Kira12
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Er hat mich am Karfreitag verlassen, nach fast 10 Jahren. Die Aussage war : wir haben keine Zukunft mehr ich muss in meinem Job weiterkommen ich will Karriere machen und nach ganz oben. Ich habe in all den Jahren ihn immer den Rücken freigehalten so das er sämtliche Kurse Seminare und Fortbildungen machen konnte. Wir hatten am Anfang tolle Zeiten und auch viel Spaß. Dazu muss ich sagen er ist 14 Jahre jünger als ich, aber ich denke in der heutigen Zeit sollte das kein Thema mehr sein.
In dem letzten Jahr ist er aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen um näher an seiner Arbeitsstelle zu sein. Also hatten wir sozusagen 2 Wohnungen. Er meinte das wäre jetzt so ähnlich wie eine Fernbeziehung, ich war auch komplett Einverstanden.
Ab da fing es an :
das wir uns immer seltener sahen er pflichtbewusst alle 2 Tage anrief.
Von dem Zeitpunkt an fing ich an dann doch etwas misstrauischer zu werden, von wegen Geliebte am Arbeitsplatz.
Doch er hat mir hoch und heilig versprochen da ist niemand. Obwohl er ihr eine Masterarbeit geschrieben hat und auch andere diverse Aufträge für sie erledigt hat.
Ich hatte Probleme auf der Arbeit, worauf er dann sagte du machst das schon.
Jetzt sitzte ich in einem tief schwarzen Loch und fühle mich:
Ausgenutzt, ohne Selbstvertrauen ohne Selbstwertgefühl, völlig alleine und verzweifelt und Eiskaltabserviert