Zitat von Perzet:Sehr gut! Du kannst dich auch ein wenig auf das Gespräch 'vorbereiten' indem du dir überlegst, was du von ihm immer gerne gehört hast. Was sind typische Aussagen von ihm die dir wie Öl runter gingen und dich haben gut und glücklich fühlen lassen? Es ist total traurig, daß dies jetzt im Kontext von Negativem ...
Erst mit "Zuckerbrot" anlocken.... und dann die Peitsche? Erst Honig um´s Maul schmieren und dann mit der Drahtbürste wieder abwischen?
"Salami-Taktik"?
Zudem - die TE hat gestern signalisiert, dass der Drops mit DEM Kerl gelutscht ist - Ende, aus, vorbei. Richtig so. Dass sich die TE auf ein Gespräch vorbereitet, evtl. sogar Eckpunkte notiert,
die wie einen Einkaufszettel in der Hand hält, damit sie nichts vergisst...
...hab ich anderweitig gute Erfahrungen mit gemacht, nur war das WIRKLICH ein Einkaufszettel, auf dem Mehl, Zucker, Butter, Eier und Rosinen standen. Was ich da anzubringen hatte, sprudelte nur so aus mir heraus....als kleine Anekdote hier erwähnt.
Mal ehrlich - wenn DER Kerl "charmant" ist - nee, isser nicht. Der ist knallhart berechnend, kalkulierend, einfach infam...und das über 3 Jahren mit einem doppelten Doppelleben, wobei
eines jetzt krachend zu Ende ging - so schaut es aus meiner Sicht aus.
Was sollte ein SOLCHER Mann "verstehen", der 3 Jahre 2 Frauen auf deren Nase rumgetanzt ist? Na ja... ob sich da ein Gewissen meldet? Aber - WEM gegenüber? Seiner EF gegenüber
jedenfalls (noch) nicht! Und hilft es @Avalon_HH wirklich, wenn der Kerl jetzt sein Gewissen aufruft und wohlmöglich.....