Gnauri
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 190
Zitat von tina1955:Warmwechsel ist, sei mal dahingestellt...
Er hatte ja bereits über einen längeren Zeitraum eine eigene Wohnung, zog also nicht direkt bei der TE ein.
Stimmt ja. Hatte immer eine eigene Wohnung.
Zitat von tina1955:Ich würde die Ehefrau anrufen, mich ihr erklären, dass es mir leid tut, wie alles gekommen ist und dass ich fest davon ausgegangen bin, dass der Mann bereits seit über 1 Jahr in Scheidung lebt. Ansonsten hätte ich mich nicht auf diese Beziehung eingelassen.
Das erst jetzt die Scheidung eingereicht wurde, entzog sich meiner Kenntniss.
Ganz ehrlich? Das will ich nicht. Sie hat ein bisschen Ruhe verdient um das ganze für sich zu verarbeiten und nicht noch mich, die sich ihr übergriffig aufdrängt.
Ich muss mich nicht gut bei ihr hinstellen-das bringt ihr nichts.
Zitat von tina1955:Wenn die TE sich wirklich so schrecklich der Ehefrau gegenüber vorkommt, dann wäre meiner Meinung nach so ein Gespräch nicht verkehrt.
JA. Es tut mir leid für sie...wirklich sehr. Ihr Schmerz macht meinen nicht weniger aber meiner Ihren auch nicht. Sie muss sich das nicht reinziehen wie achso sehr mir das Kummer macht und ich es nicht wusste.
Zitat von tina1955:Natürlich wissen wir nicht, wie die Ehefrau reagiert, ob sie überhaupt zuhört. Es wäre mir einen Versuch wert, nicht als Frau dazustehen, die als Affäre eine Ehe zerstört hat.
Es geht mir nicht darum wie ich vor ihr dastehe.
Ich muss nicht als "die gute" rausgehen. Mein Gewissen zu beruhigen und meine Wahrheit wie unwissend ich dabei war in die Welt zu schreien hat vor ihr keine Priorität. Ihr wird es nicht besser dabei gehen wenn sie weiß dass er mich auch verarscht hat.
Es ist zwar nicht so dass ich wissentlich die Ehe zerstört habe (meiner Meinung nach habe ich eh nix zerstört weil dass die Ehe kaputt war eine Sache zwischen den beiden ist und er derjenige ist der uns beide verarscht hat) aber wenn sie das glauben möchte dann darf sie das.
Wenn sie mich hassen will und es ihr damit besser geht dann darf sie das.
Das halte ich aus.
Wenn sie wissen will wie es wirklich war dann darf sie das und ich werde ihr ehrlich antworten. Aber sie sollte entscheiden ob sie mich hören will oder nicht. Ich werde mich nicht aufzwängen.