134

Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

K
Zitat von Femira:
Die meisten schaffen es in der akuten Trennungsphase nicht, die wichtigsten Funktionen aufrecht zu erhalten, wie essen, bewegen, arbeiten und damit schlafen. Da du 15kg abgenommen hast, denke ich, dass du dasselbe Problem hast. Wenn du nich einschlafen kannst, dann ist zu viel Adrenalin im Blut. Adrenalin ist ...

Ich weiss manchmal nicht,was ich gegessen habe oder ob ich gegessen habe. Oder manchmal denke ich,dass es sich auch nicht mehr lohnt,etwas zu machen. Bewegung hab ich durch meinen Beruf genug. Arbeite an einer Schule für geistig und körperlich behinderte Kinder und Jugendliche.

06.02.2021 23:22 • #46


K
Zitat von Femira:
Gibt auch viele Ideen zu Trash the dress. Vielleicht ist das was für dich?


Wäre auch eine Idee....

06.02.2021 23:23 • #47


A


Einfach verlassen und keine Erklärung von ihm

x 3


G
Zitat von Käfer2311:
Er ist allem,was unangenehm ist aus dem Weg gegangen. Gespräche mit seinen Eltern usw. Nur beim Fußball ist er mit Herz und Seele dabei.


Vielleicht hast du ihm sein Leben zu leicht gemacht weil du dich immer um alles gekümmert hast und seine Probleme gelöst hast.

Du hast von der Affäre mit der Kollegin nichts bemerkt weil euer Alltag normal wie immer war. Richtig? Oder gab es Anzeichen längerer ungewohnter Abwesenheiten und komisches Verhalten.. Dienstreisen...etc....

Seine Sachen bist du schonmal los. Das ist gut. Falls du es noch nicht gemacht hast schau nach ob ihr noch irgendwelche gemeinsamen Verpflichtungen habt bzgl Versicherungen Autos Verträgen gemeinsames Konto etc.

Er hat sich zumindest momentan für die andere entschieden. Zieh den Stecker zum Kontakt wenn möglich.

Habt ihr gemeinsame Kinder?

06.02.2021 23:24 • #48


K
Zitat von Wollie:
Habe still mitgelesen und bin mal wieder fassungslos über soviel Feigheit und Frechheit.....drück dich mal und wünsch dir dass du dies alles bald hinter dir lassen kannst....

Ich hoffe es....Meine Katze hilft mir dabei (fällt mir wegen deinem Profilbild ein )

06.02.2021 23:25 • #49


Wollie
Tiere helfen sehr und dein Job....mache was sehr Ähnliches...nur mit erwachsenen Menschen mit Behinderung....

06.02.2021 23:28 • #50


K
Zitat von Gracia:
Vielleicht hast du ihm sein Leben zu leicht gemacht weil du dich immer um alles gekümmert hast und seine Probleme gelöst hast. Du hast von der Affäre mit der Kollegin nichts bemerkt weil euer Alltag normal wie immer war. Richtig? Oder gab es Anzeichen lä...

Es war wie immer,ja. Er hatte meistens mittwochs frei und anscheinend hat er da die Zeit mit ihr verbracht,war aber immer dann daheim,wenn ich von der Arbeit kam.
Ich habe eine Tochter aus meiner vorherigen Beziehung. Die war 6 als wir zusammen kamen. Sie hat ihn im Laufe der Zeit als ihren Papa angesehen und grosse Stücke auf ihn gehalten. Mit ihr hat er auch noch nicht geredet/geschrieben. Ihr hat er es auch versprochen...

06.02.2021 23:29 • #51


K
Zitat von Wollie:
Tiere helfen sehr und dein Job....mache was sehr Ähnliches...nur mit erwachsenen Menschen mit Behinderung....

Ohne meine Hedwig würde ich das alles nicht so packen....

06.02.2021 23:30 • #52


S
Hi,
ich kenne auch diese Fragen nach dem Warum auf die ich übrigens auch nie wirklich eine Antwort erhalten habe.
Ich bildete mir ein, dass ich die Trennung besser akzeptieren könnte, wenn es endlich Antworten auf die Fragen geben würde.
Die Wahrheit habe ich erst später für mich herausfinden können. Nämlich, dass selbst wenn auf alles eine Antwort kommen würde, die Trennung dadurch nicht einfacher werden wird.
Da gibt es die Fakten, du wurdest verlassen, ausgetauscht und auf schäbige Weise sitzen gelassen. Er ist weg. Das ist Fakt. Das Warum ist zweitrangig. Das Problem ist mehr, das du jetzt sitzt und wartest auf Antworten, die erstens vielleicht nie kommen werden und zweitens, die eigentliche Situation nicht verändern werden. Doch du sitzt und wartest und wenn du Pech hast, sitzt du noch im halben Jahr da und wartest. Auf diesen ominösen Brief zum Beispiel. Ich kann dir versichern. Selbst wenn der doch eines Tages kommen wird, ergeben sich weitere Fragen aus dem Inhalt.

Das alles blockiert dich aber darin, das jetzt wirklich Wichtige in Angriff zu nehmen. Ihn loslassen und dein neues Leben zu beginnen. Es verlängert die Zeit, die du brauchst um dich von dieser Enttäuschung zu erholen.

Warte nicht länger auf Antworten, die meist eh keine wirklichen Antworten sein werden. Nimm die Fakten so wie sie sind und mache deinen Frieden damit. Erst dann wirst du anfangen können, die Sache zu verarbeiten.

Kennst du den Spruch mit dem Gelassenheitsgebet? Ändere das, was du ändern kannst. Akzeptiere, was du nicht ändern kannst und hoffe auf Weisheit, das eine von dem anderen unterscheiden zu können. Genau das wünsche ich dir.
Er ist gegangen und hat vorerst kein Bock, sich dir zu erklären. Das kannst du nicht ändern.

Alles Gute!

06.02.2021 23:32 • x 7 #53


Femira
Zitat von Käfer2311:
Ich weiss manchmal nicht,was ich gegessen habe oder ob ich gegessen habe.

Konzentrationsschwierigkeiten weisen auf zu viel Cortisol hin. Da kannst du richtig was für dich machen. Kannst du dir diese Fitnessdrinks machen und sowas trinken?

Ansonsten Avocados, Bananen und Nüsse helfen sehr. Avocado und Banane ist ganz gut auf Brot. Probier mal!

06.02.2021 23:32 • x 1 #54


Wollie
Unser Kater heißt Joe und macht wieder Unfug

06.02.2021 23:34 • x 1 #55


K
Zitat von Femira:
Konzentrationsschwierigkeiten weisen auf zu viel Cortisol hin. Da kannst du richtig was für dich machen. Kannst du dir diese Fitnessdrinks machen und sowas trinken? Ansonsten Avocados, Bananen und Nüsse helfen sehr. Avocado und Banane ist ganz gut auf Brot. Probier mal!

Mit Bananen und Nüssen kann ich mich anfreunden

06.02.2021 23:35 • x 1 #56


K
Zitat von Wollie:
Unser Kater heißt Joe und macht wieder Unfug

Hedwig lag bis vorhin neben mir,jetzt guckt sie wohl aus dem Fenster. Könnte ja irgendwas los sein bei uns auf dem Dorf

06.02.2021 23:38 • #57


Wollie
Schön dass du Hedwig hast ...sie hilft dir und ist treu.... und wir helfen dir auch hier

06.02.2021 23:47 • #58


alleswirdbesser
Zitat von Sorgild:
Hi, ich kenne auch diese Fragen nach dem Warum auf die ich übrigens auch nie wirklich eine Antwort erhalten habe. Ich bildete mir ein, dass ich die Trennung besser akzeptieren könnte, wenn es endlich Antworten auf die Fragen geben würde. Die Wahrheit habe ich erst spä...

Toller Beitrag, danke dafür!

06.02.2021 23:51 • x 1 #59


G
Zitat:
er hat es auch ihr versprochen


Möchte er aber nicht tun, der erwachsenen Stieftochter das erklären..

Tot stellen und einen Kanal offen halten für bedarf

06.02.2021 23:56 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag