134

Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

nimmermehr
Vielleicht kommt auch nie eine Antwort und Ihr müsst Euch damit abfinden, dass er sich so verhält, weil er einfach ein riesengroßes feiges verlogenes A.....loch ist. DAS wird er Euch natürlich nie so sagen und zugeben. Von daher ist keine Antwort dann aber auch eine Antwort.

13.02.2021 10:03 • x 1 #76


Solskinn2015
Zitat von Käfer2311:
Komischerweise schaut er fast immer meinen Status bei Whatsapp an,wenn ich da was einstelle.


Stell doch mal nen Mittelfinger ein.

13.02.2021 10:17 • x 9 #77


A


Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

x 3


I
Zitat von Solskinn2015:
Stell doch mal nen Mittelfinger ein.

Genau mein Humor

13.02.2021 10:21 • #78


A
Zitat von Käfer2311:
Ich bin mittlerweile auf Leute neidisch,die schon sterben durften. Und nein,ich werde mir nichts antun,weil ich Verantwortung habe. Neidisch bin ich trotzdem.

Hallo Käfer,

sag sowas nicht!
Die Sonne geht auch für Dich wieder auf
Es dauert einfach nur seine Zeit und in dieser Zeit darfst Du sauer sein, weinen etc.
Aber es wird besser, ich verspreche es Dir

13.02.2021 10:39 • x 1 #79


Solskinn2015
Du hast Antworten genug. Das Verhalten ist eine Antwort. Leider eine nicht sehr schöne. Versuche die 18 Jahre für Euch zu bewahren. In so einer Art Glocke. Den Rest musst Du leider so ertragen und damit zurecht kommen.
So habe ich es gemacht. Auch wenn es ein langer Weg war. Aber alles was in der Trennung und danach war hatte nichts mehr mit dem früheren uns zu tun. Warum das so assig abgehen muss? I do not know. Kann man da was tun. Leider nein. Alles was er jetzt macht muss Dir egal werden. Entäuscht darfst du sein. Wütend auch. Letzteres habe ich nie wirklich hinbekommen. Aber die Ex und alles was dazu gehört in ihrem Umfeld haben jeglichen Respekt bei mir verloren. Aber auch das ist im Gesamtbild egal.

13.02.2021 11:01 • x 1 #80


K
Zitat von nimmermehr:
Vielleicht kommt auch nie eine Antwort und Ihr müsst Euch damit abfinden, dass er sich so verhält, weil er einfach ein riesengroßes feiges verlogenes A.....loch ist. DAS wird er Euch natürlich nie so sagen und zugeben. Von daher ist keine Antwort dann aber ...

Mittelfinger wars nicht,aber ich denke,manche Sachen hat er verstanden...

13.02.2021 12:16 • #81


I
Zitat von Käfer2311:
Mittelfinger wars nicht,aber ich denke,manche Sachen hat er verstanden...

Belass es aber nun bitte dabei, wie gesagt genau mein Humor mit dem Mittelfinger, aber wenn sich sowas häuft wirkt es schnell verzweifelt bis lächerlich. Die Genugtuung willst du ihm ja hoffentlich nicht geben, dass er merkt, wie nah es dir geht. Am meisten Gedanken machen sich solche Menschen wenn sie feststellen, wie egal sie einem geworden sind. Und du bist stark genug das auszustrahlen

13.02.2021 23:06 • x 2 #82


nimmermehr
Zitat von Iunderstand:
Belass es aber nun bitte dabei, wie gesagt genau mein Humor mit dem Mittelfinger, aber wenn sich sowas häuft wirkt es schnell verzweifelt bis lächerlich. Die Genugtuung willst du ihm ja hoffentlich nicht geben, dass er merkt, wie nah es dir geht. Am meisten ...


Seh ich auch so. Mich hat es auch schon mehrfach in den Fingern gejuckt, etwas auf Facebook zu posten, was eine Pfeilspitze in seine Richtung wäre, aber dann denke ich mir, ich gönne ihm nicht die Genugtuung, ihm zu zeigen, dass ich überhaupt noch an ihn denke, geschweige denn dass ich verletzt bin. Denn am Ende trifft man die gar nicht damit, eher fühlen sie sich noch bestätigt, und der Rest der Leute, die das sehen, schüttelt auch nur verwundert den Kopf und fragt sich, warum man sowas in seinen Status schreibt.

14.02.2021 07:44 • x 2 #83


L
spontan würde ich sagen, dass er dich warm halten will. falls der `'warmwechsel' zu seiner 1,5 langen affäre doch nicht klappen sollte.

und ganz ehrlich. das ist auch der grund warum er solange ein doppeltes spiel getrieben hat.

15.02.2021 06:40 • x 1 #84


G
Zitat von Femira:
Versuche mal bitte, alle Fragen in einem Post zu beantworten.


Zitat von Käfer2311:
Wieso ist das so wichtig?



Guten Morgen! Ich bin jetzt erst auf deine Geschichte gestoßen und auf diese Frage möchte ich etwas sagen.

Zu den Zitaten:

Es ist wichtig, dass du den Fokus von ihm zu dir und auf deine Bedürfnisse lenkst, weil du sonst nicht weiter kommst in deinem Trennungsschmerz. Es ist ja schön und gut, wenn du versuchst ihn und seine Handlungen zu verstehen, aber du solltest darauf achten, dass du dich dabei nicht vergisst. Denn es ist nunmal Tatsache, dass er sich vor dir nicht rechtfertigen möchte. Und da kommst du dann an einen Punkt, wo du drauf achten musst, das zu akzeptieren und in deinem Leben weiterzugehen. Denn oft ist dieses Bestreben nach Klärung auch der starke Drang nach einem Platz in deinem Leben. Was nach 18 Jahren auch verständlich ist.

Es tut mir von Herzen leid, was du erleben musstest, ich weiß wie du dich fühlst.

Aber lass los.

15.02.2021 07:33 • x 2 #85


G
Zitat von Goldy:
Denn oft ist dieses Bestreben nach Klärung auch der starke Drang nach einem Platz in deinem Leben.



Das sollte natürlich in SEINEM Leben heißen.

15.02.2021 09:19 • #86


K
So,es sind wieder einige Wochen ins Land gegangen und es gibt ein bisschen was zu berichten.
Er hat sich (natürlich) immer noch nicht gemeldet,aber das ist mir mittlerweile egal. Ich hab ihn bei Whatsapp blockiert,einfach weil mir danach war. Gestern habe ich nochmal 4 Säcke mit Sachen von ihm (auch Müll,den er einfach in Schränken versteckt hatte,ja,das hat er wirklich!) gepackt und als Überraschung vor die Hintertür bei ihm in der Arbeit gestellt.
Ich fühle mich gut und frei und werde mein Haus nun endlich entrümpeln und neu gestalten (also nicht umbauen,aber einfach in Ordnung halten). Und irgendwie trauere ich den letzten 18 Jahren nicht nach. Die gab es,aber die sind mir egal. Klingt kalt,aber so fühle ich eben gerade.

01.03.2021 21:37 • x 3 #87


K
Heute ist es ein Jahr her,dass da der Brief lag,in dem es hiess,dass er auszieht.
Es kam tatsächlich keine einzige Erklärung mehr (trotz ständiger Ankündigungen). Ich war in diesem Jahr dreimal auf unserer Lieblingsinsel,die ich ihm gezeigt habe und ich muss sagen,es war das beste was ich tun konnte. Ich weiss jetzt,dass ich es alleine ohne ihn schaffe.
Ich bin im Grunde sogar froh,dass er weg ist. Ich muss nicht ständig warten,bis er fertig geraucht hat,es herrscht endlich Ordnung im Haus,ich kann tun und lassen was ich will.
Ja,manchmal bin ich schon einsam,aber ich habe immer noch sehr viel Unterstützung von Freunden und Kollegen. Ich freue mich so sehr darüber!

02.12.2021 11:53 • x 9 #88


K
Tja,was soll ich sagen? Ich merke immer mehr,was für ein eiskalter Typ das war. Vor 2 Wochen ist mein Vater gestorben und von ihm kam: Nichts! Er hat fast 15 Jahre im Haus meines Vaters gewohnt,mein Pa hat ihn,als er noch keinen Führerschein hatte durch die Gegend kutschiert usw. Es kam nicht mal eine Karte.

30.01.2022 11:15 • #89


S
Erst einmal mein herzliches Beileid an dich über den Verlust deines Vaters. Das tut mir sehr leid für dich

Was ihn angeht: Was soll man dazu sagen.. man weiß nicht, was in seinem Kopf vorgeht.
Viel wichtiger ist wohl eher die Frage, warum dich das jetzt noch so beschäftigt?

Mittlerweile scheinst du recht zufrieden über den Ausgang dieser unschönen Geschichte zu sein. Dein Ex ist zu einem Geist deiner Vergangenheit geworden.
Ich für mich habe es mir angewöhnt, diese Geister dort zu lassen und meine Gegenwart ohne sie zu leben. Das lebt sich viel ruhiger so

30.01.2022 11:25 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag