Sybille1
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sybille1
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Zitat von Sille1970:You made my day.....ich hörte schon davon, dass er ihre Kinder nicht so wirklich toll erzogen findet und sich in diese einmischen wollte, was sie nicht so wirklich passend fand
Sybille1
Mitglied
Gast
Gast
Zitat von Sybille1:ja....er ist heftigst in der Midlife-Crisis. Ich hab mich da mal eingelesen und das trifft zu 110% auf ihn zu
Sybille1
Mitglied
Sybille1
Mitglied
Smokine
Mitglied
Supi. Da fühlt man sich doch gleich besser und gewinnt an selbstbewußtsein. Und jetzt ab mit einem neuen schicken profilbild zu whats app. Falls ihr das nutzt. Ach herrlich. Der moment wenn die erkenntnis kommt das es der ehefrau trotz trennung ganz gut geht, und dann das nachgrübeln beginnt bei ihm 
Sille1970
Mitglied
Lea321
Mitglied
Gretel
Mitglied
Sybille1
Mitglied
Lea321
Mitglied
Sybille1
Mitglied