32

Er hat mich verlassen Ich brauche euren Rat

GuterZuhörer


24
32
Zitat von Luana1997:
Er hatte mir ein paar Tage zuvor noch gesagt dass er mich niemals verlieren möchte und das er sowas wie er es mit mir hat noch nie mit jemand hatte


Zitat von Luana1997:
Jetzt sehe ich in seiner Instagram Story das er dauernd mit einer unterwegs ist, die entschuldige ein bisschen ****** ist. Sein gesamtes Umfeld war entweder mit der zusammen oder war mit ihr im Bett.


Für beides gilt: messe ihn an seinen Taten, nicht an seinen Worten. Ich weiß nicht, wie oft er sein Liebesbekenntnis bereits in dieser Form ausgesprochen hat...klingt leider danach, dass es nicht das erste und auch nicht das letzte Mal war.

Zitat von Luana1997:
ch weiss echt nicht was das bedeuten soll.


Luana, sorry, aber nach was sieht es denn aus? Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Und für sie hat der arme und sehr beschäftigte Mann offenbar auch viel Zeit. Sie hilft ihm dabei, den Kopf frei zu bekommen, zu sich selbst und vor allem zu seiner Mitte zurückzufinden. Auch zu ihrer Mitte. Entschuldige meine Ironie, aber ich möchte dir lediglich helfen, deinen Kopf wieder klar zu bekommen.

Zitat von Luana1997:
Ich weiss dass ich die eine für ihn wäre also ich habe das in meinem Gefühl.


Auch hier Ironie: die Eine oder die Andere? Oder seine Ex, also die Dritte oder noch eine Andere? Er hat einen ordentlichen "Verschleiss".

Zitat von Luana1997:
Habt ihr einen Tipp für mich?


Ja, Luana, den habe ich: lies dir meine Anmerkungen bitte aufmerksam zweimal durch, ohne sie sofort zu bewerten, wirklich nur lesen. Und dann vergleiche das idealisierte Bild, das du von ihm hast mit dem Bild, das er gerade in der Realität abgibt. Vergiss ihn so schnell möglich und lerne in der Zukunft einen ehrlichen und treuen Menschen kennen, bei dem deine Wunschvorstellung von einem Partner mit der Wirklichkeit übereinstimmt.

Viel Glück dabei wünsche ich dir.

Vor 2 Stunden • x 4 #16


CaveCanem

CaveCanem


2529
1
3496
Sie scheint ihn emotional "nichts zu kosten".

Wie ne offene Keksdose, aus der er sich was rausnehmen kann, wenn er mag. Für die Entnahme muss er aber nix zahlen. Stand ja offen rum, die Dose.

Dass da noch andere die Pfoten an den Keksen hatten und angegrabbelte Kekse bissi pfui sind.... schert ihn grad wenig.

Und jetzt guck mal genau hin... wo kommst Du vor zwischen der Keksdose und ihm?

Nirgendwo. "Die Eine" sein... das geht anders

Vor 2 Stunden • x 2 #17



Er hat mich verlassen Ich brauche euren Rat

x 3


Bones


4622
7806
Zitat von Luana1997:
Mein Ex hat mich vor 2 Wochen verlassen, da ihm alles zu viel wird mit seiner Arbeit (Er ist selbständig) und er möchte sich erstmal auf sich selbst fokussieren möchte.


Was genau wurde ihm zuviel?

Zitat von Luana1997:
Sein gesamtes Umfeld war entweder mit der zusammen oder war mit ihr im Bett. Sie ist auch so gar nicht sein Typ Frau.



Deshalb ist er jetzt auch mit einer Frau unterwegs, die ihn bespaßt und ansonsten keine Ansprüche stellt und für die er sich verantwortlich fühlt,wie in einer Beziehung.
Auch,wenn du es nicht hören möchtest, finde ich die Titulierungen hier zum Teil echt nicht gut.

Zitat von Luana1997:
Ich weiss dass ich die eine für ihn wäre also ich habe das in meinem Gefühl.


Es ist aber leider nur dein Gefühl, er sieht es im Moment anders, will frei sein und deshalb hat er sich jetzt getrennt.
Warte jetzt nicht darauf, dass er zurückkommt.

Vor 2 Stunden • #18


Knutuschi


618
1001
Na man muss ihn ja auch ein bisschen verstehen. Da wird im Freundeskreis die leichte Dame rumgereicht und er soll dabei stehen und zusehen. Das ist wie auf der Party bei der alle trinken dürfen und man ist der Fahrer und hat nur Wasser...

Vor 1 Stunde • #19


OxfordGirl

OxfordGirl


724
819
Zitat von Knutuschi:
Da wird im Freundeskreis die leichte Dame rumgereicht und er soll dabei stehen und zusehe

Kennst du sie? Grenzwertig, dieser Beitrag.
Wieso wird hier so stark auf die andere Frau fokussiert? Instagram des Ex ignorieren und man erspart sich und anderen ganz viel Kopfkino!

Vor 1 Stunde • x 2 #20


Luana1997


3
1
Ja ich kenne die Frau... und ich weiss sehr gut wie sie ist..

Vor 1 Stunde • #21


Angi2


3299
6
2904
Zitat von nettie10:
Würdet ihr das bei einem Mann auch schreiben?

Also Dorfmatratze würde ich nicht schreiben, aber andere "schöne Dinge".....

Vor 59 Minuten • #22


Angi2


3299
6
2904
Zitat von BlueApple:
Warum denn nicht? Dir ist bewusst, dass wir selber auch Frauen sind, oder?
Wie nennst du eine Frau, die bekannt dafür ist, jeden mal ne Runde reinschauen zu lassen?


Ich schreib es lieber nicht....
Zitat von CaveCanem:
Wie ne offene Keksdose, aus der er sich was rausnehmen kann, wenn er mag. Für die Entnahme muss er aber nix zahlen. Stand ja offen rum, die Dose.

Dass da noch andere die Pfoten an den Keksen hatten und angegrabbelte Kekse bissi pfui sind.... schert ihn grad wenig.

Vor 59 Minuten • #23


Shakur

Shakur


614
1039
Liebe TE

Es ist aber egal wie sie ist und auch, was du von ihr hältst, offenbar hat sie was, wenn er mit ihr unterwegs ist. Abgesehen davon muss da überhaupt nichts laufen. Also, lenke den Fokus auf dich. Er hat dich verlassen, nicht sie.

Ich persönlich denke, dass wir uns immer die Zeit finden, wenn uns was wichtig ist. Deshalb glaube ich nicht, dass er dich deshalb verlassen hat. Seine Gefühle reichen nicht aus, alles andere ist ein Blabla.

Hör auf, ihn zu stalken und auf ihn zu warten. Wieviel bist du dir wert? Oder glaubst du, man verlässt eine Person, die man liebt, ohne einen Grund?

Vor 49 Minuten • x 1 #24


Vicky76

Vicky76


3299
2
4770
Zitat von Luana1997:
Kam euer Ex wieder an nachdem er eine andere angelacht hatte? Habt ihr einen Tipp für mich?

Ich würde eine Weile trauern und mich lösen. Manche Menschen reden sehr viel, wenn der Tag lang ist, um dass zu bekommen, was sie wollen.
Für mich wirkt der Mann etwas einfach strukturiert und gehört in den Wind geschossen, auch wenn er wieder kommt.
Ich weiß, das ist einfacher gesagt, als getan, da wir Frauen oft sehr emotional sind, aber sei stark und Selbstbewusst.......

Vor 23 Minuten • #25



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag