Er hat Schluss gemacht, aber ich will ihn zurück!

Klee86
Hi Uschi,

ich bin ebenfalls Studentin, wollte mich aber genauer mit dem Thema auseinandersetzen und da waren mir die 10 euro auch schon wert.
Aber wie gesagt, kostenlose Infos bekommst du wenn du dich durch das Internet stöberst.

Hm, wenn ich dich richtig verstehe, hast du die Trennung als solche noch nicht akzeptiert und bist noch am hoffen. Schwierig, aber auch hier arbeitet die Zeit für dich.

Na, dann gratuliere ich dir für deine gute Note! Weiter so

Wie ist das jetzt, hast du wieder mehr Kontakt zu Freunden? Meinst du, du könntest sozusagen 'Ersatz' für seine Freundschaft finden, damit du in Zukunft tolle Erlebnisse mit neuen Freunden teilen kannst?

19.01.2014 21:33 • #16


Klee86
Tut mir leid, dass sich alles was ich schreibe so pragmatisch anhört!

Es ist nur, dass du Erfüllung in anderen Lebensbereichen und Stütze bei Freunden finden musst, dann kommt man auch mit einem Schicksalsschlag in der Liebe besser zurecht.

Emotional sehr schwer ist ds alles natürlich und ändert rein gar nix am Trennungsschmerz.

19.01.2014 21:35 • #17


A


Er hat Schluss gemacht, aber ich will ihn zurück!

x 3


U
Hallo Klee,