Gnauri
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von Ema:Und findest du nicht, dass er seine Frau auf diese Weise schon wieder demütigt?
(Ganz abgesehen davon, dass sie da noch ein Wörtchen mitzureden hat.
Ich anstelle seiner EF würde dir - mit Verlaub - bei einer solchen Anfrage gepflegt den Vogel zeigen)
Zitat von Alduin:Wenn die Frau das tun sollte würde ich mich fragen was dieser Mann getan hat um sie so gut zu dressieren.
Die Wortwahl ist hier Absicht....
Zitat von VictoriaSiempre:a, hoffentlich kannst (und willst) Du nur dann zuhören, wenn sie damit einverstanden ist. Ansonsten: Widerlich. Die Frau ist seit heute - ungewollt - getrennt und dann so eine Nummer, die Du auch noch akzeptabel findest?
Zitat von VictoriaSiempre:Hmm. NUR, wenn die Frau damit einverstanden ist *find* Die wird ja völlig überrollt von den Dingen und es wäre aus meiner Sicht extrem unfair, ihr so etwas zuzumuten, nur damit es evtl. den anderen Beteiligten dann besser geht.
Zitat von VictoriaSiempre:Nochmal: Widerlich. Schaiz auf die Privatsphäre der EF, mit der ist ja eh nix mehr gelaufen und sowieso ist sie ne mickrige, unsichere Tante. Da kann man das schon machen…
Zitat von VictoriaSiempre:zwinge ihr keine Gespräche auf, die sie evtl. nicht führen möchte. Oder jetzt noch nicht.
Ich will auf keinen Fall seine Frau demütigen noch will ich ihr irgendwas aufzwingen (auch nicht mich) sie überrollen oder sonst was. Zum überrollen: Sie sind seit einigen Tagen getrennt.
Verleugnen lassen will ich mich aber auch nicht.
Ich sehe sie nicht als mickrige Tante mit der man das schon machen kann. Sie wurde genauso massiv von ihm betrogen und wir befinden uns in einer ähnlichen wenn auch nicht gleichen Position. Ich will hier jede Abwertung von ihr weit wegweisen.
Das war auch nie meine Absicht als ich mir das Handy geschnappt habe.
Ich hab ein schlechtes Gewissen ihr gegenüber obwohl ich es gar nicht wusste aber alleine schon die Vorstellung dass sie durch mich, meine Existenz in seinem Leben und meine damit verbundenen Handlungen Scherz erfährt tut mir in der Seele weh. Ich bin genauso auf ihrer Seite wie auf meiner.
Es geht mir sicherlich nicht besser wenn ihr Schmerz zugefügt wird. Ganz im Gegenteil.
Ich bin der Meinung (persönlich, subjektiv) sie hat Ehrlichkeit und die Wahrheit von Ihm verdient und sollte nicht noch länger angelogen werden. Wir beide haben das verdient.