Janne
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
ich bin ganz neu hier und wollte mal eure Meinung hören bezüglich meines Problems.
Mein Freund (32), mit dem ich(29) 11 Jahre zusammen war und meine große Liebe ist, hat mir heute gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat.
Zusammenfassung:
Die ersten Jahre liefen gut, anfangs hatten wir sogar eine Fernbeziehung.
Dann bekam er vor ca. 3 Jahren psychosomatischen Schwindel. Das ist eine Form von Angststörung und seitdem war er natürlich sehr down, bekam zusätzlich noch Panikattacken.
Diese Zeit, die eigentlich bis heute noch anhielt, war sehr hart, da ich der ständige Motivator war, alles übernommen habe und er kaum noch etwas machen konnte etc. Wir haben uns natürlich häufiger gestritten. Im Dezember 2012 war er dann bis einschließlich Weihnachten in der Reha und seitdem habe ich das Gefühl, dass es nur noch bergab ging.
Letztes Jahr war das schlimmste für mich, da er nach der Reha, Anfang 2013 mir sagte, dass er nicht weiß, ob er mich noch liebt, da er das Gefühl hatte, durch die Tabletten und Umstände keine Empfindungen mehr zu haben. (Das hatte er mir allerdings erst dann erzählt, nachdem ich herausgefunden hatte, dass er seine Ex Freundin wieder kontaktiert hat und mich dort komplett verleugnet hat)Das hatte sich dann doch geregelt. Ende Mai 2013 dann das gleiche Spiel mit seinem Gefühlschaos. Da habe ich dann zu ihm gesagt, dass ich ihn Zeit gebe zu überlegen was er möchte und bin für 2 Wochen erstmal woanders untergekommen. Er sagte er liebt mich und es lief wieder normal. Dezember 2013 dann habe ich gesehen, dass er sich bei Flirtseiten angemeldet hatte. Er meinte er bräuchte Bestätigung und hätte nie was vorgehabt. Daraufhin habe ich, leicht verzögert (Mitte Februar diesen Jahres), beschlossen wieder einmal woanders unter zu kommen und bin bis heute dort. Wir haben jeden Abend gute Nacht geschrieben, Ich liebe dich etc. Es lief gut. Letzten Sonntag dann habe ich herausgefunden, dass er sich mit einer anderen getroffen hat, daraufhin habe ich ihn angerufen und war natürlich sauer. Er hatte mich dann aus Trotz überall blockiert.
Heute bin ich dann nach Hause zu ihm gefahren und wollte in Ruhe mit ihm darüber reden, wo dann herauskam, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und die andere sehr interessant und ansprechend findet und sich mit ihr deshalb auf einen Kaffee getroffen hat.
Als ich weg war hat er mir geschrieben und sich für meine Unterstützung bedankt in der schweren Zeit und gesagt, dass er mit mir befreundet bleiben möchte.
Nun meine Frage: Habt ihr Ratschläge und Verhaltenstipps für mich? Ich bin natürlich am Boden zerstört, da ich eine Familie mit ihm aufbauen wollte. Meine ganze Zukunft hatte ich auf ihn gebaut...Er war DIE Liebe schlechthin...
Danke schonmal fürs Lesen
ihr wart so lange zusammen und dann sagt er dir plötzlich dass er dich nicht mehr liebt!
