3

Er hat mir eine ohrfeige gegeben

Kummerkasten007
In dem, was Dich an ihnen anzieht, sind sie gleich, sorry.

08.06.2017 18:05 • x 1 #16


Luto
Zitat von Broken:
Er ist innerlich ziemlich kaputt und leidet darunter.

das glaube ich sogar. aber genau deswegen ist er auch beziehungsunfähig.
möglicherweise hast Du ihn´deswegen auch gewählt!

08.06.2017 18:09 • #17


A


Er hat mir eine ohrfeige gegeben

x 3


B
Zitat von Luto:
das glaube ich sogar. aber genau deswegen ist er auch beziehungsunfähig.
möglicherweise hast Du ihn´deswegen auch gewählt!



Das würde ich nicht behaupten... Wir haben uns ganz anders kennengelernt. Er ist ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Wir sind beide sehr familiär. Jede freie Sekunde hat er sich gemeldet und wir haben uns wirklich soviel wie nur möglich unter der Woche gehört. Und am Wochenende waren wir immer zusammen. Er hat mich überall mit genommen und sein Leben mit mir geteilt. War alles andere als Beziehungsunfähig. Ich hatte mit ihm sehr wunderschöne Momente. WiR waren uns immer sehr nah. Er war richtig liebevoll. Und wenn er seine Spinner bekamm tat es ihm schnell leid und er war wieder der anhänglichste und liebevollste Mensch auf der Welt.

08.06.2017 18:19 • #18


B
Zitat von Kummerkasten007:
In dem, was Dich an ihnen anzieht, sind sie gleich, sorry.



nein auch das stimmt nicht. Mein psyho ex war ein leibhaftiger psyhophat. Ich hab nie bei diesem Menschen Gefühle gesehen oder wahrgenommen. Angezogen hat er mich auch nie wirklich. Damals ging ich mit ihm zusammen weil ich unbedingt eine Beziehung wollte, nicht ihn. Aber darüber mag ich gar nicht reden oder mich zurück erinnern.

Bei meinem jetzigen ex zog mich seine Liebevolle und gutmütige Art an und er ist auch optisch total mein Typ. Sehr warmherzig und familiär hab ich ihn kennengelernt. Er ist ein sehr kaputter Mensch aber er ist menschlich und voller Gefühle und Emotionen. Er und mein psyho ex haben null gemeinsam. Und das kann ich sehr wohl behaupten denn ich weiß es am besten.

Wo er mir die Ohrpfeige gab war ich weg. Den mich zog definitiv nicht die Gewalt an den diese sah ich gar nicht in ihm.

08.06.2017 18:29 • #19


Luto
Zitat von Broken:
Und wenn er seine Spinner bekamm tat es ihm schnell leid und er war wieder der anhänglichste und liebevollste Mensch auf der Welt.

das glaube ich Dir, aber verspreche Dir auch, dass auf Dauer das Leidtun nachgelassen hätten , seine Spinneren größer und zahlreicher geworden wären, bis er schließlich aus Protest alles hingeworfen oder Dich mal eben ausgetausch hätte. Das ist z.T. wirklich destruktive Sucht, die hat er in der Anfangszeit dann erst einmal im Griff gehabt.
Das Problem ist, dass Menschen gerne an kranken Beziehungen hängen (ich zähle mich durchaus zu), weil sie sich eben sehr lebendig anfühlen.

08.06.2017 18:31 • #20


B
Zitat von Luto:
das glaube ich Dir, aber verspreche Dir auch, dass auf Dauer das Leidtun nachgelassen hätten , seine Spinneren größer und zahlreicher geworden wären, bis er schließlich aus Protest alles hingeworfen oder Dich mal eben ausgetausch hätte. Das ist z.T. wirklich destruktive Sucht, die hat er in der Anfangszeit dann erst einmal im Griff gehabt.
Das Problem ist, dass Menschen gerne an kranken Beziehungen hängen (ich zähle mich durchaus zu), weil sie sich eben sehr lebendig anfühlen.


du hast damit ganz bestimmt recht. Ich hab jetzt ziemlich viel für mich nachgedacht und mich entschieden ihm gewiese Sachen zu schreiben und dann so abzuschließen. Es ist nicht mein Charakter so auseinander zu gehen und ich tu mir dann leichter auch wenn er es nicht verdient hat aber ich will es im guten enden lassen von meiner Seite. Weil so zerfrisst mich das ganze noch mehr. Es wird einfach meine aller letzte Nachricht mit der ich abschließe. Ich brauch das für mich.

08.06.2017 19:09 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag