Ich weis nicht mehr weiter und ich versinke in meinen Tränen.
Wir kennen uns jetzt 2 Jahre und sind davon 1,5 zusammen. Schon von Anfang an hatte er Probleme - kam mit meiner Vergangenheit nicht klar, 2 feste Beziehungen und 1 lockere. Er meinte das er immer daran denken muss, aber er hat es bis vor einer Woche irgendwie versucht zu verdrängen. Er hat sich auch nichts anmerken lassen, wir haben selten Streit gehabt und sonst passt eigentlich alles bei uns, wir haben vieles gemeinsam.
Wir hatten schon paar mal Schluss, haben uns aber jedes Mal wieder gefunden, weil es nicht ohne den anderen ging. Der Grund war jedesmal meine Vergangenheit, die ihm dann doch wieder zu viel wurde.
Er macht eine Ausbildung und geht alle drei Wochen in die Schule, wo er den Typen aus der lockeren Beziehung täglich sieht. Seid Monaten sind diese Tage am schlimmsten, weil er sich kaum meldet, wir uns überhaupt nicht sehen und er auch meint das er mich nicht sehen kann weil es ihm dann weh tut.
Trotzdem haben wir es weiterhin versucht, letzten Sonntag haben wir einen schönen Tag zusammen verbracht, er hat mich seine Liebe spüren lassen. Was überhaupt nicht zu dem Schmerz passt, den er mich hat am nächsten Tag leiden lassen. Ich kam vom frühdienst und er saß da mit einem traurigen Gesicht. Ich hab ihn gefragt was los sei und er meinte nur er kann es mir nicht sagen, dann ist er in Tränen ausgebrochen und meinte seine Gefühle wären nur noch freundschaftlich und er hätte doch wieder Schule und weiß nicht wie er es aushalten soll und wie das ganze weitergehen soll. Ich konnte erstmal überhaupt nichts antworten, habe dann auf seine bitte etwas zu sagen, nur gemeint das wenn er keine Gefühle mehr hat, ich nichts mehr zu sagen brauch. Habe dann meine Sachen gepackt, wir haben uns sehr lange umarmt, viele Tränen sind geflossen und dann bin ich gegangen. Das ist jetzt grad mal 5 Tage her und ich habe das Gefühl das ich es einfach ohne ihn nicht schaffe. Ich bin jeden Tag mit Freunden weg und versuche mich abzulenken, lasse den Schmerz zu, wenn ich merk das es nichts bringt es zu verdrängen.
Ich konnte ihn nie loslassen, meine Vergangenheit als Grund für die Trennung konnte ich nie aktzeptieren, ich habe ihn jedes Mal gefragt ob er mich überhaupt noch liebt (das wäre mehr ein Grund gewesen), nie hat er was davon erwähnt das es langsam in die freundschaftliche Richtung geht. Und jetzt bin ich völlig überfordert, da ich ihn mit nichts mehr halten kann.
Ich weis nicht was ich machen soll, ich kann einfach nicht mehr. Es tut so weh ohne ihn und ich habe das Gefühl das ich niemanden mehr finden werde, bei dem ich so fühlen werde, weil es einfach anders war als sonst.
Ich setzte die Hoffnung darauf das er wieder kommt, aber ich kann nicht mehr warten und möchte ihn doch gerne jetzt schon wieder sehen.
Ich möchte einfach andere Meinungen dazu haben, vielleicht hat jemand auch so eine Erfahrung gemacht. Wie haltet ihr es alle aus mit der Kontaktsperre?
05.05.2017 19:30 •
#1