Käfer2311
Mitglied
- Beiträge:
- 64
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 57
- Mitglied seit:
ich weiss einfach nicht weiter und erhoffe mir hier ein paar Ideen.
Am 2.12.20 kam ich von der Arbeit nach Hause und es lag ein Brief da,wo mir mein jetzt Expartner schrieb,dass es zwar feig ist was er tut,aber er zieht aus. Er wolle mich nicht so schlecht behandeln wie mein Ex-Mann und mit mir befreundet bleiben. Ich brauche ihn aber nicht anrufen,er geht nicht ans Telefon.Seine Sachen holt er nach und nach,wenn ich nicht da bin.
Ich fand dann in seinen Sachen Briefe von seiner Arbeitskollegin,mit der er scheinbar seit 1,5 Jahren ein Verhältnis gehabt hat. Das allerschlimmste für mich ist dabei,dass wir letztes Jahr in Griechenland heiraten wollten und es wegen der Pandemie auf dieses Jahr verschoben hatten. Die Hochzeitspläne schmiedeten wir,da war mit ihr schon was am Laufen. 4 Tage nach der Trennung hätten wir unser 18-jähriges gehabt.
Ich habe ihn per Brief(er wohnt jetzt bei ihr),per Mail und per Whatsapp gebeten,mir die Gründe zu nennen und warum er der Hochzeit zugestimmt hat,warum er 3 Tage vorher noch gemeinsam mit mir für Weihnachten eingekauft hat. Seit dieser Zeit verspricht er mir,dass noch ein Brief kommt. Ich würde so gerne mit der Aufarbeitung und Trauer 'beginnen' können. Aber ich kann es nicht,so lange ich nicht weiss,warum das alles passiert ist. Wie kann er mit mir befreundet bleiben wollen,wenn er nicht mal sagt,was los war?
Was soll ich machen?
LG
Käfer