241

Er hat mir was vorgemacht

G
Zitat von SweetSeduction:
Ich glaube, es gibt dennoch immer erste Anzeichen. Die man einfach ignoriert..


Ja !

Die erkennt man meist erst später, wenn man bereit ist da wirklich hinzuschauen und vor allem auch aufmerksam ist.

Ich hätte mir im Leben schon einiges ersparen können, wäre ich zu dem Zeitpunkt schlichtweg nur aufmerksamer gewesen und hätte auf mein Bauchgefühl geachtet. Habe auch schon Zeiten durch, wo ich nicht auf meine Bauchgefühl vertraut habe, obwohl ich es wahrgenommen hatte. Naja und dann gibt es eben noch den netten Selbstbetrug, die sogenannten blinden Flecken, die man ja ganz gern mal meidet, besonders wenn der Ego Schweinehund mitmischt z.Bsp.

13.02.2019 16:15 • x 3 #136


F
Zitat von Solo78:
Sehr witzig.

Liegt ja auch an den Ehefrauen selbst, wenn nix mehr läuft und ihnen ihre Männer egal sind, dann schaut Mann schon mal eine andere an.

Dann kann dann auch eine AF nicht viel daran ändern, es ist immer noch die freie Wahl der Männer, aber Ehrlichkeit wäre dann eben schon angebracht.


Das glauben die AF gern. Meist stellt sich später raus, dass bei manchen doch noch was lief. Darum laufen die AM oft auch zu den Ehefrauen zurück. Wenn die Ehen nämlich so schlecht wären, wie sie ihrer Affäre weiss machen, könnten sie doch die Frau verlassen. Zumal dann wenn die Affäre aufgeflogen ist.

13.02.2019 19:42 • #137




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag