Käfer2311
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 57
Zitat von Femira:Hey Käfer, willkommen hier auch wenn der Anlass kein schöner ist.Um dich selber zu schützen, würde ich dich bitten, da einen Riegel vorzusetzen. Es ist nun deine Wohnung und dein Leben, in dem nur noch DU zählst und vor allem deine ...
Das habe ich gleich unterbunden,dass er hier reinkommt. Ich hab seine Sachen gepackt und er konnte sie aus der Garage holen. Und ich habe hier ein Haus,das mir gehört,liebe Arbeitskollegen und auch Leute,die für mich da sind. In der Corona-Zeit ist halt schwierig,wegzugehen und sich abzulenken. Er wird es da schwerer haben als ich. Er hat hier wenige Freunde,da er eher eigenbrötlerisch unterwegs ist. Ich muss dazu sagen,dass er vor 14 Jahren aus Hamburg zu mir nach Bayern gezogen ist,weil er dort keinen Job hatte. Hier hab ich ihn unterstützt wo es ging. Und er hat dann auch Arbeit gefunden und seit er nun nen Vollzeitjob hat und mehr verdient als vorher,hat er was mit der Kollegin. Die übrigens auch ein eigenes Haus hat,nur deutlich schöner und neuer als meins. Für ihn also wohntechnisch ein gewaltiger Aufstieg.
Um dich selber zu schützen, würde ich dich bitten, da einen Riegel vorzusetzen. Es ist nun deine Wohnung und dein Leben, in dem nur noch DU zählst und vor allem deine ...