatsächlich niemandem.
Avalon_HH
Mitglied
Cocolores
Mitglied
Zitat von Elfe11:Nein, ich höre nicht damit auf, aufzuklären darüber, dass ein verliebter Mann seine "feste Freundin" am Freitag Abend und Samstag Nacht in den Arm nehmen möchte.
Avalon_HH
Mitglied
CocosPool
Mitglied
Zitat von Ema:Tja, nur leider scheint dein Modell, das du hier so vehement propagierst, auch keine Garantie für gar nichts zu sein.
Denn nach deiner eigenen Aussage haben dich alle deine Exen, die ebenfalls nach deiner eigenen Aussage "furchtbar verliebt" in dich waren, massiv betrogen, belogen und hintergangen.
Elfe11
Mitglied
Zitat von Cocolores:Also - weil Du es ja scheinbar immer noch nicht kapiert hast: DU BIST SCHULD!
Elfe11
Mitglied
Zitat von Ema:Denn nach deiner eigenen Aussage haben dich alle deine Exen, die ebenfalls nach deiner eigenen Aussage "furchtbar verliebt" in dich waren, massiv betrogen, belogen und hintergangen.
Ayaka
Mitglied
Zitat von Elfe11:Aber sie kennt die Spielregeln nicht!
Kroenchen_richt.
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von CocosPool:
Sie hat ausdrücklich betont, daß sie die Beziehung als schön und zufriedenstellend betrachtet hat und es ihr an nichts gefehlt hat.
Avalon_HH
Mitglied
Avalon_HH
Mitglied
Ava75
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Und manchmal kippt mein innerliches in Rache, in Vorwürfe. Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten. Ich bin so ...
Kroenchen_richt.
Mitglied
Perzet
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:ich hätte gern die Wahl gehabt
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von Avalon_HH:Ich diskutiere endlos in Gedanken, ich streite mit ihm ohne zu streiten.