C
conny20
Gast
Ich weiß nicht mehr weiter und versuche euch kurz meine Situation zu schildern. Vielleicht kann mir irgendjemand helfen wie ich weitermachen soll. Ich bin mit meinem Freund seit 6 Jahren zusammen. In letzter Zeit (ein paar Wochen) gab es immer mal Stress weil er länger als üblich beim Fußball war oder bei Kumpels ohne mir Bescheid zu geben. Diese Situation machte mich natürlich sauer und das hab ich ihn auch spüren lassen indem ich ihn immer wieder auf dieses Thema ansprach und ihm sagte das ich mit diesem Verhalten nicht einverstanden bin. Das ganze spitzte sich in letzter Woche zu. Er war dann noch mehr unterwegs und ich sehr traurig. Gestern habe ich von ihm erfahren das er mich am Sonntag betrogen hat. Er hat, als er mit Kumpels unterwegs war, eine Frau kennengelernt, Nummern ausgetauscht und am Sonntag haben sie sich dann getroffen und miteinander geschlafen. Ihm tut es leid, er bereut es, er sagt er konnte mir seitdem nicht mehr in die Augen schauen und konnte es daher nicht länger verheimlichen.
Und nun stehe ich da und weiß nicht was ich tun soll. Soll ich versuchen zu verzeihen? Soll ich gehen? Ich habe so große Angst das er sich nochmal mit dieser Frau trifft. Ich will nicht das es nach 6 Jahren einfach so vorbei ist. aber das Vertrauen ist natürlich komplett im Eimer. Was soll ich nur tun?
Und nun stehe ich da und weiß nicht was ich tun soll. Soll ich versuchen zu verzeihen? Soll ich gehen? Ich habe so große Angst das er sich nochmal mit dieser Frau trifft. Ich will nicht das es nach 6 Jahren einfach so vorbei ist. aber das Vertrauen ist natürlich komplett im Eimer. Was soll ich nur tun?