15

Er hat mich gestern verlassen

E
Ja, dass ist schon extrem!
Bei mir sind es jetzt bald 4 Wochen, vor 2 Wochen das letzte Mal getroffen...
Leider hat er mich gestern unter einem Vorwand angerufen. Kann jetzt wieder von vorne anfangen. Aber irgendwie auch befreiend, da er sehr viel Mist gelabert hat und eigentlich nichts mehr mit dem Mann zu tun hat, in den ich mich verliebt habe...
Und dein Ex hatte wenigstens den Mumm, es eiskalt durchzuziehen, auch wenn das hart klingt! Meiner hat stundenlang herumgeweint, gezögert, nicht gewusst, was er will...so dachte ich natürlich, dass er vl. doch noch Gefühle hat...aber dieses Warmhalten ist kindisch und respektlos!

Versuche dich irgendwie auf Dich zu konzentrieren!

Vl.konnten dir meine Worte Mut machen!

Emmi

10.07.2016 18:50 • x 1 #16


S
Woaaaah Leute wie krass.
Er hat mir eben geschrieben.
Das gibt's doch nicht. Ob er mir mein Zeug geben kann demnächst.
Ich zitter überall und nen Ausschlag hab ich auch bekommen. Ich hab ALLES gelöscht von ihm und ihm gesagt er soll mein Zeug lieber wegwerfen weil ich es nicht mehr will.

Und jetz das. Ich hab ja mit allem gerechnet, aber nicht mit sowas.
Ich bin grad nur fertig

10.07.2016 20:06 • #17


A


Er hat mich gestern verlassen

x 3


E
Es gibt jetzt nur 2 Möglichkeiten: entweder er will dir wirklich nur dein Zeugs bringen oder er will dich sehen.Wahrscheinlich ist das Erste, so besch...es auch ist!
Bitte bewahre jetzt Ruhe - bitte ihn auf keinen Fall um einen Neuanfang, vermeide Gefühlsausbrüche etc.
Bleib cool und beobachte, wie er reagiert, was er sagt...

Emmi

10.07.2016 23:55 • x 1 #18


S
Ich hab die Nachricht gelöscht und gar nichts gemacht. Ich kann einfach nicht - keine Ahnung ob das gut oder schlecht, richtig oder falsch ist

11.07.2016 17:17 • #19


29Maria29
Oh Sunny,
ich glaube ich hätte das Selbe gemacht
Bei mir ist die Trennung ungefähr genauso lange her, wie bei dir.... und ich kann deine Gefühle richtig nachvollziehen.
Wenn man gar nicht mehr damit rechnent, kommt aufeinmal irgendwas

11.07.2016 18:50 • x 1 #20


K
Sunny das klingt wie bei mir...er 27 ich 31. Am Anfang habe ich gezweifelt uns mich zurück gezogen und er gekämpft wie ein irrer ... seit einer Woche ist es jetzt vorbei und ich bin heute zum ersten mal in der Lage überhaupt klar zu denken. Es zeichnete sich schon seit einem halben jahr ab, dass er sich immer mehr zurück gezogen hat und ich ihm immer mehr hinterher gerannt bin. Monatelang ... mit dem Gefühl von Panik und angst in der brust.
jetzt ist die Angst Gewissheit und ich weiss nicht mehr weiter.

11.07.2016 19:16 • x 1 #21


S
@kleineprinzessin

ja dieses Gefühl von Panik und Angst kenne ich so gut. Ich hab schon so sehr an mir selber gezweifelt und ja, jetzt ist die Gewissheit da wie du sagst ...

Was war der Grund der Trennung bei euch? Hast du einen bekommen?

11.07.2016 19:22 • #22


marceltb
Zitat von Sunny1186:
warum möchtest du mehr Kontakt zu ihr?

Ich kenne jetzt deine Geschichte nicht....

Aber Kontakt zum / zur Ex macht einfach keinen Sinn.... In dem Moment, in dem du Kontakt hast hilft es dir vielleicht, weil es den Schmerz etwas lindert.
Aber es bringt nichts, es dauert nur länger um davon los zu kommen...
Und jeder Kontakt lässt einem doch nur wieder spüren dass es vorbei ist..und wühlt dich wieder auf.

Ich werde mich nicht mehr bei ihm melden und habe ich nicht weil ich noch in der Beziehung so viel und sehr gekämpft habe. Mich zum Depp gemacht habe zum Teil.
Er hat mir gezeigt dass er es nicht wert war.
Ich melde mich nicht mehr bei ihm, weil - er kann mich einfach mal.

Und ja natürlich habe ich mir gewünscht, dass er sich meldet. Mir schreibt dass es ein Fehler war. Er mich immer noch liebt.
Ich wünsch es mir zum Teil immer noch, wahrscheinlich tun wir das alle zum Teil, und zumindest am Anfang.

Was er tut kann ich nicht beeinflussen. Mir geht's immer noch nicht gut mit der ganzen Geschichte aber meinen (restlichen) Stolz werde ich mir versuchen zu bewahren, das bin ich mir selber schuldig ...:




Wegen meinem Sohn....möchte ihn trotz trennung, ermöglichen das wir gemeinsame Aktivitäten haben aber sie will das Leider ncht

12.07.2016 00:37 • #23


S
A ok das wusste ich nicht dass ihr einen gemeinsamen Sohn habt. Das verändert die ganze Situation natürlich - und dem Sohn zuliebe Ist das auch sehr gut gemeint

13.07.2016 00:02 • #24


marceltb
Zitat von Sunny1186:
A ok das wusste ich nicht dass ihr einen gemeinsamen Sohn habt. Das verändert die ganze Situation natürlich - und dem Sohn zuliebe Ist das auch sehr gut gemeint


ja sie blockt aber alles warum auch immer.....wen wir uns sehen reden wir so gut und dann wieder ignore

13.07.2016 18:26 • #25


E
@Sunny1186

Hast Du es geschafft, ihm nicht zu antworten?

13.07.2016 18:30 • #26


S
Lieb dass du nachfragst @Emily

Ja ich hab das gelöscht und war Gott sei Dank die letzten beiden Tage auf Dienstreise und kam null zum nachdenken.
Jetzt bin ich wieder da und frag mich wieder ob es richtig war und so ....

13.07.2016 18:46 • #27


E
Hey, da kannst du aber sehr stolz sein!
Komisch, dass von ihm nichts mehr gekommen ist?Kann natürlich auch ein Test gewesen, sein ob du sofort wieder anspringst. Wenn er wirklich die Sachen loswerden will, meldet er sich sicher wieder..

13.07.2016 19:10 • x 1 #28


S
Dankeschön.
Naja es ist schon komisch, dass überhaupt was gekommen ist.
Er ist unwahrscheinlich stur und hat ein Riesen Ego. So wie ich kenne kommt da auch nichts mehr

13.07.2016 19:26 • #29


A
Hallo liebe Sunny,

ich habe mir eben deine Geschichte durchgelesen und möchte dir sagen, dass ich es absolut stark finde, wie du mit dem Beziehungsende umgehst.
Es ist wirklich heftig, wie ein Partner sich aus einer Beziehung ohne mit der Wimper zu zucken lösen und einem Menschen verlassen kann, den er angeblich so sehr liebt.
Ich bin am Wochenende verlassen worden, ohne besonderen Zwischenfall und dies ist nun das dritte mal innerhalb eines Jahres, dass er mit mir Schluss gemacht hat. Das erste mal Anfang des Jahres, kam er nach drei Tagen wieder auf mich zu bzw hat mir geschrieben. Beim zweiten Mal vor einem Monat etwa, bin ich ihm hintergelaufen und wollte ihn zurück, er ließ mich zwei Wochen schmoren und dann kamen wir wieder zusammen. Nun ist es wie gesagt das dritte mal und irgendwie hatte ich das Gefühl schon die ganze zeit, dass er jeden Augenblick wieder aus dem Nichts Schluss machen könnte. Unsere Beziehung war sehr schön und wir hatten kaum Probleme und wenn dann waren sie nur belanglos. Es war alles sehr intensiv, wunderschön, vertraut, es hat einfach gepasst und genau aus diesem Grund werde ich das ganze nie verstehen.
Aber nun zu meiner Frage. Wie hast du es geschafft, dich wochenlang kein einziges mal zu melden?
Ich möchte in meinem Fall auch durchhalten und habe bisher nichts von mir hören lassen, aber es sind ja erst drei Tage vergangen. Hattest du nicht den Drang, ihm etwas schreiben zu wollen und wie genau konntest du dich davon abhalten es zu tun?

13.07.2016 19:49 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag