A
Er hat es beendet
Mira20
Kummerkasten007
Zitat von Mira20:Warum hat er jetzt die Einstellung dass er treu sein will?
Bones
CaveCanem
Zitat von Mira20:Hallo, ich bin etwas verzweifelt. Ich hatte eine Affäre mit meinem Arbeitskollegen. Es ging seht lange. Über Jahre war es ein auf und ab. Immer wieder hat er es beendet und dann kam er wieder an und ich war so blöd und hab mich immer wieder hinreißen lassen. Ein paar mal hab ich ihn abgewiesen und dann irgendwann doch wieder nachgegeben. Nun hatten wir seit Dezember was. Ich war mir aber nie sicher ob ich das überhaupt alles will und er auch nicht. Er ist verheiratet. Damals hat er es beendet weil er Gefühle entwickelt ...
Wurstmopped
Zitat von Mira20:Dieses Gefühl war halt nicht schön aber ich bin süchtig nach ihm
Heffalump
Zitat von Mira20:Über Jahre war es ein auf und ab. Immer wieder hat er es beendet und dann kam er wieder an
Zitat von Mira20:Er hat nur über seine Frau gelästert.
Zitat von Mira20:Warum fällt es ihm leicht die Finger von mir zu lassen?
Ex-Mitglied
Mira20
Begonie
Zitat von Mira20:Dann plötzlich bekommt er aber doch ein schlechtes Gewissen und ist doch ganz glücklich in seiner Ehe, das ist dann aber nicht von langer Dauer.
Zitat von Mira20:Sollte er nochmal ankommen werde ich ihn diesesmal definitiv zurückweisen weil ich nicht weiter leiden will
KBR