27

Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

M
Hi ihr Lieben

Bin auch mal wieder hier. Schon schräg, wie so ein völlig anonymes Forum zum totalen Zufluchtsort werden kann, oder? Es tut einfach gut, wenn man sich mit Menschen austauschen kann, die dasselbe durchmachen müssen... ihr seid tolle Menschen, die es sich zu lieben lohnt, vergesst das nicht. Eure Exen sind totale Deppen, dass sie euch dermassen schlecht behandeln und das Einzigartige, das zwischen euch war, einfach so weg werfen. Vergesst nie, dass ihr grossartig seid, und nicht der Grund, weshalb es nicht geklappt hat. Unser aller Geschichten zeigt das Gleiche auf: Unsere Männer waren nicht fähig, sich selbst zu reflektieren, an sich zu arbeiten oder mit der Frau, die sie ja angeblich liebten, zu kommunizieren. Das ist ihr Problem, nicht unseres. Und auch wenn es uns jetzt beschissen geht - und ja, das geht es uns allen - wir werden gestärkt und als bessere Menschen aus dieser Krise hervorgehen, und sie werden in ihrer Entwicklung stehen bleiben und auch die nächste Beziehung versemmeln. Sollen sie doch einsam, oberflächlich und unglücklich sterben. Pha!

@Am Ende: Ich bewundere dich echt total, wie du die berufliche Situation mit deinem Ex meisterst. Auch wenn es dir nicht so vorkommt - du bist verdammt stark, nicht viele von uns wären dem gewachsen, dem Mann beinahe täglich zu begegnen, der uns das Herz gebrochen hat! Chapeau, du machst das wirklich super! Ach und übrigens: Kochen wird über bewertet, Schokolade und Chips sind völlig ausreichend, wenn man keinen Bock auf den Aufwand hat... das kommt von selbst wieder, denke ich... und du kannst es ja vertragen zu sündigen, wie ich gelesen habe... *lol*

@Nur noch halb: Kein Wunder, konnte dein Date deinen Ex nicht ersetzen. Du hängst noch viel zu stark an ihm, da könnte Mister 100% kommen, er würde dein Herz nicht berühren. Aber es ist toll, dass du den Schritt getan hast, und auch wenn nix draus wird - geniess die Aufmerksamkeit, die er dir entgegen bringt - ein wenig Streicheleinheiten für die Seele ist im Moment genau das Richtige... das mit der Konto-Auflösung ist wieder ein Rückschlag, ich kenn das selbst - die komplette Kontaktsperre ist halt nach wie vor das einzig Wahre und nur das hilft uns, zu genesen... ich hoffe du kriegst das ohne grossen Rückfall hin... bist du eigentlich mittlerweile in deiner eigenen Wohnung?

Mädels, auch wenn ich selbst heute mal wieder einen schweren Tag hatte (hab ihn gestern per Zufall gesehen und prompt sofort wie Espenlaub gezittert und einen kleinen Herzanfall gehabt, ausserdem am Abend mit einem gemeinsamen Freund geredet, der meint, mein Ex würde nach wie vor alles verdrängen und flüchten) gratuliere ich uns allen zu einem weiteren, erfolgreich absolvierten Tag, den wir alleine - ohne unsere unzulänglichen Ex-Deppen - geschafft haben. Wir sind stark und schaffen das! Es wird besser. Es muss.

Eine Frage: Glaubt ihr eigentlich an den Spruch Die Zeit heilt allen Wunden? Ich bin ja mittlerweile Vertreterin des Zitats Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie hilft dir einfach, den Schmerz besser zu ertragen.

So, mit diesem Wort zum Donnerstag möchte ich euch allen eine gute, erholsame und traumlose Nacht wünschen - auf einen tollen Freitag, der uns allen Gutes bringen möge!

Fühlt euch gedrückt!
Eure Mel

08.08.2013 21:54 • x 1 #271


N
Hi Mel!
Toll hast Du das geschrieben und jedes Wort stimmt! Danke dafür!
Ja, sie haben uns einfach nicht verdient, das ist wirklich so. Und da sie uns nun nicht mehr lieben, bekommen andere die Chance dazu. Ich bin gespannt, wer unsere Herzen irgendwann gewinnen kann, denn so wird es sein, wenn wir soweit sind.
Ich denke wie Du über das Zitat. Den Schmerz, den wir fühlen, die Wunden, die unsere Herzen und unsere Seelen davongetragen haben werden bleiben. Wir können nur mit der Zeit besser damit umgehen. Vergessen können wird's glaube ich nicht. Ich bin dankbar dafür, dass ich so lieben kann, auch wenn diese Liebe gerade nicht erwidert wird. Es lässt hoffen, dass doch nochmal einer kommt....
Und ja, die Aufmerksamkeit eines anderen Mannes tut mir gut. Ich genieße, dass er mehr Interesse hat. Hab ihm aber meine Situation erklärt, weil ich ihm auf keinen Fall falsche Hoffnungen machen will.

Noch bin ich nicht in der neuen Wohnung. Gerade ist der Maler drin und dann kann's losgehen. Heißt aber auch, dass ich meinen Ex leider nochmal sehen muss, denn auch von ihm und seinem Sohn sind immernoch Sachen hier. Mensch wenn ich daran denke, dass wir hier wie eine richtige Familie gelebt haben, treibt es mir schon wieder die Tränen in die Augen.

@AmEnde,
ich hoffe, Du hast einen Super schönen Abend gehabt! Toll, dass Du Leute hast, die Dir beim Aufbau helfen.

Ich wünsch Euch auch eine erholsame Nacht mit schönen oder keinen Träumen. Und morgen den schönsten Freitag, den Ihr Euch nur vorstellen könnt. Ihr habt es verdient. Ich bin so froh, dass wir uns hier gefunden haben.

Danke Euch!

08.08.2013 22:13 • x 2 #272


A


Er hat keine gefühle mehr - alles aus!

x 3


A
Hi ihr zwei Süßen,

so, Garderobe hängt, genauso wie meine letzte Lampe. Sieht sehr gut aus, bin sehr zufrieden.

Wisst ihr, manchmal frag ich mich selbst wie ich das Haushalte fast täglich mit ihm konfrontiert zu werden. Ja, diese einst so vertraute Stimme, die mich jahrelang begleitet hat, klingt so fremd, das macht mir Angst. Ich kann ihn auch nicht anschauen wenn ich ihn sehe. Bevor ich in die Schulung bin hab ich mir ne Runde Beruhigungspillen eingeworfen, sonst wär ich sicher an nem Herzinfarkt gestorben...

Oh ja, Konto Auflösung liegt auch schon hinter mir...das war hart....aber Süße, ist schon wieder ein Kapitel, dass Du dann hinter Dir hat.

Mel Dein Zitat ist super, trifft genau ins Schwarze...

Ach Mädels, es ist echt eine verdammt harte Zeit, aber wir packen das. Schön das es Euch gibt.

08.08.2013 22:19 • #273


N
Hey Süße,
freut mich, dass alles schön ist! Das ist echt ein so guter Schritt mit der neuen Wohnung! Ich wünsche Dir, dass Du darin ganz viele glückliche Erinnerungen aufbauen kannst!
Ja es ist wirklich bewundernswert wie Du das machst mit dem ständigen sehen. Irgendwann wird es Dir nicht mehr so viel ausmachen, sei sicher. Und dann wirst Du stolz sein, denn dann hast Du einen riesigen Schritt gemacht. Es dauert halt leider, aber dann ist es ertragbar.

Nochmal gute Nacht! Ich bin so müde, muss dringend schlafen.

08.08.2013 22:30 • #274


A
Ja, das wünsche ich mir sehr.
Und glaub mir, auch wenn Du jetzt Angst hast, Dir wird es aber in Deiner neuen Wohnung auch besser gehen.

Ich hoffe, dass ich irgendwann drüber stehen kann, obwohl das eigentlich unvorstellbar ist. Es wird immer irgendwas in mir auslösen wenn ich ihn sehe. Wir haben so viel zusammen erlebt, so was wie Smalltalk könnt ich mir mal gar nicht vorstellen. Muss mich beherrschen das ich ihm nicht um den Hals springe...aber STOP....er hat mich gar nicht verdient...wir alle haben verdient geliebt zu werden...
In diesem Sinne, gute Nacht ihr Lieben

08.08.2013 22:55 • #275


M
Mädels, ich finds super, dass ihr eure neuen Wohnungen ganz nach eurem gusto einrichtet - so könnt ihr euch selbst entfalten, euch komplett neu orientieren, alles so gestalten, wie nur ihr selbst es wollt und mögt. Haltet euch das vor Augen! Das ist das positive am Single-Dasein - sein Leben, seine Freizeit, seine Wohnung komplett nach den eigenen Vorstellungen zu gestalten. Das müssen wir uns täglich, manchmal auch stündlich oder minütlich vor Augen halten!

