Mira20
Gast
ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Es ging seht lange. Über Jahre war es ein auf und ab. Immer wieder hat er es beendet und dann kam er wieder an und ich war so blöd und hab mich immer wieder hinreißen lassen. Ein paar mal hab ich ihn abgewiesen und dann irgendwann doch wieder nachgegeben. Nun hatten wir seit Dezember was. Ich war mir aber nie sicher ob ich das überhaupt alles will und er auch nicht. Er ist verheiratet. Damals hat er es beendet weil er Gefühle entwickelt hatte. Diesmal sagte er aber, der einzige Grund es zu beenden wäre, wenn er Gefühle entwickeln würde. Und nun plötzlich hat er es beendet weil er gemerkt hat, dass er doch nicht der Typ für ne Affäre ist und er treu sein will. Ok, das hat er damals auch gesagt und kam dann doch immer wieder an. Er war in seiner Ehe in letzter Zeit so unzufrieden. Er hat nur über seine Frau gelästert. Er sagte das einzige was ihn noch bei ihr hält wäre das Haus, das müsste er sonst verkaufen und das will er nicht. Er beleidigt sie wohl ständig, was sogar ich extrem gemein finde, und wo mir da die Frau echt leid tut. Ich will so einen eigentlich nicht als Mann an meiner Seite aber nun ja, es war ja "nur " eine Affäre und das war alles sehr aufregend. Und ja, ich hatte es vor kurzem schon mal beendet, weil ich das alles so nicht mehr konnte. Es lief zu sehr nach seiner Nase, er hat den Ton angegeben und ich kam mir ausgenutzt vor. Jedenfalls hab ich es dann doch so sehr vermisst dass ich es wieder angefangen habe. Er war nämlich mit meiner Entscheidung auch nicht zufrieden. Dann hatten wir wieder was, und alles war "gut". Er meldete sich aber trotzdem kaum. Dieses Gefühl war halt nicht schön aber ich bin süchtig nach ihm anscheind. Nach dem Abenteuer. Nun hat er es plötzlich beendet, weil er treu sein will? Obwohl er sagte, es hat sich in seiner Ehe nichts geändert und er wollte es so sehr mit mir. Eine zeitlang hat er regelrecht drum gebettelt und das obwohl ich ihn immer wieder einen Korb gegeben habe, auch als er mit seinem blanken Gemächt vor mir stand hab ich ihn abgewiesen. Irgendwann fragte er einfach nach einem Kuss und ich habe nachgegeben. Er hat sich danach entschuldigt und dass es nie wieder vorkommt und dann fing es aber erst richtig an.
Warum hat er jetzt die Einstellung dass er treu sein will? Wie kann es denn aufeinmal so klick machen? Und vor allem, damals hat er es auch schon gesagt und nicht geschafft. und er sagte selber er schafft es nur immer kurz aber wird dann nach ner Zeit rückfällig. Er kann auch nicht konsequent sein, wenn er mich ständig sieht, dann kann er irgendwann nicht anders. Ich habe ihm gesagt er soll kündigen, das will er aber nicht. Ich wollte dann kündigen aber ich finde im Moment hier nichts passendes. Was soll ich nur tun, wenn wir und jeden Tag auf Arbeit sehen. Warum fällt es ihm "leicht" die Finger von mir zu lassen? Bzw er meinte es ist für ihn auch schwer aber er gibt sich Mühe, dass er die Finger von mir lässt.