48

Er hat eine neue Freundin - kämpfen?

C
Zitat von emmi_97:
deswegen bin ich der Meinung das ein Kontakt nichts kaputt machen kann, da es nichts mehr gibt was er noch kaputt machen könnte.

Ja, stimmt schon.
Wie du schon geschrieben hast
Zitat von emmi_97:
Eventuell brauchst du nochmal den Schlag ins Gesicht um wirklich komplett loslassen zu können.

Das kann auch heilsam sein, kann aber auch nach hinten losgehen.

02.12.2021 17:50 • #16


D
Zitat von emmi_97:
Das einzige was passieren könnte wäre, dass sie ihre Hoffnung komplett verliert nun endlich bereit ist loszulassen.

Das glaube ich nicht. Sie ist in Kontaktsperre seit einem Jahr, er hat ne neue Tante, sie wurde ersetzt gegen Next. Ist ihr aber alles egal… Der Ritter im goldenen Gewand wird weiter idealisiert, egal was er macht…

02.12.2021 17:51 • x 4 #17


A


Er hat eine neue Freundin - kämpfen?

x 3


C
Zitat von DrBob26:
Ist ihr aber alles egal…

Ich würde immer sagen das man Ex nicht kontaktieren soll, vor allem wenn Ex gegangen ist.
Aber manche benötigen mehrere Runden bis sie verstanden haben das Ex eben Ex ist.
Von daher schwierig und Sarah muss da selbst durch.
Auch wenn das Ergebnis ja schon feststeht: Bämm, noch eins drauf.

02.12.2021 17:56 • x 1 #18


D
Zitat von Sarah-22 in der Titelzeile:
Er hat eine neue Freundin - kämpfen?

Wie jetzt genau? Damenboxen? Kochwettstreit? F*llatio um die Wette? Oder einfach nur Zickenkrieg?

02.12.2021 18:02 • x 1 #19


ElGatoRojo
Zitat von Sarah-22:
und wir sind zusammen in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Ab diesem Zeitpunkt haben viele Streitereien begonnen, davor ist das eben eher selten bis gar nicht vorgekommen.

Somit ist doch auch dir klar, dass es mit ihm zusammen auf Nähe nichts wird? Er konnete eine lockere Fernaffäre mit dir haben, aber nicht zusammen wohnen.
Zitat von Sarah-22:
Er hat sich seit der Trennung kein einziges Mal mehr bei mir gemeldet.

Also ist doch klar, was er fühlt. Zumal er inzwischen eine andere hat. Gib ihn auf!
Zitat von Sarah-22:
weil ich grundsätzlich weiß, dass es auch andere Männer gibt .

Warum nutzt du dieses Wissen nicht?

03.12.2021 17:23 • x 2 #20