Ich bin übrigens auch gespannt, welcher Mann irgendwann unsere Liebe geniessen kann - es wird ein toller Mann sein! Denn wir sind alle grossartig, einzigartig, liebenswert!

Ich war heute mit zwei Freundinnen essen - die eine in einer 12-jährigen Beziehung, heiratet im September, die andere in einer 7-jährigen Beziehung, seit 3 Jahren verheiratet. Beide haben sich über ihre Männer beklagt. Der Verlobte der ersten hatte sogar vergessen, dass sie heute ein Bewerbungsgespräch hatte, und ihr - trotz mehrerer SMS - weder Glück gewünscht, noch nachgefragt. Als ich den beiden erzählt habe, dass meine Schwester gerade frisch verliebt ist, haben beide verklärte Blicke bekommen, und erklärt, das hätten sie auch mal wieder gerne, bei ihnen sei ja alles nur noch Alltag. Und mich dazu beglückwünscht, dass ich das bald wieder erleben werde. Also Mädels - think positive, das steht uns bevor! Und es wird toll! Nicht jetzt, aber irgendwann.

Hihihi, ich hör mich an wie der Dorfprediger, dabei geht's mir selbst auch nicht rosig. Aber manchmal muss man sich selbst an den Haaren aus dem Sumpf ziehen. Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten und weitergehen, ich versuch es sehr, nach diesem Mantra zu leben.

Ich bin sehr froh, euch hier getroffen zu haben - wenn auch unter widrigen Umständen. Aber ich mag euch nach dieser kurzen Zeit jetzt schon sehr und ihr gebt mir viel. Ich danke euch dafür!

Schlaft gut, ihr Hübschen!

08.08.2013 23:17 • x 2 #276


N
Guten Morgen Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag! Mit vielen schönen Erlebnissen und ohne Traurigkeit.

09.08.2013 07:29 • #277


A
Guten Morgen,

ach ja, überall Stress, egal wohin man hört. Ist echt ganz schlimm grad. Muss wohl am Jahr 2013 liegen.

Ich finde es auch ganz toll, dass wir uns hier gefunden haben, hab Euch schon total in mein Herz geschlossen.
Hoffentlich können wir irgendwann über das Thema lachen, während unsere Liebsten die Vergangenheit einholt.

Auch ich wünsche Euch einen stressfreien Freitag.
Ich hoffe ihr habt schon Pläne für`s Wochenende?

09.08.2013 07:59 • #278


A
Hi Sonnig,

schon lange nichts von Dir gehört. Wie gehts Dir?
Hast Du den Umzug gut überstanden?

12.08.2013 08:20 • #279


N
@Sonnig,

ja, AmEnde hat Recht. Wie geht es Dir?

12.08.2013 10:13 • #280


A
Huhu Süße,

alles gut? Hast Du Deine Küche ordentlich geschrubbt gestern?

13.08.2013 14:02 • #281


N
Hi Süße,

Du kannst Dir nicht vorstellen, in welchem Zustand meine Vormieterin diese Wohnung hinterlassen hat. Als jetzt die Möbel draußen waren, hat man erstmal gesehen, wie wenig die geputzt haben muss. Jetzt haben wir aber alles pikobello sauber gemacht, fehlt nur noch das Bad. Dann kanns losgehen.

13.08.2013 14:17 • #282


A
Na also, hört sich gut an. Fühlt es sich arg fremd an in der neuen Wohnung? Oder freust Du Dich?

13.08.2013 14:29 • #283


N
Ich freu mich. Man kann die Wohnungen nicht vergleichen, deswegen schneidet die neue Wohnung auf den ersten Blick schlechter ab. Keine Maisonettewohnung, keine zwei Bäder, etc...
Aber sie ist mein eigenes Reich, hell, freundlich und viel zentraler gelegen. Ich bin einfach nur froh, wenn der Umzug rum ist.
Im Moment fühl ich mich manchmal mental so unglaublich müde, weil es noch so viel zu erledigen gibt. Und das möchte ich endlich los sein.

13.08.2013 15:18 • #284


A
Ja das verstehe ich, aber bald ist es geschafft.
Ach das musst Du positiv sehen, ist schon weniger zum putzen. Wieviele qm hat denn die neue Wohnung?

13.08.2013 15:21 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag