Endlich
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1809
Zitat von Ema:Hinzu kommt ja noch, dass es höchst merkwürdig ist, worauf dieser Mensch abwertende Reaktionen des Umfelds erwartet.
Sehr merkwürdig wenn man bedenkt wer alles eingeweiht ist.
Zitat von Gnauri:Ja seine Freunde wussten es. Sein Vater, dessen Frau und seine Schwester und ihr Freund auch.
Zitat von Gnauri:Alle wussten es (auch die, die er mir vorgestellt hat) nur ich nicht. Er hat mich die ganze Zeit angelogen.
So viele Menschen wussten von dem Doppelleben und haben es weder dir noch seiner Frau gesagt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass alle den Betrug an 2 Frauen weniger schlimm finden als eine saubere Trennung von der Ehefrau. Warum erzählt jemand, der so viel Angst vor Abwertung hat überhaupt von seinem Betrug und verdonnert die Mitwisser zu Schweigen?
Zitat von Gnauri:Einmal weil sie viel Zeit miteinander verbracht haben und er es bedauert hat dass es nicht geklappt hat.
Ein großer Punkt die Angst was andere dazu sagen (spezieller Teil der Familie, Freunde etc.). Er hat mit Abwertung durch sie gerechnet. Warum das besonders schlimm war ist eine lange Geschichte inkl alter Kindheitsdinge.
Viel Zeit haben die beiden laut deiner Beschreibung auch nicht miteinander verbracht. Vorher gab es ebenfalls Umzüge seinerseits in andere Städte.
Verstehe nicht so ganz warum sich die Schwester solche Sorgen um die Frau macht wenn es sowieso kein Eheleben mehr gab. Als Freundin der Ehefrau müsste sie doch eher darauf hinarbeiten, dass ihr Bruder sich trennt anstatt weiterhin seinen Betrug zu decken.