Helinn
- 3
- 1
Helinn
monchichi_82
Zitat von Helinn:Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll
ZauberSandra
Umzug
ZauberSandra
Zitat von Umzug:Vielleicht liegts auch gar nicht so an Dir, sondern an ihm...
Wenn man sich direkt in die nächste Beziehung stürzt, dann hat man sich vielleicht auf die andere gar nicht richtig eingelassen.
Und wenn er Dich da so abfertigt mit der Kette und dann noch Angst vor Eifersucht hat....
Wirkt auf mich ziemlich pubertär der Knabe.
Das solltest Du Dir jetzt vor Augen führen.
Umzug
Zitat von ZauberSandra:
Ich glaube eher das er keinen Bock mehr auf Kontakt hat und das mit der neuen extra so gesagt hat, damit er seine Ruhe hat.
Der Ex einer Freundin hatte so von ihr die Schnauze vol, dass er nicht mal mehr seinen neuen Fernseher im 4 Stelligen bereich abgeholt hat.
Die meisten Männer trennen sich erst wenn sie auch schon abgeschlossen haben.
Helinn
Zitat von Umzug:
Mit seiner Ex-Freundin geht man eigentlich nicht so um.
Helinn
Zitat von ZauberSandra:
Ich glaube eher das er keinen Bock mehr auf Kontakt hat und das mit der neuen extra so gesagt hat, damit er seine Ruhe hat.
Der Ex einer Freundin hatte so von ihr die Schnauze vol, dass er nicht mal mehr seinen neuen Fernseher im 4 Stelligen bereich abgeholt hat.
Die meisten Männer trennen sich erst wenn sie auch schon abgeschlossen haben.
AufDemWeg
ZauberSandra
Zitat von Helinn:Ich denke mal das er mit der neuen ehrlich war, bevor unsere Beziehung in die Brüche ging, knüpfte er Kontakt zu anderen Frauen.
Mienchen
Zitat von Helinn:Ich fühle mich noch schlechter und frage mich, war ich wirklich so wertlos?
ZauberSandra
Zitat von Umzug:
Mit seiner Ex-Freundin geht man eigentlich nicht so um.
Tuvalu123
Katip
Heffalump
Zitat von Helinn:Ich denke mal das er mit der neuen ehrlich war, bevor unsere Beziehung in die Brüche ging, knüpfte er Kontakt zu anderen Frauen.
Zitat von Helinn:dass er nach 3 Monaten wieder glücklich vergeben ist. Ich fühle mich noch schlechter und frage mich, war ich wirklich so wertlos?