29

Er hat mich betrogen oder hat er einer gute Erklärung?

SayNoMore

SayNoMore


11
1
5
Zitat von Clara_:
sagen wir mal deine Geschichte stimmt.


Hm ich verstehe was du meinst aber er hat mir nunmal das gefühl gegeben etwas wert zu sein mir gezeigt das ich so viel mehr bin als nur die Person als die ich mich sah. Ich hatte auch professionelle Hilfe. War bei einem Kinder und Jugend Therapeuten der wohl auch geholfen hat. Jedoch ist mein ex der Grund warum ich mich fangen konnte. Es Berg auf Ging und ich nicht in die Tagesklinik musste. Ich reflektiere viel über diese Beziehung und mittlerweile weiß ich nicht was es ist was ich fühle. Es ist anders als bei gewöhnlichen Freunden. Stärker und vorallem angenehmer. Er ist in meinen Augen so engelsgleich und die Fehler die er macht erscheinen mir so gleichgültig. Ich weiß nicht was ich denken soll jeder sagt immer man merkt es wenn man verliebt ist. Ich war mir sicher aber alle anderen in meinem Umfeld haben wir versichert das es nicht liebe ist. Naja ich habe es ignoriert und nun sitzt ich hier in diesem gefühls Chaos. Ich mein er war mein erster Freund und das es so blöde laufen musste konnte ja keiner ahnen.

05.04.2021 21:51 • #16


Clara_

Clara_


1049
1
1459
Warum warst du bereits in Therapie & wie alt bist und er?

Dein erster Freund war nicht, schlag dir das aus dem Kopf, denn eine Fantasiebeziehung zählt dazu nicht. Die erste kommt also noch, alles gut.

05.04.2021 21:52 • x 1 #17



Er hat mich betrogen oder hat er einer gute Erklärung?

x 3


Dracarys


1294
7
2845
Doch, TE.
Bei allem Verständnis für die Genration Z.
Du hättest es besser wissen können und auch müssen.

Liebe entsteht weder am Reissbrett noch durch geschriebene Worte.
Du hast ihn NIE gesehen.
WAS liebst Du denn bitteschön?

Ich überlasse das Feld allen weiteren Foris...

05.04.2021 22:06 • x 1 #18


SayNoMore

SayNoMore


11
1
5
Zitat von Clara_:
Warum warst du bereits in Therapie & wie alt bist und er?

Ich weiß nicht genau ob ich vergessen habe zu antworten also antworte ich einfach nochmal

Das ich zum Therapeuten musste lag daran das ich mich isoliert habe mit Hilfe von Serien und spielen ich hatte teilweise starke Panik wenn es darum ging mit anderen Menschen zu interagieren also ging ich nicht mehr in die Schule..naja wie auch immer das is Vergangenheit.. er ist 19 und ich bin 15..wie würdest du es nennen wenn keine Beziehung?

05.04.2021 23:01 • #19


Landlady_bb

Landlady_bb


1114
3
1512
Zitat von SayNoMore:
Wir haben uns letztes Jahr auf einer Internet Plattform kennengelernt und haben uns dann 2020 Ende mai die Liebe gestanden.

Virtuell? Ohne euch real und persönlich begegnet zu sein?
Zitat von SayNoMore:
ich hab seinen Insta acc vor einem halben Jahr gefunden und dort stand in seiner bio der Name einer anderen. Ich habe ihn darauf angesprochen und er sagte das es ein alter acc sei. Er hat mich dann auf dem acc blockiert

Da vermute ich ganz spontan, dass sie bereits da war, als er mit dir in Kontakt getreten ist. Wenn er dir also tatsächlich
Zitat:
die Liebe gestanden
hat, dann hat er damit seine Partnerin hintergangen.
Und wie passt es für ihn zusammen, dir erst "Liebe zu gestehen" und dich dann plötzlich einfach so zu blockieren, wenn es zwischen euch keinen Streit o. ä. gab?
Ganz richtig: Er war zu dir unehrlich, und du bist dahintergekommen. Wie peinlich für ihn.
Zitat von SayNoMore:
Ich überlege nun ob es vielleicht einen guten Grund hat das er immernoch was mit ihr hat. er redet nicht über diese Sache mit mir.

Die einzig logische Erklärung: Er fährt zweigleisig, und weder du noch seine Partnerin sollen es wissen.
Zitat von SayNoMore:
Ich weiß sie hat ihn betrogen.

Woher weißt du das? Und wie sicher weißt du, dass das stimmt?
Zitat von SayNoMore:
Was soll ich machen? Ich will ihn nicht verlieren. Freundschaftlich.eine Beziehung kann ich nicht weiterhin mit ihm führen unteranderem wegen der anderen.

Was war denn das für eine "Beziehung"? Nur online.
Zudem hat er dich zwischendurch blockiert. Ist das freundschaftlich?
Und deine Fragen nach "der anderen" beantwortet er dir nicht. Ist das freundschaftlich?
Ich schließe mich @Dracarys und @Clara_ an: Diese "Beziehung" war eine - zugegeben, für dich sicher schöne - Phantasie. Mehr leider nicht.

05.04.2021 23:35 • x 1 #20


Clara_

Clara_


1049
1
1459
Zitat von SayNoMore:
Ich weiß nicht genau ob ich vergessen habe zu antworten also antworte ich einfach nochmal Das ich zum Therapeuten musste lag daran das ich mich ...


Warum ist das Vergangenheit?

Machst du Sport? Um und Auf für die Psyche! Idealerweise in einem Verein (kein Fitnessstudio!)...irgendwann nach Corona zumindest. Lindert deine Ängste und gibt dir Selbstbewusstsein.

Die "Beziehung" würde ich als Kompensation für deine eigene Leere werten, die dir allerdings niemand außer du dir selbst geben kann!

Mit 15 steht dir die Welt allerdings noch offen und nur du alleine entscheidest, welchen Weg du einschlägst!

05.04.2021 23:40 • x 1 #21


SayNoMore

SayNoMore


11
1
5
Zitat von Clara_:
Machst du Sport?


Teilweise mache Yoga und workout daheim so wie es mir passt ganz nach Lust und Laune..es ist Vergangenheit weil ich mit de Thema abgeschlossen habe..ich geh nur noch so alle 2-3 Monate zum Therapeuten wenn überhaupt..ich bin nicht mehr das kleine unsichere Mädchen was ich damals war ..ich kenne meinen Wert

05.04.2021 23:55 • #22


SayNoMore

SayNoMore


11
1
5
Zitat von Clara_:
Die "Beziehung" würde ich als Kompensation für deine eigene Leere werten, die dir allerdings niemand außer du dir selbst geben kann!


Mit 15 steht dir die Welt allerdings noch offen und nur du alleine entscheidest, welchen Weg du einschlägst



Da sollte ich vielleicht etwas drüber nachdenken..vielleicht ist da ja was dran

Sehr richtig danke für die aufmunternden und motivierende Worte

05.04.2021 23:59 • #23


SayNoMore

SayNoMore


11
1
5
Zitat von Landlady_bb:
Virtuell? Ohne euch real und persönlich begegnet zu sein? Da vermute ich ganz spontan, dass sie bereits da war, als er mit dir in ...


Ich danke dir für deine Antwort aber ich denke @Clara_ hat mir die Augen etwas öffnen können

Ich werde über die Sachen nachdenken die du gesagt hast und reflektieren..danke

06.04.2021 00:09 • x 1 #24


tina1955


1796
2287
Zitat von SayNoMore:
Ich weiß nicht genau ob ich vergessen habe zu antworten also antworte ich einfach nochmal Das ich zum Therapeuten musste lag daran das ich mich ...


Ich würde es nicht Beziehung nennen, sondern eher als
BRIEFFREUNDSCHAFT
bezeichnen.

06.04.2021 03:35 • x 2 #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag