15

Er hat mich gestern verlassen

S
Liebe @Annalen

Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Zuspruch, das freut mich sehr.

Habe soeben noch deinen Beitrag gelesen, dass dein Ex- Partner noch beziehungsunerfahren ist und sofort alles hin schmeißt sobald sich ein kleines Problem ergibt.
Das kommt Mir sehr bekannt vor. Meiner hat auch immer Andeutungen gemacht in der Hinsicht und sobald es schwierig wurde wollte er sein Zeug holen. Zwei Tage später hat er mich wieder über alles geliebt.
Und auch ich bin der Meinung dass mein Ex Probleme mit seiner Persönlichkeit und sich selber hat.
Er hat mich auch eigentlich drei mal verlassen- das erste Mal hab ich's nicht so ernst genommen, und in dem Moment aber ihn trotzdem gebeten ihn uns nicht aufzugeben. Das zweite Mal hat er es per Email gemacht- ich Depp (sorry für den Ausdruck...) bin in der Nacht noch zu ihm gefahren. Ich hab so gekämpft und mich zum Idioten gemacht....
Und sogar das dritte mal hätte ich ihn fast angefleht bei mir zu bleiben.
So jetzt habe ich ewig geschrieben - zu deiner eigentlichen Frage:

Deine Einstellung ist doch schon mal super. Du weißt was du willst.
Wie ich es geschafft habe bis jetzt - ich bin in den ersten Tagen nur bei Freunden gewesen, die mir Zuspruch gegeben haben. Meine Eltern und meine Freunde haben mir gezeigt wie sehr sie zu mir stehen und mir dieses Fehlverhalten immer wieder vor Augen geführt.

Nachdem das dritte mal Schluss und ich einfach nicht mehr ich selber war (abhängig, erniedrigt, ängstlich) war mein Stolz einfach so sehr hervorgerufen, und meine Wut so groß, dass ich mir vorgenommen hatte, dass ich mir jetzt wichtiger bin als alles andere. Vor allem als er. Ich habe mich an Momente erinnert, die mich wütend machen auf ihn. Er hatte zB seinen Geburtstag gefeiert und es war ihm piepegal, ob ich dabei bin oder nicht. Wenn ich daran denke, kann ich ihn gedanklich wegschieben.
Ich habe ihn aus FB gelöscht, seine Nimmer gelöscht. Weil es MIR gut tut nichts zu hören und sehen.
Er ist jetzt völlig egal. Es ist nur wichtig was mir gut tut und das ist auf jeden Fall keinen Kontakt zu haben.
Er wollte gehen. Also bitte- aber dann ganz.
Dass er dich schmoren lassen will ist schon ein starkes Stück, übel kindisch und eine Frechheit.
Ich konzentriere mich total auf mich, meine Arbeit - meinen Sport, und auch mein Aussehen. Ich will mich einfach selber wieder gut finden. Ich will für mich selber besser werden.
Natürlich denke ich noch dran und es geht mir zwischendurch wieder sehr schlecht

Aber - sie haben es nicht verdient dass wir uns melden, und wir haben etwas besseres verdient

Alles Liebe und viel Kraft

13.07.2016 23:19 • x 2 #31


A
Liebe Sunny, vielen Dank für die aufschlussreiche Antwort. Deine Zeilen erinnern mich sehr an mich selber, denn aktuell fühle ich genauso, wie du es beschrieben hast. Durch mein kämpfen um ihn beim letzten mal, hat meine Selbstachtung einen ziemlichen Knacks bekommen und für mich war's glasklar, dass ich es das erste und letzte mal war, dass ich mich quasi so klein mache. Auch wenn ich damit kurzzeitig Erfolg hatte und ihn wieder gewonnen hatte, fühlte ich mich innerlich wie ein Trottel und es tat mir nicht gut. Auf einer Seite war es wichtig für mich, zu sehen, dass es auch dann nicht klappt, wenn ich alles dafür tue, aber anderseits hat mein Selbstwertgefühl gelitten.
Nun ist es so, dass ich ihm am Wochenende, als er per sms! abermals Schluss machte, zum Glück nichts mehr dazu schrieb, außer dass ich es selber auch so sehe, dass es mit uns keinen Sinn macht und jaaaa, es fühlt sich gut an, Stärke zu bewahren. Das ist es, was mich momentan oben hält und wie du schreibst, ich möchte nun ganz viel auf mich selber achten, Dinge tun, die mir persönlich gut tun.
Ich denke, das ist der beste Weg, um irgendwann wieder glücklich zu sein. Er bekommt seine Genugtuung nicht mehr und ich wahre meinen stolz

14.07.2016 10:02 • x 4 #32


S
Das klingt doch gut @Annalen

Schreib doch mal zwischendrin wie es dir so geht.
Ich musste ihn heut wieder in der Arbeit kurz sehen und es nervt schon tierisch. Aber da muss man durch

14.07.2016 22:03 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag