SayNoMore
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Zitat von Clara_:sagen wir mal deine Geschichte stimmt.
Hm ich verstehe was du meinst aber er hat mir nunmal das gefühl gegeben etwas wert zu sein mir gezeigt das ich so viel mehr bin als nur die Person als die ich mich sah. Ich hatte auch professionelle Hilfe. War bei einem Kinder und Jugend Therapeuten der wohl auch geholfen hat. Jedoch ist mein ex der Grund warum ich mich fangen konnte. Es Berg auf Ging und ich nicht in die Tagesklinik musste. Ich reflektiere viel über diese Beziehung und mittlerweile weiß ich nicht was es ist was ich fühle. Es ist anders als bei gewöhnlichen Freunden. Stärker und vorallem angenehmer. Er ist in meinen Augen so engelsgleich und die Fehler die er macht erscheinen mir so gleichgültig. Ich weiß nicht was ich denken soll jeder sagt immer man merkt es wenn man verliebt ist. Ich war mir sicher aber alle anderen in meinem Umfeld haben wir versichert das es nicht liebe ist. Naja ich habe es ignoriert und nun sitzt ich hier in diesem gefühls Chaos. Ich mein er war mein erster Freund und das es so blöde laufen musste konnte ja keiner ahnen.