134

Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

K
Zitat von Femira:
Hey Käfer, willkommen hier auch wenn der Anlass kein schöner ist. Um dich selber zu schützen, würde ich dich bitten, da einen Riegel vorzusetzen. Es ist nun deine Wohnung und dein Leben, in dem nur noch DU zählst und vor allem deine ...

Das habe ich gleich unterbunden,dass er hier reinkommt. Ich hab seine Sachen gepackt und er konnte sie aus der Garage holen. Und ich habe hier ein Haus,das mir gehört,liebe Arbeitskollegen und auch Leute,die für mich da sind. In der Corona-Zeit ist halt schwierig,wegzugehen und sich abzulenken. Er wird es da schwerer haben als ich. Er hat hier wenige Freunde,da er eher eigenbrötlerisch unterwegs ist. Ich muss dazu sagen,dass er vor 14 Jahren aus Hamburg zu mir nach Bayern gezogen ist,weil er dort keinen Job hatte. Hier hab ich ihn unterstützt wo es ging. Und er hat dann auch Arbeit gefunden und seit er nun nen Vollzeitjob hat und mehr verdient als vorher,hat er was mit der Kollegin. Die übrigens auch ein eigenes Haus hat,nur deutlich schöner und neuer als meins. Für ihn also wohntechnisch ein gewaltiger Aufstieg.

06.02.2021 22:50 • x 1 #31


Femira
Zitat von Käfer2311:
Das habe ich gleich unterbunden,dass er hier reinkommt. Ich hab seine Sachen gepackt und er konnte sie aus der Garage holen. Und ich habe hier ein Haus,das mir gehört,liebe Arbeitskollegen und auch Leute,die für mich da sind. In der Corona-Zeit ist halt schwierig,wegzugehen und sich abzulenken.

So, in diesen Sätzen geht es um dich und mir geht es gerade um dich.

Was ist mit deinen Grundbedürfnissen?
Essen, schlafen, bewegen?



P.S: Ist doch gut, wenn er es schwerer hat.

06.02.2021 22:54 • x 1 #32


A


Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

x 3


K
Zitat von Gracia:
Was meinst du wie er sich immer durchgewurschtelt hat? Nicht mehr nachfragen. Nichts was er sagen könnte macht es für dich erklärbar. Die Tatsachen liegen ja sozusagen auf der Hand. Es gibt hier im Forum einen ähnlichen Fall, wo Frau nach 10jähriger Beziehung mit ...

Er ist allem,was unangenehm ist aus dem Weg gegangen. Gespräche mit seinen Eltern usw. Nur beim Fußball ist er mit Herz und Seele dabei.

06.02.2021 22:55 • #33


K
Zitat von Bumich:
Solange du und dieser Mensch auf dieser Erde weilt, besteht theoretisch die Möglichkeit. Praktisch vielleicht nicht. Aber theroretisch. Erzähl mir nicht das wäre unmöglich. Solange ihr beide auf dieser Erde weilt, in diesem, eurem Leben ist es möglich. Klingt etwas so als wä...


Ginge es um den richtigen Tod, hätte ich mir wenigstens noch einreden können, dass er mich andernfalls bestimmt nochmal hätte sehen wollen.

Aber nutzen wir diesen fremden Thread lieber nicht für unsere Auseinandersetzung darüber, ob es wie der Tod ist oder nicht.

06.02.2021 22:56 • x 1 #34


K
Zitat von Käfer2311:
Er ist allem,was unangenehm ist aus dem Weg gegangen. Gespräche mit seinen Eltern usw. Nur beim Fußball ist er mit Herz und Seele dabei.


Hass und Liebe liegen ja bekanntlich nah beieinander.
Ich bin an sich kein nachtragender Mensch. Aber in meinem Fall, werde ich den Menschen bis an mein Lebensende verachten.
Für genau das was du sagst.
Immer ein Feigling, ein Fähnchen im Wind ein Lügner.

Ihm wird das egal sein. Aber das ist mir zum Glück mittlerweile auch egal

06.02.2021 22:59 • x 1 #35


K
Zitat von Femira:
So, in diesen Sätzen geht es um dich und mir geht es gerade um dich. Was ist mit deinen Grundbedürfnissen? Essen, schlafen, bewegen? P.S: Ist doch gut, wenn er es schwerer hat.

Hm,habe seit der Trennung 15 Kilo abgenommen. Aber ich kann zehren... Schlafen geht mal so mal so. Während der Woche bin ich von der Arbeit so kaputt,dass es meistens klappt. Das Wochenende ist schon schwieriger. Aber ich arbeite noch ehrenamtlich und habe meinen Vater auch noch zu versorgen. Da bin ich auch am Wochenende gut beschäftigt. Wie lange ich das alles durchhalte weiss ich aber nicht.

06.02.2021 22:59 • #36


K
Zitat von Käfer2311:
Er ist allem,was unangenehm ist aus dem Weg gegangen. Gespräche mit seinen Eltern usw. Nur beim Fußball ist er mit Herz und Seele dabei.


Mein Leitspruch damals war:

Living well is the best Revenge

Ich hatte den Spruch überall stehen und ihn zu jeder Zeit im Blick.
Das hat mir auch geholfen.

06.02.2021 23:01 • #37


Femira
Zitat von Käfer2311:
Schlafen geht mal so mal so.

Kannst du nicht einschlafen oder nicht durchschlafen?

Was isst du? trinkst du genug? Machst du Sport?

Versuche mal bitte, alle Fragen in einem Post zu beantworten.

06.02.2021 23:04 • #38


K
Zitat von KarmawillcatchU:
Mein Leitspruch damals war: Living well is the best Revenge Ich hatte den Spruch überall stehen und ihn zu jeder Zeit im Blick. Das hat mir auch geholfen.

Ich habe ja noch einen gemeinsamen Urlaub gebucht. Wieder nach Rhodos,wo wir heiraten wollten. Mein Plan ist (zumindest heute) zu der Kapelle zu fahren,mit meinem Hochzeitskleid an und mich von meiner einheimischen Freundin fotografieren lassen mit ausgestrecktem Mittelfinger. Diese Vorstellung tut mir im Moment gut.

06.02.2021 23:05 • #39


K
Zitat von Femira:
Kannst du nicht einschlafen oder nicht durchschlafen? Was isst du? trinkst du genug? Machst du Sport? Versuche mal bitte, alle Fragen in einem Post zu beantworten.

Wieso ist das so wichtig?

06.02.2021 23:05 • #40


K
Zitat von Käfer2311:
Ich habe ja noch einen gemeinsamen Urlaub gebucht. Wieder nach Rhodos,wo wir heiraten wollten. Mein Plan ist (zumindest heute) zu der Kapelle zu fahren,mit meinem Hochzeitskleid an und mich von meiner einheimischen Freundin fotografieren lassen mit ausgestrecktem Mittelfinger. Diese Vorstellung tut mir im Moment gut.


ja ich weiß was du meinst. Sowas ähnliches (nicht ganz so krass) hatte ich bei ihm auch gemacht, als wir uns das erste mal getrennt hatten (lange Geschichte).
Später meinte er mal zu mir, dass ihn das NULL berührt oder interessiert hat.
Da kam ich mir dämlich vor...

So was ist halt immer ein Ausdruck von verletzt sein. Aber nie von wirklich Living Well ...
leider

06.02.2021 23:12 • #41


Femira
Zitat von Käfer2311:
Wieso ist das so wichtig?


Die meisten schaffen es in der akuten Trennungsphase nicht, die wichtigsten Funktionen aufrecht zu erhalten, wie essen, bewegen, arbeiten und damit schlafen.

Da du 15kg abgenommen hast, denke ich, dass du dasselbe Problem hast.

Wenn du nich einschlafen kannst, dann ist zu viel Adrenalin im Blut. Adrenalin ist wasserlöslich. Dann würde ich dich fragen, ob du ein bisschen Sport machen könntest, damit du schwitzt.

Wenn du nicht durch schlafen kannst, hast du zu viel Cortisol im Blut. Dann musst du mehr essen. Es gibt Liebeskummeressen, das besonders hilft.

Ich wollte dir nur helfen.

Wenn es dir zu privat ist, musst du nicht antworten.

06.02.2021 23:13 • x 1 #42


Wollie
Habe still mitgelesen und bin mal wieder fassungslos über soviel Feigheit und Frechheit.....drück dich mal und wünsch dir dass du dies alles bald hinter dir lassen kannst....

06.02.2021 23:15 • x 2 #43


K
Zitat von KarmawillcatchU:
ja ich weiß was du meinst. Sowas ähnliches (nicht ganz so krass) hatte ich bei ihm auch gemacht, als wir uns das erste mal getrennt hatten (lange Geschichte). Später meinte er mal zu mir, dass ihn das NULL berührt oder interessiert hat. Da kam ich mir ...

Ich weiss ja auch nicht,ob ich es wirklich mache. Ist ja auch noch lange hin. Vielleicht mache ich das Bild einfach nur für mich...Oder gar nicht. Es tut mir im Moment einfach gut,so böse zu sein/zu denken.

06.02.2021 23:18 • #44


Femira
Zitat von Käfer2311:
Vielleicht mache ich das Bild einfach nur für mich...

Gibt auch viele Ideen zu Trash the dress.

Vielleicht ist das was für dich?

06.02.2021 23:19 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag