2

Er hat keine Gefühle mehr für mich

R
Liebe Community,

ich bin ziemlich neu hier und habe dieses Forum erst heute entdeckt. Ich bin momentan in einer Trennungsphase und brauche ein wenig Hilfe und Tipps, weil ich selbst nicht weiß was ich noch machen soll.

Meine Trennung ist heute genau 27 Tage her.
Mein Ex Freund und ich hatten uns Anfang Dezember 2012 im Internet kennengelernt. Eigentlich wollte ich sowas nie, aber dann wllte ich der Sache trotzdem eine Chance geben.
Am Anfang haben wir uns auch ganz nett Unterhalten, dennoch merkte ich das ich eigenltich gar keine Lust drauf hatte ihn näher kennenzulernen. Er ließ aber nicht locker, was mir irgendwie dann doch gefiel.
Er war zu dem Zeitpunkt der erste Mann nach 5 Jahren der mir das Gefühl gab ich wäre eine richtige Frau, die man begehrt.


Etwa drei Wochen danach fingen wir auch an zu telefonieren. Meistens gingen diese Gespräche über zwei oder drei Stunden. Ich hab es genossen , diese Aufmerksamkeit.
Drei Tage vor Weihnachten arbeitete er in der nähe meiner Wohnung. Es waren nur einige Busstationen entfernt gewesen. Meine Freundin bestärkte mich darin ihn einfach mal auf Arbeit zu überraschen, was ich letzten endes auch tat.
Die Überraschugn aber auch Verwirrung stand ihm ins Gesicht geschrieben. Wir hatten zwar zuvor drüber geredet wegen vielleicht abholen aber später sagte er mir das er damit gar nicht gerechnet hat. Zeit hatte er an diesem Abend eigentlich keine, wir haben dennoch kurz einen Spaziergang gemacht, der zu meinem U Bahnhof führte am Ende und wir uns Verabschiedeten.


Zwei Tage später rief ich ihn und fragte ihn ob er Lust hätte mitzukommen auf den Weihnachtsmarkt. Eigentlich hatte er keine Lust sagte aber dennoch zu. Am dem Tag lernte er auch meinen Vater kennen, da dieser in der nähe arbeitete.
War ein schöner Nachmittag und früher Abend gewesen. Wir verabschiedeten uns und jeder ging nach Hause. Die Tage drauf schrieben und telefonierten wir jeden Tag miteinander.


Wir entschieden den nächsten Schritt zu gehen und e sollte bei mir übernachten. Zwei Tage hab ich gebraucht um meine Wohnung halbswegs auf Forder man zu bringen. Wir entschieden uns dazu die Sache locker angehen zu lassen. Nicht gleich an Beziehung zu denken, sondern so einw enig Spaß zu haben. Das passierte auch an dem Tag, an dem er das erste mal bei mir übernachtete. Das war drei Tage vor Silvester.
An Neujahr kam er ebenfalls zu mir und so ging es dann vier Wochen lang.
Fast jeden seiner freiten Tage verbrachte er bei mir. Manchmal blieb er auch gleich Tagelang ging von mir aus zur Arbeit und kam Abends wieder.


Es war Mittlerweile der 25.Januar 2013. Er holte mich von der Arbeit ab, da wir das Wochenende zusammen verbringen wollte. Wir verbrachten die meiste Zeit bei mir, da er noch bei seiner Mutter lebt. Muss dazu sagen ich bin 24, er ist 25 geworden dies Jahr.
In der Nacht zum 27.01 gegen 2 uhr 45 lagen wir eingekuschelt im Bett, als er mir sagte das er eine Beziehung mit mir will und sich in mich verliebt hätte. In mir tanzten die Schmetterlinge Tango, da ich schon eine woche zuvor ungefähr bei mir gemerkt hatte das ich doch mehr für ihn Emfpinde als ich dachte. Wie sich raus stellte ging es ihm genauso, er wusste nur nicht wie er es mir sagen sollte.

Von da an führten wir eine Beziehung. War wirklich toll gewesen, doch durch die Arbeit bei ihm sahen wir uns nicht häufig, wir regelten das so das er manchmal von mir aus zur Arbeit fuhr und Abends wieder zu mir kam. Ziemlich schnell lernte er auch den Großteil meiner Freunde kennen, die ihn alle sofort mochten.
Es war wirklich eine wunderschöne Zeit gewesen. Sobald wir uns nicht sehen konnten schrieben wir jeden Tag miteinander. Er rief mich auch von seiner Arbeit aus an, meist wenn er Spätschicht hatte und alleine im Laden war, was ziemlich oft vorkam.


Am 22.März diesen Jahres verantstalteten meine Schwester und mein Schwager ne kleine Homeparty, da der restliche Freundeskreis ihn auch kennenlernen wollten. Er fühlte sich sehr geehrt und freute sich auch sehr darüber. Die Party war auch echt toll gewesen, da es auch vorerst das letzte Zusammentreffen mit allen gewesen ist, da meine Schwester zu dem Zeitpunkt Hochschwanger war.

So lief immer eigentlich ganz gut. Sachen für einen Selbstverständlich erschienen, wie kleine Geschenke machen, sich melden etc. musste ich erst wieder lernen, da ich sowas lange nicht mehr erlebt hatte.
Naja dann lies es sein Arbeitsplan nicht zu das wir uns nicht sehen konnten. Das waren 8 Tage am Stück was irgendwie viel war, da wir was anderes gewohnt waren.

Ich bemerkte an ihm eine Veränderung was mich unruhig werden ließ. Er sagte mir das er keine Lust hätte am Wochenende vorbei kommen wollte und für sich sein wollte. Ich wusste das etwas nicht stimmt aber keiner wollte mir glauben.
Naja am 12.04 fuhr ich Abends zu ihm auf Arbeit. Ich hatte ihn von dort schon einige male voher abgeholt. Am Telefon war es ihm nicht Recht, doch ich brauchte meinen zweit Schlssel für die Wohnung, den ich ihm an unserem 1 Monatigen gegeben hatte als Zeichen das meien Tür immer offen stehen wird für ihn.
Jedenfalls setzten wir uns nach Feierabend auf eine Bank und er erzählte mir, das er sich nicht mehr sicher sei, was er genau für mich Empfindet, wir trotzdem aber zusammen blieben.

Er kam das Wochenende dann doch zu mir und eigentlich lief dann alles so wie voher auch.
Gut beim Schreiben merkte man schon das etwas anders gewesen ist als sonst aber das störte mich nicht weiter.
Dann bekam ich einen Wasserschaden in der Wohnung einige andere Probleme die ich nicht weiter ausfhren will. Jedenfalls brauchte ich ja den Schlssel den ich meinen Schwager gab, da er mit einigen anderen die Wohnugn leer räumen musste und wir beschlossen die komplette Wohnung zu renovieren. Auch mein Ex beteiligte sich sehr daran und nutzte jeden seiner freien Tage um mit zu helfen.

Eine Wochen ungefähr nachdem er mir das alles gesagt hatte waren wir bei meiner Schwester und meinem Schwager zu Besuch. Mein Schwager nahm sich meinen Ex und ging mit ihm ne Runde nach draußen um zu reden. Das Gespräch brachte einiges, wie er mir später erzählte.

Er bezahlte sogar die neue Auslegware für Flur, Wohn und Schlafzimmer und die Küchenmöbel, die waren zwar gebraucht aber für mich zählte die Geste von ihm.
Kurz nach Pfingsten gab es dann wieder so eine Situation. Er musste Arbeiten und wir konnten uns wieder eine Woche nicht sehen.
Am 25.05 rief er mich Abends von der Arbeits aus an. Ich bemerkte sofort , dass etwas nicht stimmt. Eigentlich wollte er mir das nicht am Telefon sagen, doch ich musste es einfach wissen. Er sagte mir, dass es für ihn keinen Sinn mehr macht da er nicht glaubt, dass die Gefühle zurück kommen würden.

Es war obwohl ich wusste das es so ausgehen könnte ein schwerer Schlag für mich.
Dennoch blieben wir die erste Woche weiter hin in Kontakt und schrieben auch jeden Tag.
Dann erlaubte er sich einen Scherz den ich garnicht toll fand und ich ihn einiges an den Kopf knallte. Ich war und bin eh immer schon sehr Emotional gewesen, konnte auch mal Zickig sein habs auch mal an ihn ausgelassen, dennoch blieb er immer ruhig. Wir konnten immer Ehrlich zueinander sein und uns alles Erzählten.

Wir hatten auch das Problem, dass ich einmal davor stand bzw, ich die Vermutung hatte Schwanger zu sein. Erst entschieden wir uns wenn es so sein sollte es Abzutreiben, womit ich aber nie klar gekommen wäre. Nach dem Gespräch damals mit meinem Schwager jedoch änderte er seine Meinung wieder.
Das Gespräch war später auch der Auslöser, weswegen er Entschied die Beziehung zu beenden.


Nachdem ich ihm alles an den Kopf knallte redeten wir kaum miteinander. Wir hatten aber vor der Trennung noch entschieden, das wir zum 07.06 zu nem Kumpel von ihm fahren, was wir auch taten. Es war wie früher, wir machten Scherzte und alles.
Spät am Abend musste er mir zeigen, wo die Toilette ist als er plötzlich die Tür hinter sich Schloss. Er nahm mich in den Arm und fragte mich wie ich mit der Trennung klar komme. Er meinte das er mich schon Vermisst hätte, er wäre froh, dass wir uns immer noch so gut Verstehen und ich ihm immer noch total wichtig sei. Er meinte aber auch er würde sich freuen wenn ich vielleicht irgendwann mit jemand anderes glücklich werde.

Unsere Gesichter kamen näher und er fragte ob er mich küssen soll oder nicht. Ich lächelte nur und dann passierte es auch.
Spät in der Nacht wollten wir nach Hause und er war ein wenig im Zwiespalt ob er mitkommen soll zu mir. Ich sagte ihm er soll sich nicht so viel Gedanken machen. Also fuhren wir zu mir und schliefen miteinander. Er übernachtete auch bei mir und fuhr erst Mittags nach Hause.
Zwei Tage später sahen wir uns wieder, da kam er mit seinem besten Freund vorbei. Ich machte uns was essen und hatten einen gemütlichen Abend zusammen. Sobald wir mal alleine waren küssten wir uns auch und alles.
Gegen Mitternacht fuhren beide nach Hause.
Und auch da schrieben wir jeden Tag miteinander auch wenn wir uns nur wie zwei bekloppte Smilies schickten. Manchmal hatte er auch Tage da war er nur ganz kurz angebunden.


Wie sich dann rausstellte, hatte er sich bereits am 06.06 mit einer Bekannten getroffen gehabt., Diese kannte er aus dem Internet, lange Zeit bevor wir uns Kennenlernten, trotzdem war dies erst ihr erstes Treffen im realen gewesen. Er sagte mir, dass er zwar posetiv überrascht war aber dennoch nicht bereit für eine Beziehung sei und sich damit zeit lassen will, da er unsere Beziehung erst richtig verarbeiten wollte für sich und sich nichts neues stürzen wollte, weil er Angst hat er könnte die Trennung zu mir später bereuen. Er meinte auch das diese Bekannte eine Art Schutzschild um sich herum gebaut hatte weil sie wohl niemanden an sich ran lassen wollte.


Nach dem Treffen mit seinem besten Freund sahen wir uns gleich zwei Tage später wieder. Und wieder übernachtete er bei mir und schliefen auch einige male miteinander. Er kam von sich aus an wegen Küssen oder Kuschel einheiten, selbst in der Nacht. Nannte mich mal Süße oder sagte ich hätte sehr hübsche Augen. Die Bekannte erwähnte er mit keinem Wort an dem Abend und er war auch nicht einmal am Laptop gewesen, macht auch jedesmal sein handy aus wenn er bei mir ist.
Es war ein sehr schöner Abend gewesen und ich merkte auch wieder wie wohl ich mich bei ihm fühle.

Unser letztes Treffen fand vorgestern stand. Da kam er nach Arbeit zu mir diesmal mit 20 Minuten Verspätung, weil die Abrechnung zu lange dauerte. Naja auch da schliefen wir wieder miteinander und er meinte schon beim Treffen davor, dass es solange gehen wird bis jemand von usn jemand neues hat.
Naja jedenfalls hatte er mir erzählt, das ihm diese Bekannte auf Arbeit besucht hatte kurz vor Ladenschluss und das wohl eine spontan Idee von ihr gewesen sei, wovon er nichts wusste.

Was ich aber komisch fand war die Tatsache das er sie angelogen hatte. Er sagte ihr, dass er mit einem Kumpel unterwegs sei danach, dabei fuhr er zu mir.
Er meinte zu mir er wusste nicht wie er es mir sagen sollte, weil er nicht wusste wie ich drauf reagierte. Ich sagte ihm er kann mir sowas ruhig sagen. Diesmal hat er auch mit ihr geschrieben in der Zeit, wo er bei mir war. Hab auch gelesen was sie geschrieben haben weil er aus sowas kein Geheimnis macht. Ihre Antworten kamen mir jedoch etwas kalt rüber wogegen er etwas versuchte die Stimmung. aufzulockern, Das ist einfach seine Art und Weise. Habe ihn auch drauf angesprochen wegen ihrer Antworten doch er meinte es wäre nicht so.
Trotzdem meinte er später er wäre wegen mir ja da und nicht um am Laptop zu sitzen.
Wir redeten noch ein wenig über sie, da mir mein Ex erzählte das sie ihrer Jugendliebe wohl noch ein wenig nach Trauern würde, dieser aber ein kleines A....Loch wäre.Sein bester Freund meinte, das diese Bekannte intresse an meinen Ex hätte, aber sowas in der richtung nicht deutlich gesagt hätte.
Naja und wieder kam mein Ex an wegen Kuscheln, legte sich zu mir ins Bett, legte sein Arm um mich, kam an wegen Küssen eigentlich alles was ein paar so macht. Er nannte mich auch wieder Süße oder seinen persönlichen Spitznamen für mich den hatte ich schon bei ihm, als wir noch zusammen waren.


Es war allles diesmal viel Intensiver als sonst gewesen. Am nächsten Tag musste er früher los, da er mit einem Freund verabredet war. Voher schrieb er allerdings wieder kurz mit dieser Bekannten.
Als er los ging, küsste er mich erst auf die Wange wie sonst auch seid der Trennung zum Abscheid aber dieses mal auch auf den Mund. Umarmte mich und meinte wir schreiben dann Abends oder telen halt.


Naja dann wurde es komisch er kam nach Hause kam Online und wir schrieben. Sagte dann er geht jetzt noch nen Fim schauen schrieb mir ja Schlaf schön Süße Ciao.
Kam auf einmal wieder on und erzählte mir, das er sich morgen ( also heute) mit ihr Treffen würde aber keine Ahnung hätte was sie dann machen. Sie würde ihn nach der Frühschicht von der Arbeit abholen. Fragte mich auch was ich so vorhätte.
Naja wir Verabschiedeten uns wieder doch diesmal blieb er einfach Online. Auch sie war Online es war so komisch. War Er online war sie es auch, War er offline war sie es auch.
So ging es eine ganze Weile und mich ignorierte er auf einmal.
Schrieb ihm heute morgen nur noch kurz ne Mail das ich ihm einen schönen Tag wünsche und viel Spaß auf Arbeit. Auf die Mail reagierte er gar nicht.



Jetzt weiß ich nicht was ich von halten soll. Was würde da morgen beim Treffen zwischen den beiden passieren? Wie soll ich mich Verhalten ? Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich blicke bei ihm einfach nicht durch. Ich weiß nicht was ich machen soll.


Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, bin total Verzweifelt.
Ich danke euch schon im Voraus.

Liebe Grüße Duplica alias Rieke

21.06.2013 05:34 • #1


C
Liebe Rieke,

mein Rat: Schieß den Typ ab und zwar schnell, auch wenn es dir schwer fällt. Das geht gar nicht, was der da mit dir macht! Er liegt mit dir im Bett und erzählt dir was er mit ner anderen am Laufen oder auch nicht am Laufen hat.

Lass dich bitte doch nicht so benutzen. Da solltest du dir echt ein bisschen mehr wert sein. Was der da tut, hat nichts mit Achtung vor Dir zu tun. Und mit Liebe schon dreimal nicht.

Mit so einem wirst du sicher nicht glücklich.

Sorry für die harten Worte...

21.06.2013 11:29 • x 1 #2


B
Bin der gleichen Meinung wie meine Vorrednerin.
Lass den Typen gehen, und leb erst mal wieder dein Leben. Vergess ihn so schnell wie möglich, den es gibt auch noch Männer die dich besser behandeln !
Das was ich so lese find ich überhaupt nicht inordnung.

21.06.2013 16:16 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag