Zitat von tina1955:Es kann auch sein, dass der Mann jetzt seinen Urlaub mit seiner Ehefrau und dem Sohn genießt und sich überhaupt keine Rübe über ein Gespräch mit der TE macht. Auf ein Gespräch kann sie lange warten und wenn, dann wird er ihr nicht mehr erklären, als er schon gesagt hat. Er liebt seine Frau und will seine Ehe ...
sehe ich auch so....fast!
Von der EF würde ich mich fernhalten, sie nicht in Kenntnis setzen... denn - dabei ginge es worum? Aus meiner Sicht NICHT darum, die EF zu informieren, sondern in 1. Linie darum,
DEM Kerl jetzt noch so richtig einen zu verbraten. Der Kerl hat doch sein Verhalten eh schon
verändert, da er mehr Zeit hat, die Affäre nicht mehr "bedienen" muss - nicht missverstehen.
Und die EF....die sollte DAS doch merken...oder!?
Sich aus Stolz auf der einen Seite von dem Mann fernzuhalten.... auf der anderen Seite bei
der EF vorstellig werden? Doch nur "Stolz light"?
@Avalon_HH
"die Meinung geigen" wollen... verständlich! Und das " vis-a-vis"? So viel Mühe willst du dir
machen? Die Art und Weise, "Meinungen zu geigen", gibt es mehrere... vis-a-vis ist eine
davon. Du kennst den Kerl - wirklich? Was du mit Herzblut 3 Jahre erlebt hast - meinst du
jetzt immer ernsthaft, DER Kerl hätte auch "Herzblut" eingebracht? "A gaudi" für ihn - 3 Jahre!
Imponiergehabe... seinen Kumpels gegenüber.
Ich hatte mal n Thread, in dem es um "Nutzen und Benutzen"...und im weitesten Sinne auch
um "benutzt worden sein" ging... auf Fremdgehen/Affären bezogen. NACH einer Affäre sind
diese drei Begriffe nicht von der Hand zu weisen...der eine mehr, der andere weniger stark.
WAS trifft davon auf den Kerl zu.... welchen Eindruck hast du? Ja... sowohl auf IHN bezogen, wie auch auf dich...gerade jetzt auch auf dich, wo du ein Gespräch anstrebst?