7

Er hat Schluss gemacht Ich möchte ihn zurück

CaveCanem
Zitat von Mathilda:
Ich möchte nicht Klammern. Habe ihn soweit auch in Ruhe gelassen.


Anders drauf schauen.

Nur, wenn er gehen darf, kann er wiederkommen. Wenn er Dich liebt wird er begreifen, dass ihm was fehlt, wenn Du Dich zurückziehst.

Und: zieh Dich nicht klein und geknickt zurück. Sondern aufrecht und groß. Um Dich um Dich selbst zu kümmern.

Du musst ja schließlich auch weiterkommen.

Und: merken:

Nenn den Burschen liederlich,
gern wird er's verdauen.
Nenn ihn dumm, dann wird er Dich,
so er kann...
verhauen.

29.05.2020 09:50 • #16


M
Zitat von Kummerkasten007:
Nein, mache es Dir klar, was Du für Dich ändern willst!


Das stimmt.. Vielen Dank!

29.05.2020 09:57 • #17


A


Er hat Schluss gemacht Ich möchte ihn zurück

x 3


M
Zitat von CaveCanem:

Anders drauf schauen.

Nur, wenn er gehen darf, kann er wiederkommen. Wenn er Dich liebt wird er begreifen, dass ihm was fehlt, wenn Du Dich zurückziehst.

Und: zieh Dich nicht klein und geknickt zurück. Sondern aufrecht und groß. Um Dich um Dich selbst zu kümmern.

Du musst ja schließlich auch weiterkommen.

Und: merken:

Nenn den Burschen liederlich,
gern wird er's verdauen.
Nenn ihn dumm, dann wird er Dich,
so er kann...
verhauen.



Ja das war sowieso meine Idee. Zwar tut es innerlich immernoch sehr weh, aber ich bin gleichzeitig positiver den je. Hoffentlich merkt er das auch

29.05.2020 09:59 • #18


CaveCanem
Das wird er schon merken.

Wenn ihm an Dir liegt, wird er fragen, wie es Dir geht.

Dann sagst Du: gut. Du hast vermutlich Recht gehabt. Es war viel zu eng zwiscgen uns.

Und dann lass ihn stehen und nachdenken. (Dicke Ponies stellt nan auch erst mal hin, damit sie neue Dinge durchdenken können.) Männer sind manchmal ähnlich wie dicke Ponies.

Wenn er begreifen darf, dass Du kein Teil seines Stresses bist, dann hatcer die Chance, wieder zu merken, dass ihm an Dir liegt.

29.05.2020 10:47 • #19


M
Zitat von CaveCanem:
Das wird er schon merken.

Wenn ihm an Dir liegt, wird er fragen, wie es Dir geht.

Dann sagst Du: gut. Du hast vermutlich Recht gehabt. Es war viel zu eng zwiscgen uns.

Und dann lass ihn stehen und nachdenken. (Dicke Ponies stellt nan auch erst mal hin, damit sie neue Dinge durchdenken können.) Männer sind manchmal ähnlich wie dicke Ponies.

Wenn er begreifen darf, dass Du kein Teil seines Stresses bist, dann hatcer die Chance, wieder zu merken, dass ihm an Dir liegt.


Danke für die aufmunternden Worte ich versuch das beste draus zu machen..

29.05.2020 12:05 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag