20

Er hat mich verarscht

Killian
Zitat von Naivi:
Du hast keine Ahnung über mich und mein Privatleben und urteilst so Übergriffig?

Darauf möchte ich jetzt nicht antworten da ich mich nicht rechtfertigen muss warum Ich am Handy spiele spiele oder es mit meinem ex nicht geregelt habe.


Wenn es so ist, warum redest Du hier eigentlich ?

Ok machen wir einfach, Du bist toll und unfehlbar, die Opfermasche nur um Mitleid zu erzeugen und einzusammeln hier und Dich zu bestätigen das Du doch toll bist. Ich rieche dieses Verhalten wie die Pest.

Kommt man an den Kern zb. das Du Dich selber mal hinterfragst und Deine Anteile siehst am Scheitern, egal wo, da ist Schicht im Schacht.

Opferlamm und gespielte Selbstkritik die nur triggern soll um Dich aufzuwerten, das nehme ich Dir nicht ab und mir ist meine Zeit und meine Nerven jetzt och zu schade dafür sorry. Du willst keine Hilfe sondern Energie und Aufmerksamkeit, Einsicht kostet und ist Mist. Sinnlos, alles Gute für die Therapie !

03.07.2017 10:37 • x 1 #16


N
Du bist wirklich frech und unverschämt.

Mein Partner bzw ex Partner hat damit nichts zutun. Und wer sagt das ich nicht schon oft versucht habe die Beziehung zu retten?!

Aber nein, ich habe ihn auch nicht verarscht sondern war fair und habe es beendet als mein Verhalten mir zeigte das es so definitiv keine Zukunft mehr hat.

Und einfach abends mal eine halbe Stunde zu spielen darf man trotz Kind und Arbeit. Und auch Menschen dadurch kennen lernen.

Tut mir leid wenn dich das hier triggert und du frustriert bist, aber lass es nicht so aus. Das ist unverschämt. Du erlaubst dir urteile ohne mich zu kennen auf eine Art und Weise die absolut Übergriffig ist.

Ich wollte hier nichts weiter als Fragen ob das normal ist bei Männern und warum man sich so verhält. Und keine Ratschläge über meinen ex oder mein Spiel erhalten und warum ich als Mutter Zeit dazu habe es mir raus zu nehmen abends mal zu spielen!

03.07.2017 10:51 • x 2 #17


A


Er hat mich verarscht

x 3


L
Zitat von Naivi:
Nur online und per Telefon da er sehr weit weg wohnt. Aber treffen wollten wir uns mal, das war im Gespräch.


Ernsthaft? Und du redest von verliebt? Also machmal frag ich micht echt, was bei manchen im Kopf so vorgeht bzw. ob sich da überhaupt was tut?!

03.07.2017 10:58 • x 1 #18


Killian
Was ist denn normal ? Du weißt ja scheinbar nicht mal wie Du funktionierst, wie willst Du dann Andere einschätzen können ?

Deswegen auch eher an Dich gehe und den Film kennt man nicht durch ne 5min Sequenz die man ausgeschnitten hat und hier präsentiert.

Da fehlt was, Dein Part z.B. und Eure bzw. Deine Vorgeschichte.

Warum sollten Männer so sein generell ? Bist Du denn wie alle Frauen ? Du bist Du, Er ist Er, jeder reagiert anders.

Wenn Du Belastendes für Dich aussparst, Belastendes für den Anderen betonst. Dann willst Du was damit bezwecken aber ne ehrliche Antwort ist so nicht möglich. Dann manipulierst Du durch Unterschlagung von Fakten, willst das Ding in eine positive Richtung für Dich drehen. Glaub mir, das tut Niemand der wirklich Hilfe braucht und will. Und dann wird es eklig sorry.

03.07.2017 11:10 • #19


N
Ein Gefühl wie verliebtsein ja. Ich fand ihn sehr interessant. Ist das verboten?!

Wahnsinn wie frech manche Menschen in der Anonymität des Internets sind.

03.07.2017 11:14 • #20


Killian
Ich habe wenigstens ein Bild drin, kannst auch gerne meine Adresse haben per PM da öffentlich nicht erlaubt. Nix mit frech und stehe mit meiner dämlichen Fresse dazu.

Hab auch garnichts gegen Dich. Warum auch ?

Mag auch bloß helfen aber nicht nur Batterie sein und mehr investieren als Du hier. Du willst doch was, dann liefere auch !

03.07.2017 11:25 • #21


E
Zitat von Naivi:
Wahnsinn wie frech manche Menschen in der Anonymität des Internets sind.


Klasse Ansage. Noch nicht mal registriert. Schreibt als Gast...gibt sich Hirngespinsten hin, es kam nie zu einem Treffen...laber was von verliebt... aber alle Anderen sind frech und sonstwas...

03.07.2017 11:31 • #22


N
Nein, du wirst persönlich und Übergriffig und urteilst über Dinge ohne mich zu kennen. Ich will meinen ex nicht zurück. Ich habe Jahre investiert für einen Mann der sich nicht ändert. Und ich bin kein Mensch der sich in jeden x beliebigen verliebt.

Ich habe den Eindruck als er mich soweit hatte zu vertrauen und meine kühle Art abzulegen es ihm langweilig wurde, er aber zu feige war das zu sagen. Keine Ahnung. Ich habe mich jedenfalls wohl sehr in ihm geirrt nochmal passiert mir so etwas nicht.

Trotzdem vielen Dank für einige Statements.

Alex, es ist legitim hier die Gastfunktion zu nutzen. Die tonart von einigen unter anderem dir und auch die Interpretationen sind einfach schwach. Austeilen, auf fremden rum hacken. Ist nicht registriert - muss man ja nicht auf Respekt und tonart achten.


Traurig für ein forum indem man eigentlich nach Hilfe sucht dann so angefangen zu werden. Da sitzen Menschen mit Gefühlen hinterm Bildschirm, denkt da mal dran bevor ihr eure Sätze so herablassend formuliert.

03.07.2017 11:40 • #23


H
Nun bekommt euch alle wieder ein und werdet bitte nicht persönlich.

Hier muss sich niemand rechtfertigen und ob man sich hier mit einen Namen anmeldet oder die Gastfunktion nutzt, das ist jeden selbst überlassen. Letztendlich sind wir hier doch alle trotzdem anonym unterwegs.

Ich habe es schon oftmals in diesem Forum geschrieben, wenn ihr jemanden veurteilen wollt, dann lasst euch einfach als Berufsrichter umschulen.


VG Holzer60

03.07.2017 11:47 • #24


Luto
Zitat von Leonie85:
Und du redest von verliebt? Also machmal frag ich micht echt, was bei manchen im Kopf so vorgeht

beim Verlieben wird der Kopf ja eher ausgeschaltet.
Zitat von Naivi:
Traurig für ein forum indem man eigentlich nach Hilfe sucht dann so angefangen zu werden.

Viele bekommen hier natürlich auch mal Hilfe, die sie nicht wollen, ja, und einige wenige hier sind etwas zu schnell und cholerisch im Interpretieren, meistens ist der Austausch aber trotzdem fruchtend.

03.07.2017 12:38 • #25


E
Zitat von Naivi:
Alex, es ist legitim hier die Gastfunktion zu nutzen.


Korrekt. aber Du hast was von Anonymität geschrieben und bist noch nicht mal hier angemeldet. Es ist im Übrigen auch legitim seine Meinung zu dem von Dir geschilderten Sachverhalt zu äüßeren. Und nur weil diese Meinungen Dir nicht genehm sind, wird man noch lange nicht übergriffig und frech.

03.07.2017 12:40 • #26


Scarlett2016
@naivi

Weshalb fühlst Du Dich verarscht?

Dieser Mann hat Dir doch gesagt, dass er in einer Beziehung ist. Letztendlich hat er Dir sogar geholfen, Dich von Deinem Mann zu trennen.

03.07.2017 12:44 • #27


Sashimi
Zitat von Naivi:
Ein Gefühl wie verliebtsein ja. Ich fand ihn sehr interessant. Ist das verboten?!

Wahnsinn wie frech manche Menschen in der Anonymität des Internets sind.


Deine Dünnhäutigkeit wird Deinem Schwarm sicherlich nicht verborgen geblieben sein.

Du räumst selbst ein, dass irgendwas im Gespräch war. Letztendlich ist aber nichts passiert, was Deine Entscheidung Dich von Deinem Partner zu trennen in irgendeiner Art und Weise nun dazu legitimiert etwas einzufordern. Du hast eine Anspruchshaltung in diesem Mann gesetzt. Er muss sich ja nun unbedingt Deiner annehmen, wenn Du schon Deine Beziehung beendest. Letztendlich warst Du enorm risikofreudig ohne Aussicht auf Erfolg. Das ist nichts schlimmes aber Du musst einsehen, dass Deine Motive und Dein Ziel eher oberflächlich waren. Vielleicht hat er das auch so gesehen. Auf mich wirkt es eher wie ein Befreiungsschlag Deinerseits mit ihm als Auslöser.

Verarscht hat er Dich nicht. Du warst zu ungeduldig.

03.07.2017 12:47 • #28


N
Er war Single.

Und ja vielleicht war ich zu ungeduldig aber ich habe ihm nie unter Druck gesetzt. Ich wollte mehrfach die Fronten klären wo er an an mir klammerte und versprach sich öfter zu melden. Und das ich mich getrennt hab habe ich ihm nicht auf die Nase gebunden. Sondern es ihm irgendwann beiläufig erzählt bzw es erwähnt. Am Anfang gab wollte er das sogar, also das ich mich trennen bzw Fronten kläre weil ich eh unglücklich sei und er Interesse an mir hat. Deswegen verstehe ich das ganze nicht.

03.07.2017 13:04 • #29


Sashimi
Ihr hattet kein Date, kennt euch nicht persönlich.
Wenn er Dir eine Trennung nahegelegt hat und Du die letztendlich umgesetzt hast ist es wohl für ihn so etwas wie ne beschlossene Sache mit Euch. Das kann abschrecken.

03.07.2017 13:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag