16

Er hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen

Naley
Leider tue ich mich schwer da eine klare Aussage zu sehen... außer das er hin und her gerissen ist vielleicht.
Einerseits kann er das momentan nicht. Andererseits liebt er mich und wollte nicht das ich meine Sachen packe.
Er hat sich noch hübsch gemacht für mich und alles... Das hat doch was zu bedeuten?

27.01.2019 19:10 • #16


S
Nein. Was zu bedeuten hat, ist die Entscheidung von ihm, mit dir Schluss zu machen.
Natürlich gurkt er noch von A nach B und kommt selbst nicht klar. Aber das ist nur am Rande. Es spielt keine Rolle. Und genau das ist diese klare Aussage. Mach nicht den Fehler und anaylsiere jetzt sein komplettes Verhalten. Das bringt dich nicht weiter. Die Entscheidung hat er getroffen und sie ist gefallen. Solche Entscheidungen fällen Menschen nicht einfach mal so. Du solltest sie ernst nehmen.

27.01.2019 20:47 • #17


Naley
Ich nehme sie auf jeden Fall ernst, sonst würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.
Aber ja Kontakt haben wir jetzt seit einer halben Woche nicht mehr und ich werde die Zeit (wenn es mir etwas besser geht) dazu nutzen vor allem mich zu reflektieren.

27.01.2019 22:00 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag