1

Er geht zurück in die Heimat Nie gelebte Gefühle

L
Hallo, ich bin unendlich traurig und könnte mir die Seele aus'm Leib kotzen.

Ich kenne ihn seit über 10 Jahren. Es hat vom Timing her nie gepasst das wir beide zusammen kommen. Zuerst hatte ich Schiss vor einer Beziehung mit ihm und bin geflüchtet. Als ich dann wollte war er in einer Beziehung. Nun erfahre ich dass er bis Januar in D. bleiben wird und danach zurück in sein Heimatland. ( Afrika).
Ich bereue es ihm nie näher gekommen zu sein . Bedaure die nie gelebte Liebe.
Andererseits frage ich mich ob es jemals mehr geworden wäre als das Strohfeuer ? Wir beide - so hatte ich das Gefühl - hatten Angst vor Ablehnung. Beide Bindungsangst zueinander, wobei wir zu anderen Partnern Beziehungen eingehen konnten. Nur zueinander nicht, da wir beide Angst vor Ablehnung vor den jeweiligen gegenüber hatten .

Er ist derzeit seit Herbst letztens Jahres in einer Beziehung. Wir hatten aber S. miteinander. War nicht OK. Ich weiss. Wir sind beide Betrueger. Ja ich weiss.

Aber dadurch das immer einer in einer Beziehung war konnten wir uns Annaehern. Die Angst dass es nicht klappt miteinander , die Angst vor Ablehnung war dann nicht da.
Es ging ja um nix

Wir beide sind feige.

Es tut weh dass er geht.

13.11.2020 15:51 • #1


A
Eigentlich ist es doch gut, dass er geht, es war doch keine beglückende Beziehung.

Ihr hattet kein Vertrauen zueinander, sonst hätte ihr euch beide keine anderen Partner gesucht.

13.11.2020 23:50 • #2


A


Er geht zurück in die Heimat Nie gelebte Gefühle

x 3


L
Hallo Angie, ja da hast du Recht..vielleicht lag es daran dass keinem vertraut wurde. Und das zu Recht, weil er immer viel geflunkert hat. Jetzt wo ich die News verdaut habe sehe ich klarer. Ich bin froh dass er geht.

14.11.2020 09:45 • x 1 #3


A
Zitat von Lastgoodbye:
Und das zu Recht, weil er immer viel geflunkert hat.

Er hat aber nicht alleine geflunkert, ihr habt beide Partner betrogen.
Klar, dass ihr euch gegenseitig misstraut habt, dass ihr Angst hattet, irgendwann der/die Betrogene zu sein.

Auch deine Angst, dass alles nur ein Strohfeuer sein könnte, ist begründet, sonst hättet ihr erst reinen Tisch gemacht, bevor ihr euch auf S eingelasst.

Es ist zu wünschen(euren Partnern), dass ihr beide jetzt auch wirklich voneinander lasst.

Schön zu lesen, dass du inzwischen froh bist, dass er geht. (hoffentlich hält das)

14.11.2020 11:13 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag