79

Er hat engen Kontakt zu einer Arbeitskollegin

S
Respekt.
Ich finde, du schreibst trotz deiner Belastung sehr sortiert.
Solange du dieses Vorgehen für dich klar hast, würde ich auch warten, was der Jobwechsel bringt. Ich kann auch verstehen, dass du des Streitens müde bist, wenn man sich nur im Kreis dreht.
Man hofft ja auch immer, dass es eine schwere Phase ist, die vorüber geht..eine Phase des Zweifels. Mag auch sein, dass er einfach genießt von einer jungen Frau angehimmelt zu werden.

Du schreibst: das war bei uns irgendwie schon immer so.... Was meinst du damit?

Ich finde es insgesamt (glaube ich) gut und richtig, dass du deine Familie nicht hinschmeißt. Und ich kann trotz allem auch deinen Mann ein bisschen Verstehen (wenngleich ich die Frequenz der Nachrichten und das er Drumrum so einen Geheimnishype macht, nicht verstehen kann).
Bis November ist ja nun auch nicht mehr lang. Ich wünsche dir auf jeden Fall einen klaren Blick und viel Kraft. Unter der Woche alleinerziehend mit 3 Kindern ist ne Ansage !

20.10.2017 20:12 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag