Er hat Schluss gemacht, aber ich will ihn zurück!

Klee86
Hi Uschi,

ich bin ebenfalls Studentin, wollte mich aber genauer mit dem Thema auseinandersetzen und da waren mir die 10 euro auch schon wert.
Aber wie gesagt, kostenlose Infos bekommst du wenn du dich durch das Internet stöberst.

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Trennung als solche noch nicht akzeptiert und bist noch am hoffen. Schwierig, aber auch hier arbeitet die Zeit für dich.

Na, dann gratuliere ich dir für deine gute Note! Weiter so

Wie ist das jetzt, hast du wieder mehr Kontakt zu Freunden? Meinst du, du könntest sozusagen 'Ersatz' für seine Freundschaft finden, damit du in Zukunft tolle Erlebnisse mit neuen Freunden teilen kannst?

19.01.2014 21:33 • #16


Klee86
Tut mir leid, dass sich alles was ich schreibe so pragmatisch anhört!

Es ist nur, dass du Erfüllung in anderen Lebensbereichen und Stütze bei Freunden finden musst, dann kommt man auch mit einem Schicksalsschlag in der Liebe besser zurecht.

Emotional sehr schwer ist ds alles natürlich und ändert rein gar nix am Trennungsschmerz.

19.01.2014 21:35 • #17


A


Er hat Schluss gemacht, aber ich will ihn zurück!

x 3


U
Hallo Klee,

ja ich hoffe schon noch. Beim letzten Mal wollte er mich ja auch zurück und ich hoffe es ist wieder so. Klar kann ich auch anderen von der Note erzählen und mache ich auch, aber ich möchte es ihm gerne erzählen, denn er ist mir noch wichtig und ich kann mir genau vorstellen wie er reagieren würde Ich komme gerade alleine klar, aber so ganz akzeptiert habe ich es wohl wirklich nicht, was auch erklären würde, warum ich nicht so traurig bin, wie beim letzten Mal. Außerdem meldet er sich ja auch (hat ja schon 2x diese Woche nach einem Treffen gefragt und sind ja auch erst seit einer woche getrennt) und so ist es besonders schwer nicht an ihn zu denken... Außerdem kann keine Freundin der Welt ihn auch nur annähernd ersetzen... Wir haben alles besprochen und wenn er mir schreibt erzählt er mir immernoch von den Dingen, die er gemacht hat oder die passiert sind. Ich glaube einfach nicht, dass er nichts mehr für mich empfindet. Vielleicht gibt es ja sogar wirklich noch eine Chance für uns... Ich kann mich zwar mehr um mich kümmern und mich ablenken, aber mehr auch nicht. Die Zeit ohne ihn kriege ich gerade vielleicht nur so gut hin, weil ich glaube, dass ich bald wieder Zeit mit ihm haben werde...

20.01.2014 01:37 • #18


J
Hallo Uschi, befinde mich in der selben Situation. Magst du vielleicht erzählen, wie es bei dir weiterging ?

26.02.2014 18:37 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag