20

Er hat mich verarscht

Polar_Stern
Zitat von Luto:
ja. Männer wollen halt lieber jagen als Beeren pflücken.


..ich möchte aber auch dann noch interessant sein, WENN ich für den mann zu haben bin...was soll dieser ganze mist von jagen eigentlich?!

03.07.2017 13:53 • #31


N
Er haette mir das aber auch einfach sagen können. Sich nicht melden ist doch keine Art. Naja dann Hake ich es als Erfahrung ab.

03.07.2017 15:38 • #32


A


Er hat mich verarscht

x 3


M
hallo Naivi!

ich mag so vorschnelle Interpretationen hier auch nicht, aber so ist es eben einfach. Ein Spiel kann ja auch einfach nur ein Hobby sein.

zu deinem anderem Thema:

Zitat von Naivi:
Er haette mir das aber auch einfach sagen können. Sich nicht melden ist doch keine Art. Naja dann Hake ich es als Erfahrung ab.

Meinem Eindruck nach ist es überwichtig auf sich selber aufzupassen und die Verantwortung für sich klar im Blick zu behalten. wennn ich jemanden kennen lerne, beobachte ich genau wie sich dieser Mensch mir gegenüber verhält. Verhält er sich nicht höflich oder interessiert, dann möhte ich so einen Menschen gar nicht in meinem Leben haben.

Zitat von Naivi:
Ich habe den Eindruck als er mich soweit hatte zu vertrauen und meine kühle Art abzulegen es ihm langweilig wurde, er aber zu feige war das zu sagen. Keine Ahnung. Ich habe mich jedenfalls wohl sehr in ihm geirrt nochmal passiert mir so etwas nicht.

das wäre dir sehr zu wünschen, dass dir das nicht nochmal passiert. aber ich würde es gern anders formulieren: es wäre dir zu wünschen, dass du selber sowas nicht nochmal eingehst.
du bist meiner Meinung kein Opfer, auch wenn sich zwischen den Zeilen so liest, als hättest du das Gefühl, du wärst verarscht worden.
Du hast mit einem wildfremden Mann geschrieben, nicht telefoniert oder euch gar gesehen. Er hat zügig weniger geschrieben. du hättest jederzeit gehen können.

es fällt mir so schwer das zu erklären, da es für mich total logisch ist, dass ich jemanden erstmal richtig kennen lernen muss bevor ich ihn in mein Leben lasse.
schreiben kann einen Rausch verursachen. lustige Nachrichten. aufregendes Warten auf die Antworten. aber mehr ist es oft nicht.

ich finde es übrigens echt stark von dir, dass du dch getrennt hast, als du gemerkt hast, dass du Gefühle für einen andderen Mann entwickeln konntest.
vielleicht magst du die Scham ein wenig beiseite schieben, ein wenig über deine Naivität schmunzeln und dich ein bisschen mehr über OnlineDating und solche Sachen schlau zu machen.
vielleicht reicht es einfach, den Kopf einzuschalten und ganz logisch zu denken?
ein Mensch, der mit einem befreundet sein möchte, muss doch zeigen, dass er interessiert ist--- wie kann denn sonst Nähe entstehen?

03.07.2017 16:46 • x 2 #33


Luto
Zitat von Polar_Stern:
.ich möchte aber auch dann noch interessant sein, WENN ich für den mann zu haben bin

Es hängt vielleicht vom Grad ab, wie Du zu haben bist. Wirkst Du nahezu gratis, dann verliert sich bei vielen Männern der Reiz, es sei denn der Reiz, geordnete Verhältnisse zu haben ist noch größer.

Zitat von Naivi:
Er haette mir das aber auch einfach sagen können. Sich nicht melden ist doch keine Art.

Ihr hattet ja noch nichts, und er bekam wohl kalte Füße und zog sich dann einfach zurück. Er sah sich nach ein wenig online Anbaggern noch in keinerlei Verantwortung. Möglicherweise schämte er sich auch, da er kein Interesse mehr spürte ab dem Zeitpunkt, als Du Single warst, kann aber auch sein, dass er vorher schon nur gespielt hat ... das machen Menschen online mal gerne ...

03.07.2017 16:47 • x 1 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag