1

Er hat mich so verletzt

M
Ich habe hier letztens schon einmal einen Threat eröffnet, über die Trennung von meinem Ex, der in den USA lebt. Ich fange an darüber nachzudenken, wie sehr er mich in den letzten Wochen vor der Trennung verletzt hat. Ich glaube es würde mir helfen das hier einmal aufzuschreiben:

1. Er wurde immer distanzierter und wechselte das Thema wann immer ich etwas liebes zu ihm gesagt habe. Als ich ihn darauf ruhig und rational angesprochen habe, sagte er nur das er im Stress ist und es deswegen sei.
2. Er hörte selbst auf mir nette Dinge zu sagen. In den letzten Wochen habe ich nicht ein nettes Wort, nicht einmal ich vermisse dich oder ich denke an dich gehört
3. da war so weit auseinander leben, war die einzige Möglichkeit unser S. irgendwie zu leben wenn wir uns nicht sehen konnten uns gegenseitig unsere Erinnerungen an den S. miteinander und unsere Phantasien zu schildern. Er blockte auch da total ab. Wechselte das Thema.
4. Er cancellte Besuchspläne für Oktober als ich tatsächlich Flugtickets buchen wollte. Er hatte so fadenscheinige Ausreden, dass er an einer neuen Uni in einer neuen Stadt sein wird und daher keine Zeit hat. Auf meinen Vorschlag dass ich dann noch während der Semesterferien komme meinte er, da hätte er auch keine Zeit, weil er die neue Stadt und den neuen Campus kennen lernen müsste. Als ich fragte warum er das nicht mit mir zusammen machen könnte, ist er nicht drauf eingegangen
5. er hat unsere gemeinsamen Fotos bei Facebook gelöscht
6. er wollte nicht mehr Skypen oder telefonieren

Ich merke grade, er hatte sich wohl schon längst von mir getrennt bevor er es ausgesprochen hatte. Aber jedes mal wenn ich nachgefragt habe, meinte er es stimmt nicht, es hätte sich nichts geändert. Und am Ende hat er mir noch vorgeworfen das wir deswegen gestritten haben UND noch schlimmer: das ich ihn vertrieben hätte mit meinen ständigen Zuneigungsbekundungen und positiven Dingen die ich über ihn gesagt habe.

Das ist so gemein gewesen und hat mich Wochenlang psychisch fertig gemacht

17.08.2016 19:46 • #1


L
Hallo Missouri,

das war eine Fernbeziehung mit großer Distanz.
Du hättest das ertragen,
und er windet sich heraus,
anstatt klar zu sagen, was Sache ist.

Er hofft anscheinend dass Du selber merkst, dass er diese Beziehung nicht mehr will.

Bei Nahbeziehungen ist eine gängige Ausrede, mehr allein sein zu wollen, Zeit für sich zu brauchen.
Das kann er nicht sagen, da er in einer Fernbeziehung ja viel Zeit ohne Dich hat.

18.08.2016 02:53 • x 1 #2


Kevin93
Tut mir leid für dich das du sowas durch machen musstest/musst.. Kenne das selber hab ich auch ein halbes Jahr mit gemacht...

Also mir kommt es vor als hätte er so gedacht von wegen: bin ich einfach mal ein paar Tage/ Wochen bescheiden zu ihr wird sie sich schon trennen damit er nicht der Schuldige ist...

18.08.2016 03:00 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag