Zitat von Sequa: Was ich nicht so ganz verstehe ist, wie sie ihn so schnell rausschmeißen könnte. War der Urlaub denn schon vorbei oder wurde vorzeitig abgebrochen?
Das verstehe ich auch nicht, denn vorher hieß es doch er sei bis zum 28.07. noch im Urlaub.
Zitat von Avalon_HH: Sein Freund schrieb es mir und ich bin mir sicher das sie ihn vor die Tür gesetzt hat.
Meint er vielleicht die Ferienwohnung und gar nicht das Eigenheim? Dem Freund würde ich sowieso nichts mehr glauben.
Zitat von Avalon_HH: er kommt Freitag in 2 Wochen wieder
Glaubst du der Urlaub wurde frühzeitig abgebrochen?
Zitat von Dracarys: Stimmte die Diensthandy Nummer? Wo stammte die her?
Woher weißt du denn plötzlich ihren Vornamen und wo sie arbeitet? Ist die Quelle zuverlässig?
Zitat von Avalon_HH: das ist ihr Firmenhandy. Da wird kein anderer schreiben.
Da wäre ich mir gar nicht so sicher wenn das Handy in seiner Nähe ist. Könnte es eine neue Prepaid Karte sein, die extra für diesen Fall besorgt wurde?
Zitat von Avalon_HH: Ich hab am Wochenende ihren Kontakt herausgefunden und sie gestern angeschrieben.
Zitat von Avalon_HH: Ich habe meiner Frau von uns erzählt und Ihr Deine Nummer gegeben.
Wenn du sie angeschrieben hast, dann hat sie deine Nummer doch.
Seine Aussage bezüglich deiner Nummer macht keinen Sinn.
Zitat von Avalon_HH: Ich habe Dich nun gelöscht und geblockt und bitte Dich zum letzten Mal um Entschuldigung.
...zum letzten Mal um Entschuldigung? Vorher gab es keine einzige Entschuldigung von ihm.
Zitat von Avalon_HH: er hat mich nicht blockiert, es wird eine Prepaid Karte sein, die er gekündigt hat. WhatsApp und Telegram laufen im WLAN weiterhin.
Bei Ansage: diese Rufnummer ist nicht vergeben, bitte rufen sie die Auskunft an ist man nicht blockiert.
Schreibt Kay nun auch mit einer neuen Nummer? Die alte existiert doch gar nicht mehr. Bist du sicher, dass die neue Nummer ihm gehört und nicht einem der Kumpels?