134

Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

B
Eine Freundin von mir hat nach der Trennung von ihrem Mann ein Shooting auf dem Schrottplatz gemacht und mit einem Vorschlaghammer ihre Wut im Brautkleid an den Autos ausgelassen.Sind wahnsinnige Bilder

06.02.2021 22:59 • x 3 #61


K
Zitat von Gracia:
Möchte er aber nicht tun, der erwachsenen Stieftochter das erklären.. Tot stellen und einen Kanal offen halten für bedarf

So schauts aus.

06.02.2021 23:15 • #62


A


Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

x 3


K
Zitat von Wollie:
Schön dass du Hedwig hast ...sie hilft dir und ist treu.... und wir helfen dir auch hier

Beides stimmt. Ich bin froh,dieses Forum gefunden zu haben!

06.02.2021 23:17 • x 1 #63


Lalunia
Ich finde er hat sich ja schon verabschiedet. Du weißt ja wo du dran bist. Das zählt. Natürlich kannst du mit Aufarbeitung beginnen. Was soll noch von ihm kommen? Es ist doch offensichtlich, dass er Gefühle für jemanden anderen entwickeln hat. Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass weitere Gründe und Erklärungen Dir helfen würden...

06.02.2021 23:21 • x 3 #64


I
Ich denke auch, dass alles gesagt ist, in Form seiner Taten. Ich kenne das Gefühl das du hast, dass du denkst mit einer Erklärung besser zu fahren, aber das ist nur ein Trugschluss. Jedes weitere Wort, Brief etc wird dich runter ziehen und neue Fragen aufwerfen.
Sei froh wenn er dich in Ruhe lässt und am besten lässt du den Kontakt ruhen (blockieren!) , auch wenn sich der Geist dagegen wehrt, du noch Hoffnung hast, jedes Nachfragen tut dir nicht gut. Du fängst immer wieder bei Null an zu grübeln und dir auszumalen was bei den anderen zwei Knallfröschen los is...

06.02.2021 23:31 • x 4 #65


Wollie
ich kann dich gut verstehen dass du Antworten möchtest. Aber auch ich bin der Meinung dass die Antworten dir nicht wirklich helfen, sondern dich noch mehr runterziehen. Es ist eine riesige menschliche Enttäuschung und du musst jetzt gut für dich sorgen und jeden Kontakt zu ihm vermeiden.

06.02.2021 23:45 • x 1 #66


Unicorn68
Ersteinmal
Meine nKater schiebt gerade seinen Kopf zwischen alles. Mein Pelzträger

Zitat von Käfer2311:
Ich will einfach von ihm wissen,warum er mich so lange verarscht hat.

Das ist genau der Satz, der jeder AP hören sollte!

Zitat von Gracia:
Nichts was er sagen könnte macht es für dich erklärbar.

Leider, insbesondere, wenn Immer noch Zukunftspläne geschmiedet werden. Besonders krass bei Dir.

Zitat von Käfer2311:
Das habe ich gleich unterbunden,dass er hier reinkommt. Ich hab seine Sachen gepackt und er konnte sie aus der Garage holen.

Perfekt!

Zitat von Käfer2311:
Mein Plan ist (zumindest heute) zu der Kapelle zu fahren,mit meinem Hochzeitskleid an und mich von meiner einheimischen Freundin fotografieren lassen mit ausgestrecktem Mittelfinger.

Ne Du, fahr mit Deinen Freundinnen hin, genieß den Urlaub, bis dahin ist er so unwichtig geworden. Trash the dress, klasse.
Ich glaube, ich wäre schon lange mit einer Schete dran gewesen.

Zitat von Käfer2311:
Mit ihr hat er auch noch nicht geredet/geschrieben. Ihr hat er es auch versprochen...

Besser nicht, wozu? Er sagt Deiner Tochter, warum er ihre Mutter betrogen hat und kurz vor der Hochzeit verlassen hat?
Halte sie da raus.

07.02.2021 02:22 • x 1 #67


W
Liebe Käfer,

gibt Dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte mal im Freundinnenkreis, ich habe sie hier im Forum schon mal geschrieben:

Er: seit 3 Jahren(!) ein Verhältnis mit seiner Kollegin, plant aber mit seiner Verlobten die Hochzeit. Einladungen, Location, alles fertig und los geht´s. Auf dem Standesamt erscheint er nicht. Stattdessen schickt er eine SMS: ich kann das nicht, tut mir leid. Unfassbar, oder?

Die gute Nachricht: ihr geht es heute wieder richtig, richtig gut, sie ist verliebt, heiraten ist kein Thema im Moment, aber die beiden sind sehr glücklich.

Vielleicht kann Dir das ein bisschen Mut machen? Dass Du Antworten willst ist verständlich. Nur, welchen Wahrheitsgehalt werden die haben, bei diesem Mann? Brauchen tust Du seine Antworten nicht, Du wirst auch so heilen.

Ich frage mich bei solchen Geschichten immer, was sich die Next denkt? Dass bei ihr alles anders wird? Dass es bei euch eben nicht gepasst hat (18 Jahre?), sie aber die Richtige ist?

Liebe Käfer, Du wirst das schaffen, da bin ich mir sicher! Alles Gute für Dich

07.02.2021 14:16 • x 4 #68


K
Zitat von Unicorn68:
Ersteinmal Meine nKater schiebt gerade seinen Kopf zwischen alles. Mein Pelzträger Das ist genau der Satz, der jeder AP hören sollte! Leider, insbesondere, wenn Immer noch Zukunftspläne geschmiedet werden. Besonders krass bei Dir. Perfekt! Ne Du, fahr mit Deinen Freundinnen hin, genieß den ...

Meine Tochter ist 24 und er hatte ihr versprochen,immer für sie da zu sein. Sagte er ihr im Oktober noch. Sie will die Antworten von ihm. Das hat mit mir nix zu tun.

08.02.2021 19:08 • #69


K
Zitat von Woelkeline:
Liebe Käfer, gibt Dinge, die kann ich einfach nicht nachvollziehen. Ich hatte eine ähnliche Geschichte mal im Freundinnenkreis, ich habe sie hier im Forum schon mal geschrieben: Er: seit 3 Jahren(!) ein Verhältnis mit seiner Kollegin, plant aber mit seiner Verlobten die Hochzeit. Einladungen, Location, alles fertig ...

Ich glaube,Next braucht einfach jemanden,der ihr hilft. Sie hat 3 Kinder (Jugendliche) und ein riesiges Haus. So wie ich das aber sehe hat sie sich ein viertes Kind ins Haus geholt.

08.02.2021 19:12 • x 1 #70


Unicorn68
Zitat von Käfer2311:
Meine Tochter ist 24 und er hatte ihr versprochen,immer für sie da zu sein. Sagte er ihr im Oktober noch. Sie will die Antworten von ihm. Das hat mit mir nix zu tun.


Ich hoffe, sie bekommt Antworten.

08.02.2021 20:24 • #71


Nicoletta_2
Ich bin hier auch mal gespannt, ob deine Tochter Antworten bekommt.

Zitat von Käfer2311:
So wie ich das aber sehe hat sie sich ein viertes Kind ins Haus geholt.

Klingt jetzt vielleicht doof aber ich find die Einstellung klasse von dir!

08.02.2021 20:29 • x 1 #72


K
Zitat von Unicorn68:
Ich hoffe, sie bekommt Antworten.

Ich glaube nicht. Aber sie meinte heute,dass sie nicht lockerlassen wird.Sie kennt auch seine jetzige Frau,denn sie haben mal zusammen gearbeitet. Und meine Tochter meinte,die hat Haare auf den Zähnen,die ist sehr herrisch und bestimmend.Vielleicht war ja ich nur zu nett....

08.02.2021 21:44 • #73


K
Zitat von Nicoletta_2:
Ich bin hier auch mal gespannt, ob deine Tochter Antworten bekommt. Klingt jetzt vielleicht doof aber ich find die Einstellung klasse von dir!

Er benimmt sich ja wie ein 14-jähriger. Er ist fast 40 und hatte noch nie ne eigene Wohnung. Ist von einem Nest ins nächste gehüpft...

08.02.2021 21:46 • #74


K
Komischerweise schaut er fast immer meinen Status bei Whatsapp an,wenn ich da was einstelle.

13.02.2021 08:57 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag