tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
Likos24
Zitat von Avalon_HH:Und nein, ich werde dort nicht weinend stehen. Und ja an Alle ich bin mir extrem sicher das es zu diesem persönlichen Gespräch kommen wird, ob ich ihn allerdings aussprechen lasse, hängt davon ab wie er sich anstellt.
Zitat von Avalon_HH:Ich bin zwar auf ihn rein gefallen, aber nicht doof.
Zitat von Avalon_HH:Ich möchte loswerden was ich loswerden muss, beim richtigen Adressaten. Ich hab keine Lust meine Stärke zu missbrauchen, nur damit er seine Ruhe hat.
Zitat von Avalon_HH:Der wird seine Bombe von mir in Empfang nehmen und hab nicht vor ihm Einblick zu gewähren ob ich „tätig“ werde oder nicht.
Zitat von Avalon_HH:Mit dieser Aufregung lasse ich ihn alleine, so wie er mich alleine zurück gelassen hat.
Löwin45
Zitat von Kuddel7591:Plakativ zu sagen, eine Affäre sei zu melden, um den Täterschutz - wieder eine so überdimensionale Vokabel - und dass dann ausschließlich auf den Täterschutz zu verhindern zu begründen, ist ein bisschen... auch na ja!
Zitat von Kuddel7591:Kohlen für Andere aus dem Feuer zu holen, gerade AUCH, wenn damit Existenzen zerstört
werden können... da ist die Federführung nicht meins!
Zitat von Kuddel7591:wenn du eine Bombe hochgehen lassen willst - lasse sie bitte für dich selbst
hochgehen.
Zitat von Avalon_HH:Der wird seine Bombe von mir in Empfang nehmen und hab nicht vor ihm Einblick zu gewähren ob ich „tätig“ werde oder nicht.
Kroenchen_richt.
Debby3
Zitat von Kuddel7591:mit keinem Wort habe ich erwähnt, dass ein Überbringer falsch handelt, wenn er eine
Affäre mitteilt. Ich habe geschrieben, dass jeder seine Meinung dazu haben darf. Mehr
nicht.
Zitat von Kuddel7591:Was allerdings aus meiner Meinung gemacht wird - nämlich das abzuleiten, was du und
andere in ihren Posts schreiben - ist schon ein bisschen.... na ja!
CocosPool
Gast2000
Zitat von Löwin45:Na komm @Kuddel7591 … das sagt doch niemand. Niemand spricht von: „eine Affäre sei zu melden!“ Ganz im Gegenteil, hier wurde und wird sachlich abgewogen und immer wieder die eigene Motivation hinterfragt und über die Folgen nachgedacht. Das ist auch richtig so. Die Entscheidung, alles auffliegen zu lassen, hat ...
Avalon_HH
Avalon_HH
Elfe11
Kleeblatt99
Zitat von Avalon_HH:Ich bin nicht wirklich erpicht darauf seine Frau zu verletzen
Zitat von Avalon_HH:und evtl. eine Familie zu zerstören.
Avalon_HH
tina1955
kleineMumie
Ex-Mitglied
Zitat von Löwin45:Na komm @Kuddel7591 … das sagt doch niemand. Niemand spricht von: „eine Affäre sei zu melden!“ Ganz im Gegenteil, hier wurde und wird sachlich abgewogen und immer wieder die eigene Motivation hinterfragt und über die Folgen nachgedacht. Das ist auch richtig so. Die Entscheidung, alles auffliegen zu lassen, hat ...
Zitat:… das sagt doch niemand.
Niemand spricht von: „eine Affäre sei zu melden!“
Zitat:Die Entscheidung, alles auffliegen zu lassen, hat möglicherweise weitreichende Folgen.
Trotzdem spricht auch vieles dafür.
Zitat:Meine Meinung, es wird ihn nicht stoppen, nur holprig und ungemütlich für ihn.