Scheol
- 24304
- 14
- 46161
Scheol
Zitat von Kuddel7591:ach komm.... @Löwin45 jeder sieht den Kontext anders - eine Affäre SEI zu melden, sagt in der Tat niemand. Aus den Kontext vieler Posts anderer User geht für mich hervor, dass diese User eher dafür sind, um den Täter ggf. zu überführen gedenken, indem der ...
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Ob ich etwas aussage - wenn ich mehrere Aspekte einer Sache anführe, sage ich schon etwas aus....eben dass es mehrere Aspekte geben kann....um nicht blauäugig etwas zu plakatieren. Dass ich das so mache... Lebenserfahrung und Erkenntnisse daraus Hat
mir bisher sehr gut durch mein Leben geholfen. Es wäre töricht, daran etwas zu ändern. Wobei ich sehr gern etwas Nues ergänze...egal um was es geht
Charla
Zitat von Avalon_HH:Ich bin nicht wirklich erpicht darauf seine Frau zu verletzen und evtl. eine Familie zu zerstören.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Wo siehst du den hier eine Affäre ? Wenn du die TE fragst , war sie in einer ganz normalen Beziehung über 3 Jahre. Hätte die TE bewusst einer Affäre zu gestimmt ? Ich denke nicht. Bei einer Affäre habe ich die Wahl und kann nein sagen , bei einer Lebenslüge stecke ich mitten drin und das Urvertrauen bekommt ein ...
Debby3
Zitat von Kuddel7591:Du weißt das nicht.... und ich auch nicht - gut ist das;-)
Kroenchen_richt.
Ex-Mitglied
Zitat von Kroenchen_richten:Ach, @Kuddel7591 so sehr ich deine klare Sichtweise privat schätze, du warst zwar AM, aber wenn ich mich recht entsinne niemals unter dem Motto the one and only* zu sein. Das ist nicht nur kalter Entzug, da musst du dich mit noch mit anderen Geistern plagen. Avallon hat, genau wie ich, eine Beziehung geführt, ...
Nachtlicht
Zitat von Kuddel7591:die Ursache einer möglichen Zerstörung einer Familie der 3 Boys wäre
die Meldung an die EP. Eine Zerstörung an sich wäre die Wirkung aus
der Ursache heraus - Ursachen-Wirkungs-Prinzip
tina1955
Nachtlicht
Zitat von tina1955:obwohl er die Reaktion der TE auch selbst durch sein Verhalten ihr gegenüber ausgelöst hat.
Ex-Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Ja, sein Betrug an der TE ist schließlich auch die Ursache dafür, dass überhaupt eine Meldung zur Debatte steht Ich sehe hier nur einen Beteiligten, der in der ursächlichen Verantwortung für eine potentielle Familienkrise steht, und das ist nicht die TE. Sie kann sich mMn frei entscheiden, mit welchem Fortgang ...
Lumba
Zitat von Kuddel7591:Die TE hat mit dem Betrug des Mannes an seiner EF NICHTS zu tun.
MisterX
Kleeblatt99
Zitat von MisterX:ich habe dein Eingangsbeitrag eben erst gelesen und ansonsten keinen weiteren Beitrag in diesem Thema. Meine Meinung zu diesem Mann ist nicht so abwertend, wie wohl viele in diesem Thema.
Avalon_HH