Sybille1
Mitglied
- Beiträge:
- 12
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
ich muss mir mal den Kummer von der Seele schreiben. Mitte November habe ich herausgefunden, dass mein Noch-Ehemann eine Affäre mit einer wesentlich jüngeren Frau hat und ihn darauf angesprochen. Er bejahte dieses und zeigte sich erleichtert, er hätte es mir sowieso am Montag sagen wollen.Von ihm dieses Gelaber von auseinandergelebt, Brüderlein und Schwesterlein etc. Ich habe mich erst mal dafür entschieden mit unseren beiden Kindern (18 und 15 Jahre) in der ehelichen Wohnung zu bleiben, obwohl seine Mutter in der Wohnung unter uns lebt. Offenbar hat ihn das kalt erwischt, er hatte wohl was anderes erwartet.
In der darauffolgenden Woche eskalierte der Streit mehrfach, er könne mich auch sofort an die Luft setzen, er wäre schließlich sein Haus (das trifft auch zu), ich solle mich verpissen, am Besten noch heute (leider im Beisein der Tochter).
Schlussendlich ist er dann am Samstag zu seiner Neuen gezogen, er bräuchte seine Freiheit hat er seiner Mutter gesagt (die Neue hat 2 kleinere Kinder und ist auch frisch getrennt). Mal ganz davon abgesehen, dass ich als Mutter nicht nachvollziehen kann, wie man einen fast fremden Mann in die Wohnung mit zwei kleinen Kindern ziehen lassen kann, sieht Freiheit für mich etwas anders aus.
Ja, beim Anwalt war ich auch schon, dass hat den Druck etwas von meinen Schultern genommen.
Seit neuestem stellt er den Kindern (die er seitdem auch nur 3 mal gesehen hat) fest, dass ich ja erheblich abgenommen habe, fragt, wie es mir geht und was ich denn heute an Silvester so machen würde. Warum interessiert ihn das? Ich versehe das nicht, wo ich doch seiner nicht würdig war.
Vielleicht hat Jemand von euch auch eine derartige Erfahrung gemacht und kann mir das erklären.
. Mach dich drauf gefaßt das der zurück zu dir will in sein gewohntes und bequemes leben. Bereite dich darauf vor ob du dir noch ein leben mit ihm vorstellen kannst. Er hat sich das bestimmt auch viel toller ausgemalt als es jetzt ist mit seiner neuen. Aber da denken se soweit wie ein schwein sch.... Sorry aber ist mein lieblingsspruch 


Schrecklich