Ich weiß im Moment selber nicht was ich denken soll Mein Partner (37) und ich (32) sind seit 2 Jahren zusammen und wohnen nun auch seit 7 Monaten zusammen. Eigentlich verläuft dies auch harmonisch und gut. Es fing alles damit an, dass ich letzte Woche an seiner Schublade im Arbeitszimmer war, weil ich Batterien für meine Uhr brauchte und wusste, dass die da irgendwo sind. Dabei entdeckte ich zufällig eine Schachtel Kond., worin sich drei befanden. Dabei hatte ich mir nichts gedacht und noch eher darüber geschmunzelt, weil wir keine mehr nutzen (Pille). Dienstag Abend war ich mit einer Freundin unterwegs und er sollte eine Schulkonferenz besuchen. Alles war ok. Im Anschluss schrieb er mir, er würde noch mit ein paar Leuten danach was trinken gehen. Als ich vor ihm zu Hause ankam hatte ich irgendwie ein ungutes Gefühl, weiß selber nicht warum. Bisher hat er mir nie groß Gründe zur Eifersucht gegeben und eigentlich vertraue ich ihm auch. Wie ein Roboter kam ich in die Wohnung und steuerte gerade auf die besagte Schublade zu. Ich fiel aus allen Wolken, als mir auffiel, dass eines der Kond. fehlte. Hierin bin ich mir ziemlich sicher! Als er nach Hause kam, sagte ich jedoch nichts. Es war schließlich nicht meine Absicht ihn zu kontrollieren.
Am Mittwoch als er duschen war, drehten alle Pferde mit mir durch und ich ging an sein Handy :-/ Ich würde normalerweise so etwas niemals tuen und doch habe ich es getan. Er hatte einen archivierten Chat, der dazu noch auf lautlos gestellt war. Drin stand so etwas in der Art wie Danke für den schönen Abend. Wäre gerne noch länger geblieben. Warst du nervös?. Nächstes mal trinken wir einen Wodk. zusammen Ich dachte ich fliege aus allen Wolken.
Als er dann aus der Dusche kam fragte ich ihn, wo er am Abend zuvor gewesen sei und ob er sich hinter meinem Rücken mit jemandem trifft und ich sprach das fehlende Kond. an. Kurzweg war er zunächst schockiert, dass ich ihm unterstellen würde er würde mich evtl. betrügen und wieso ich seine Sachen kontrollieren würde. Daraufhin nannte ich den Namen der Person und sagte er könne mir ja mal sein Handy zeigen. Kein Reaktion nur aus dem Haus und Ciao.
Mittags versuchte ich alles zu entschärfen und fragte nochmal nach dem fehlenden Kond., er meinte nur er wisse nicht wo es sei vielleicht hätte ich falsch geguckt. Als er fragte wie ich auf den Namen käme, ließ ich mir irgendwas dummes einfallen. Er sprach nicht mal an ob ich an seinem Handy war. Er ist nicht blöd und kann sich das in dem Kontext denken. Das macht mich alles sehr stutzig. Der kurze Gesprächsverlauf, das fehlende Teil. Er hat mir in die Augen geguckt und geschworen, dass er mich nicht betrügt und am Dienstag nach der Arbeit mit anderen nur was trinken war. Ich bin Momentan ruhig und hab ihm zunächst nur gesagt, dass ich das mit dem Kond. sehr komisch finde ihm ja aber glauben schenken will.
Doch in meinem tiefsten Inneren glaube ich all das irgendwie nicht, viel zu viele komische Vorkommnisse in kurzer Zeit Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Vom Typ her würde ich ihm niemals einen Betrug zutrauen
Vielen Dank schonmal an euch,
eure Anni
29.09.2017 12:37 •
#1