9

Er hat mich bereits 2x verlassen, kommt er nochmal?

L
Bei mir ist das Problem, dass ich jede Sekunde grübel und wünsche, dass er wieder zurück kommt. Ich will kein Leben ohne ihn. Ich komme klar und stehe mit beiden Beinen im Leben, aber ER ist es für mich und ich will ihn zurück.
Das mit der Tussi kann doch unter den Umständen nicht gut gehen. Oder? Warmer Wechsel, dann ging sie ihm auf die Nerven, hat ihm nach 3 Wochen gesagt, dass sie ihn liebe, dann hat er sie abserviert, wollte um mich kämpfen, dann hatte sie ne Fehlgeburt (haha) und jetzt ist er wieder bei ihr. Sie lebt noch bei Ihrem Mann mit dem Kind und mein Ex und sie sehen sich 3x/Woche.


Meint ihr er kommt zurück? Unsere Geschichte ist einfach so besonders. Das kann er doch nicht einfach für immer abhaken!

05.06.2016 11:48 • #16


Mamo
@lacurly

Ich kann dich bzw deine Gedanken sehr gut verstehen. Mein Ex und ich waren auch etwas ganz besonderes bzw unsere Geschichte. Aber was soll ich sagen, ihre Beziehung kann klappen, liebe ist groß und wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt. Ich weis das ist gemein was ich da jetzt gesagt hab, und man will das nicht hören, aber du gehst daran kaputt glaub mir. Du bist auf deine Art mit Sicherheit ein ganz besonderer Mensch, und du hast es nicht nötig jemanden nochmals zu nehmen der dich weggeworfen hat. Ich weis das es hart ist, ich denk auch in letzter Zeit wieder verstärkt darüber nach. Aber lohnt es sich wirklich? Auch du wirst wieder glücklich werden, es dauert seine Zeit einfach. Ich kann dir nur raten, dass hat mir nämlich geholfen, Kontaktsperre, und sich viel ablenken und natürlich den Chat hier. Das hilft mir sehr. Alles andere hat keinen Sinn und macht dich nur kaputt. Du musst wieder stark werden, es lohnt sich nicht zu kämpfen wenn nur du allein kämpfst. Ein kleiner Spruch: Die Taten mancher Menschen beweisen, dass ihre Worte nichts wert waren.

Denk nicht so viel über ihn nach, am Ende bist nur du es der daran kaputt geht. Ist nur lieb gemeint

Ich wünsch dir viel Kraft drück dich mal

05.06.2016 12:00 • x 1 #17


A


Er hat mich bereits 2x verlassen, kommt er nochmal?

x 3


L
Danke Mamo,

mir kommen echt die Tränen, denn ich verzweifle echt daran. An meine Gefühlen, Gedanken.
Ich bin eigentlich ein lebensfroher, positiver Mensch, aber das alles haut mich so runter. Vor allem geht es mir seit 1 Woche eher wieder schlechte. Hatte mich sonst schon echt im Griff und versuche auch mich abzulenken, aber seit ein paar Tagen ist es wieder so schlimm. Ich fange auf Arbeit einfach an zu heulen und Ablenkung hilft nicht!
Keine Ahnung wie das alles wieder werden soll.
Bin auch schon bei einer Therapeutin, aber auch das hilft irgendwie nicht.

Es ist so lieb, dass du dir die Zeit nimmst meine Beiträge zu lesen und zu antworten. Danke dafür
Das berührt mich sehr

05.06.2016 12:08 • x 1 #18


Minnie26
@ lacurly
dass ist doch auch ok dass du trauerst, gehört zur Verarbeitung dazu! Trauere so viel du nötig hast, weine -das hilft! Nach dem weinen geht es bisschen besser, es kommt dann alles wieder hoch und weine dann nochmal! Irgendwann wird es besser, irgendwann wird es für dich leichter, versprochen! Vergessen wirst du ihn nicht, er wird immer ein Teil von dir bleiben, aber du wirst lernen damit klar zu kommen! Ich bin davon überzeugt!

Freunde helfen dir in deiner Trauer, rede viel mit denen, reden tut sehr gut!

Halte die KS allererst für dich ein, denn auch das hilft, villeicht wird er dann auch sehen du bist nicht mehr da, warum ist dass so.. Für ihn ist es auch ein Entzug, nur sieht er es im Moment nicht weil er glücklich ist mit der neuen! Es kann auch sein dass er es einsieht und zurück will, aber die Chancen sind eher gering, wobei unmöglich ist es, denke ich, nicht!

05.06.2016 20:23 • #19


H
@lacurly
Es tut mir sehr leid was du gerade durch machen musst. Ich lese mich seit gestern durch dieses tolle Forum und hätte bis gestern auch noch gesagt dass ich meinen Ex unbedingt wieder zurück will. Vllt will ich das morgen auch wieder aber im Moment wirken all die weisen Ratschläge auf mich ein und so möchte ich dir die Frage stellen:
Möchtest du einen Partner an deiner Seite, der dich weggeworfen hat, eine andere hatte, die offensichtlich geschwängert hat, die dann eine Fehlgeburt hatte, bei der er ihr nicht beigestanden hat, sondern stattdessen dein Leben wieder! total durcheinander gebracht hat indem er dich zurückerobert hat um dich dann zum zweiten Mal weg zu werfen?
Ich bin mir ganz sicher, du hast was besseres verdienst! Und dass du ihm nachtrauerst obwohl er sich schäbig verhalten hat, kann ich und viele hier nachvollziehen, obwohl es absurd ist. Aber in der Liebe und im Kummer ist das mit dem Denken so eine Sache.
Mein Rat an dich, lese dir die Schicksale hier und die tollen Ratschläge durch, da bist du zum einen abgelenkt und zum anderen kann das sehr hilfreich sein. Mir hat es schon viel Einsehen gebracht.
Alles Gute für dich

06.06.2016 17:52 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag