2

Er hat Schluss gemacht und meldet sich ständig

K
Oh man, ich dreh echt durch. Er hat mir heute geschrieben und mich sogar noch angerufen. Ich habe weder zurückgeschrieben, noch zurück angerufen.
Aber ich weiß immer weniger, wie ich reagieren soll.
Alles, was ich weiß, ist, dass mich seine Kontaktfreude total überfordert und ich habe zehn mal angefangen eine Email zu schreiben, aber dann wieder gelöscht. Ich will und kann ihm einfach nicht (noch nicht) das Gefühl geben, dass ich mich beruhigt habe. Ich meine, er hat mir doch auch gesagt, dass er mich nicht liebt. Was muss ein Mensch noch mehr hören, damit er weiß, dass es aus ist? Was will er jetzt von mir?
HILFE!

20.03.2013 22:16 • #16


M
jetzt beruhige dich ersteinmal, wir sind für dich da.

was schreibt er den so?

wir männer brauchen manchmal sehr lange, bis wir begreifen, was uns frauen die ganze zeit sagen. meine nf, sagt mir seit monaten, dass ei mich nicht mehr liebt und seit zwei wochen, dass sie nicht zurück kommen wird. glauben tue ich ihr erst, wenn die ehe geschieden ist.

20.03.2013 22:22 • #17


A


Er hat Schluss gemacht und meldet sich ständig

x 3


löwe1808
Hallo Katze..

Ich hab beschlossen,auf keine sms,oder mail mehr zu antworten! Aus!
Maximal Anruf,und da überleg ich vorher,ob ich abheben soll.
Ich hab heut das letzte mal reagiert.Hätte ja gester ein Treffen gehabt,von ihr vorgeschlagen,aber rührte sich dann nicht mehr.Heute kam nachricht,sorry ich kam nicht dazu...sicher sicher..Ja könnt ja sein,aber hätt schreiben können,du,kann leider nicht...(oder darf nicht?)gg
Wär ja um das abholen ihrer sachen auch gegangen...und es war ja ihre idee,..
Darum ab heut,nein,lass mich ned mehr runterziehen,egal ob sie vielleicht wollte,nicht konnte,oder durfte..
Lass dich ned extra fertigmachen,schalt einfach alles aus.Hör dir CDs an,die du vielleicht schon lang ned mehr gehört hast.Dann bekommst du Abstand,und wenns wirklic sein muss,das du Kontakt haben musst,dann hast wenigst mehr Kraft dazu!
lgf Adi

20.03.2013 22:29 • #18


K
Hallo ihr beiden!

Ich habe mich beruhigt und einfach nichts mehr unternommen.
Aber den totalen Kontaktabbruch halte ich momentan noch nicht für das Richtige. Ich bin noch nicht durch mit der Sache.
Und heute habe ich den ganzen Tag gemerkt, wie schön ich es insgeheim fand, dass er sich meldete. Deswegen war ich auch so verunsichert.
Ich hatte Angst, dass ich total kopflos handele und ihn am Ende zurückrufe.
Jetzt bin ich froh, dass ich es nicht gemacht habe.

21.03.2013 01:36 • #19


K
@magnum:

Er schreibt solche Sachen, dass ich doch noch meine Sachen abholen muss. Dann schreibt er aber im gleichen Atemzug, dass es nicht mehr geht, weil er nicht mehr zuhause ist. Dann schreibt er, dass wir uns treffen könnten, wenn ich will, weil er in der Nähe was erledigen muss, weil er mit mir sprechen möchte.
Er hat auch gefragt, ob ich ihn vermeide.
Im Grunde sind es immer eher kurze Sätze, die mir das Gefühl vermitteln, dass er gerade einen Impuls hat und mir schreiben muss.

21.03.2013 01:42 • #20


M
er ist genauso durch den wind wie du.
das ist ganz normal, das wird sich wieder legen, es dauert aber noch ein paar tage.

natürlich können wir dir nut tipps geben, was du machst, musst du selber wissen.
ich habe auch ständig den kontakt gesucht und will es auch noch, nur es macht bei mir keinen sinn. obwohl wir eine tochter haben, die kleine muss da jetzt auch mit durch. so leid mir das tut.

21.03.2013 06:40 • #21


B
Hallo ihr zwei

Ich würde wenn ich noch klamotten habe bei mein ex abholen wenn er/sie saft ich sie abholen soll.
Und wenn sie/er bei mir welche hätte, würde ich sagen hole sie ab bis datum x und wenn nicht weg damit und dann kontackt sperre.

Ihr macht euch beide selber fertig,es ist nur noch ein grund um an denn partner fest zuhalten. was weg ist weg und dann sollen sie schauen wo sie bleiben.
Macht euch nicht zum depp,macht euch rah und ihr werdet intresant,und ihr könnt abschliessen.


grüße Brummifahrer

21.03.2013 18:27 • #22


löwe1808
Zitat von brummifahrer:
Hallo ihr zwei

Ich würde wenn ich noch klamotten habe bei mein ex abholen wenn er/sie saft ich sie abholen soll.
Und wenn sie/er bei mir welche hätte, würde ich sagen hole sie ab bis datum x und wenn nicht weg damit und dann kontackt sperre.

Ihr macht euch beide selber fertig,es ist nur noch ein grund um an denn partner fest zuhalten. was weg ist weg und dann sollen sie schauen wo sie bleiben.
Macht euch nicht zum depp,macht euch rah und ihr werdet intresant,und ihr könnt abschliessen.


grüße Brummifahrer


Und mit dem rar machen,hast du genau ins schwarze getroffen...genauso isses! Übrigends ist meine mit einem Lkw fahrer davon..gggg Nee,aber du hast sowas von recht...man könnt ergänzend sagen,rührt sich nichts mehr.Dann ist ohnehin nix.Kann er/sie ohne dich ned..dann wird interesannt.

21.03.2013 18:37 • #23


M
ihr beide habt recht mit dem rar machen. das mit den sachen ist auch so eine sache. meine nf hat jetzt 4,5 monate zeit gehabt sie zu holen und ich war selten im haus. hat sie aber nicht. jetzt will ich nicht mehr das sie in mein haus geht.

@katzenjammer
ich denke, wenn du die sachen holen willst, dann mach es wenn er nicht da ist. damit gehst du ihm aus dem weg. ansonsten wart was passiert.

21.03.2013 19:37 • #24


löwe1808
Um nicht nur trübsal zu *beep*,..
wenn sie meint sie braucht das zeug eh ned mehr,
dann mach ich einen flohmarkt,sind sehr schöne sachen dabei..
die papiere mit ihren ganzen rechnungen schick ich ihm,das er auch wa shat davonn,
und ich bring wieder was rein,von dem was ich ausgegeben hab..
inklusiv der Dess....
Sorry,das war jetzt etwas böse geschrieben,ich weiß,aber allein die vorstellung,nehm jetzt heiter,bringt mir ein leichtes grinsen..gggg
Bitte jetzt ned schimpfen mit mir,ist ein wenig schwarzer humor...

lg Adi

21.03.2013 20:02 • #25


M
doch etwas schimpfen muss ich. du machst dich strafbar ihre sachen zu verkaufen, da muss erst eine gewisse zeit vergehen, dann darfst du das.

aber schicken kannst die den alles was du willst.

21.03.2013 21:28 • #26


löwe1808
Hallo Mag!
Ist schon klar,würd ich eh nicht....seh es ein wenig ironisch.
Glaub ja wirklich ned das sie es noch braucht,aber egal,klar muss ich es einlagern..
Ist veielleicht nur so eine art,mit dem auch abzuschließen.Sagen wir Kopfkino dazu...muss ja öfters in den keller,und wenn man da auch ned abstand hat,zieht einem das schon runter..ist ja doch viel erinerung darann..
und auch da skomische gefühl im magen,ist noch öfters da..will jetzt garned wissen warum..geb mic hteilweise der illusion hin,sie denkt grad an einen,aber da zieht es wieder,grad jetzt,weg mit diesen gedanken..
Dabei hab ich gerade mit einen sehr netten frau geplaudert,nur platonische freundin! Mein rezept zum abschalten ist Musik,da gibts soviel wa seinen aufbauen kann..hab zb viel den Delux Music im Tv laufen..und manchmal erwisch ic was,das ich mit ihr hörte,und dann lass ich es dennoch laufen,denk an sie,und es bedrückt zwar,aber verarbeite dennoch..leiste die trauerarbeit,nur verdrängen ist ned gut.
Also,verkauf noch nichts,nur im gedanken! gg Ist halt meine Strategie...
Lg Adi

21.03.2013 22:40 • #27


A


x 4